SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Fraser Hornby
Geburtsdatum 13.09.1999
Alter 26
Nat. Schottland  Schottland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Fraser Hornby [39]

05.07.2023 - 15:03 Uhr
Fraser Hornby [39] |#11
05.07.2023 - 15:57 Uhr
Sorry wenn das stimmt... Wir bekommen für Tietz ca 3 Mio und dann geben wir das Geld so aus?
Ok ich versteh das nicht...ich hoffe nur das die "ich finde Malle gut" Verantwortlichen wissen was sie da tun.
Fraser Hornby [39] |#12
05.07.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von BlueObserver

Zahlen wir Ablöse?

Das 100% würde auf ca 1 Mio schätzen, hab auf Instagram auch ähnliches bei einem Transferpost gelesen.

Reims hat vor 2 Jahren noch 2 Mios abgedrückt, ausgehend davon, dass er einen Vertrag bis 2024 hatte (denke nicht das die ihn für einen 2 Jahres-Vertrag geholt haben, dazu die ganzen Leihen) wird da bestimmt bissi Geld geflossen sein.

Zitat von BlueObserver
Sorry wenn das stimmt... Wir bekommen für Tietz ca 3 Mio und dann geben wir das Geld so aus?
Ok ich versteh das nicht...ich hoffe nur das die "ich finde Malle gut" Verantwortlichen wissen was sie da tun.

Er hat MALLE gesagt! Steinigt ihn! grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 05.07.2023 um 16:02 Uhr bearbeitet
Fraser Hornby [39] |#13
05.07.2023 - 16:08 Uhr
Chance hat er ja verdient... ich drück die Daumen.

Ich bin mit Blick auf unsere Konkurrenz aber sehr nachdenklich.
Fraser Hornby [39] |#14
05.07.2023 - 16:10 Uhr
Zitat von LukakuBrothers

Ist übrigens interessant, wie respektlos dieses Forum gegenüber Spielern, die sich noch nicht mal beweisen durften, ist. Eine interessante Entwicklung, die den paar neunmalklugen ALG-Ambitionierten hier hoffentlich auf die Füße fällt.

Schorsch, calm down. Bis jetzt habe ich nichts in der Richtung gelesen. Was ist ein ALG-Ambitionierter?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 05.07.2023 um 16:12 Uhr bearbeitet
Fraser Hornby [39] |#15
05.07.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von LukakuBrothers

Ist übrigens interessant, wie respektlos dieses Forum gegenüber Spielern, die sich noch nicht mal beweisen durften, ist. Eine interessante Entwicklung, die den paar neunmalklugen ALG-Ambitionierten hier hoffentlich auf die Füße fällt.

Ja ok du hast ja recht mit respektlos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 05.07.2023 um 16:16 Uhr bearbeitet
Fraser Hornby [39] |#16
05.07.2023 - 16:15 Uhr
Wow! Da hat unsere offenbar doch vorhandene Scouting Abteilung aber mal so richtig einen zum besten gegeben!

Auf den jungen Mann wäre wohl der krasseste Insider nicht gekommen.
Meinen unbedingten Wunsch nach „Größe“ also tatsächlich ja Länge erfüllt er aber auf jeden Fall!

A very warm Welcome…
Fraser Hornby [39] |#17
05.07.2023 - 16:22 Uhr
Ich finde das Skills-Video recht überzeugend. Hat für den Absteiger Oostende unter anderem gegen Genk und Brügge doppelt getroffen, das ist ja kein Fallobst.

https://www.youtube.com/watch?v=k939bmGjaGI
Fraser Hornby [39] |#18
05.07.2023 - 17:09 Uhr
Herzlich Willkommen, Fraser!

Bevor wir jetzt wieder anfangen, den Transfer sehr kritisch zu hinterfragen und dem Spieler mangelnde Qualität zu unterstellen, sollte man doch erst einmal abwarten, wie er sich auf dem Platz macht.
Unsere Scouting Abteilung war in letzter Zeit nicht ganz blind, von daher sollte man den Verantwortlichen beim Verein ein bisschen Vertrauen schenken.
Meckern können wir später immer noch...
Fraser Hornby [39] |#19
05.07.2023 - 17:26 Uhr
Ich habe den Namen auch noch nie gehört, habe aber was das Leistungsvermögen des Spielers angeht volles Vertrauen in Lieberknecht und Wehlmann.
Was sich nicht so gut anhört, sind die Ausfallzeiten. Ich muß da immer an die unendliche Verletzungs-Story eines Felix Platte denken. Das brauchen wir nicht wirklich nochmal.
Fraser Hornby [39] |#20
05.07.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von Schneelilie
Nix! Das hier sind totale Experten auf ihrem Gebiet. Da kommt die hauptberufliche Scouting Abteilung nicht ran. Sobald die einen Namen empfehlen und anschließend es zur einer Verpflichtung kommt, und dieser Name hier nicht vorher genannt wurde, ist automatisch ein Nichtskönner. Da muss diese Wunschkonzert Liste schon eingehalten werden.

Was genau willst du mitteilen außer dass du der einzig Sehende unter den Blinden hier bist?
Beitrag zum Thema null, dafür Herabwürdigung anderer/anders Denkender. Kannst du sicher besser.

Mir sagt der Name ebenfalls nix und lasse mich gern positiv überraschen. Spontan wurde ich an einen gewissen J.M. aus down-under erinnert - kann nur besser werden. grins

Willkommen am Bölle Fräser!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.