SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Fraser Hornby
Geburtsdatum 13.09.1999
Alter 26
Nat. Schottland  Schottland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Fraser Hornby [39]

05.07.2023 - 15:03 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-14 von 14.
Fraser Hornby [39] |#11
27.08.2023 - 12:06 Uhr
Vollkommen überzogene Kritik. Fraser hat nahezu die gesamte Vorbereitung verpasst, ist neu in einem fremden Land und einer uneingespielten Offensive. Dass es da noch nicht rund läuft, ist völlig klar. Trotzdem war er gegen Homburg und auch gegen Frankfurt vorne noch unser Lichtblick. Gestern haben seine Kopfbälle keine Gefahr ausgestrahlt, das stimmt. Trotzdem hat er sie wenigstens gewonnen und war präsent. Dazu war die Brustablage auf Manu erste Sahne, da muss er eig. Einen Assist haben.
Fraser Hornby [39] |#12
04.01.2026 - 17:26 Uhr
Zitat von BlueObserver
Haben die Cash? Sind doch eher so Ratenzahler die grün-weissen... das wird nix.

Ich würde eine Wette darauf abschließen, dass Hornby mindestens bis zum Sommer in Darmstadt bleibt. Die Lilien wären bescheuert, einen absoluten Leistungsträger in der Winterpause abzugeben. Da müsste das finanzielle Angebot schon unwiderstehlich ein - und das wäre bei Werder nicht der Fall.
Fraser Hornby [39] |#13
01.06.2026 - 19:45 Uhr
Sehe es genau anders rum. Lidberg war abhängiger von Hornby als umgekehrt. Hornby m.E. der wichtigste Mann auf dem Platz gewesen. Gegen Kaiserslautern hat er auch mit Lakenmacher funktioniert, da fiel Lidbergs Fehlen nicht so auf.

Bestes Sturmduo. Unvergessen für mich seine Leistung in der letzten Saison beim 3:0 gegen den KSC. Das war die beste Einzelleistung eines Lilienspielers seit ganz langer Zeit.
Fraser Hornby [39] |#14
02.06.2026 - 14:17 Uhr
Ich kann die Ablehnung gegen die Entscheidung nach Wolfsburg zu gehen (im Lilienblog ganz extrem ausgeprägt) nicht nachvollziehen. Aus seiner Sicht doch eine optimale Situation.
Er bekommt sicher ein sehr großzügiges Gehalt, und das langfristig. Und sind wir mal ehrlich. Darum geht es doch im Profifussball zu 99%
Er spielt in einer Mannschaft, in der er sich durchsetzen KANN, was bei (stärkeren) BL1-Vereinen aus meiner Sicht aussichtslos gewesen wäre.
Er hat eine sehr realististische Chance, aufzusteigen und ggf. in einem Bundesligakader etabliert zu sein.

Also ich sehe nicht, was er falsch gemacht haben sollte.

Und dass der SVD ihn nicht halten kann/will, das kann man ihm ja nicht vorwerfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.