Französische Pokalwettberwerbe
04.07.2008 - 00:55 Uhr
24.01.2009 - 19:10 Uhr
Sehr schade für Schirrhein! Leider viel zu hoch. Aber Respekt, dass sie es so weit geschafft haben!
24.01.2009 - 22:32 Uhr
Ich schaute ... :p
Super Spiel, auch wenn der Anfang weniger gut war, viele Fehlpässe. Bomben 2. HZ mit sehr viel herausgespielten Torchancen.
Und Briand der 2x trifft. :o
Super Spiel, auch wenn der Anfang weniger gut war, viele Fehlpässe. Bomben 2. HZ mit sehr viel herausgespielten Torchancen.
25.01.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von Roazhon:
Ja wenn er jetzt auch noch anfängt des Tor zu treffen und die Tauben in Ruhe lässt... dann wirds wahrscheinlich wirklich ne schöne Rückrunde für Rennes, aber im Sommer ist er dann wohl weg!
Ja wenn er jetzt auch noch anfängt des Tor zu treffen und die Tauben in Ruhe lässt... dann wirds wahrscheinlich wirklich ne schöne Rückrunde für Rennes, aber im Sommer ist er dann wohl weg!
26.01.2009 - 13:10 Uhr
Achtelfinale Coupe de France, am 3. und 4. Februar:
Lille (L1) - Lyon (L1) ou Marseille (L1)
Rennes (L1) - Lorient (L1)
Dijon (L2) - Grenoble (L1)
Guingamp (L2) - Le Mans (L1)
AC Ajaccio (L2) - Monaco (L1)
Boulogne-sur-Mer (L2) - Toulouse (L1)
Rodez (Nat) - PSG (L1)
Sedan (L2) - Vitré (CFA)
PSG und Sedan mit vermeintlich leichten Losen. Topspiel natürlich Lille gg den Sieger von OL-OM (diesen Mittwoch). Das bretonnische Derby Rennes-Lorient wird auch ganz interessant, und bei den 4 Heimspielen der Zweitligisten werden bestimmt 1/2 Überraschungen dabei sein.
Lille (L1) - Lyon (L1) ou Marseille (L1)
Rennes (L1) - Lorient (L1)
Dijon (L2) - Grenoble (L1)
Guingamp (L2) - Le Mans (L1)
AC Ajaccio (L2) - Monaco (L1)
Boulogne-sur-Mer (L2) - Toulouse (L1)
Rodez (Nat) - PSG (L1)
Sedan (L2) - Vitré (CFA)
PSG und Sedan mit vermeintlich leichten Losen. Topspiel natürlich Lille gg den Sieger von OL-OM (diesen Mittwoch). Das bretonnische Derby Rennes-Lorient wird auch ganz interessant, und bei den 4 Heimspielen der Zweitligisten werden bestimmt 1/2 Überraschungen dabei sein.
28.01.2009 - 18:43 Uhr
Heute Lyon - Marseille :D
Die Voraussichtliche Aufstellung heute:
Probable Teams:
Lyon: Lloris, Fabio Santos, Cris, Boumsong, Grosso, Keita, Makoun, Toulalan, Juninho, Delgado, Benzema
Marseille: Mandanda, Bonnart, Zubar, Hilton, Taiwo, Koné, Ziani, Cheyrou, Zenden, Valbuena, Brandao
Quelle:
http://www.frenchleague.com/coupeFrance/lireArticle.asp?idArticle=12090
Probable Teams:
Lyon: Lloris, Fabio Santos, Cris, Boumsong, Grosso, Keita, Makoun, Toulalan, Juninho, Delgado, Benzema
Marseille: Mandanda, Bonnart, Zubar, Hilton, Taiwo, Koné, Ziani, Cheyrou, Zenden, Valbuena, Brandao
Quelle:
28.01.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Luca10:
Probable Teams:
Quelle:
Beide Trainer stellen wohl das bestmögliche Team auf. Lyon im gewohntem 4-3-3, Fabio Santos darf nach langer Zeit mal wieder ran (als RV?), Benzema in der Sturmspitze, umgeben von Keita und Delgado.
OM anfangs wohl in einem 4-4-2 mit Raute, doch Gerets wechselt gerne zwischen den Systemen (4-3-3, 4-2-3-1) hin und her. Cheyrou vor der Abwehr, Ziani und Zenden auf den Halbpositionen, Valbuena hinter den 2 Spitzen Brandao und Koné.
Hoffentlich wirds ein besseres Spiel als der Grottenkick vor kurzem in der Liga!
Probable Teams:
Quelle:
Beide Trainer stellen wohl das bestmögliche Team auf. Lyon im gewohntem 4-3-3, Fabio Santos darf nach langer Zeit mal wieder ran (als RV?), Benzema in der Sturmspitze, umgeben von Keita und Delgado.
OM anfangs wohl in einem 4-4-2 mit Raute, doch Gerets wechselt gerne zwischen den Systemen (4-3-3, 4-2-3-1) hin und her. Cheyrou vor der Abwehr, Ziani und Zenden auf den Halbpositionen, Valbuena hinter den 2 Spitzen Brandao und Koné.
Hoffentlich wirds ein besseres Spiel als der Grottenkick vor kurzem in der Liga!
04.02.2009 - 16:08 Uhr
Heute:
Pokal der Liga Mein Tipp
17:00 Uhr OGC Nizza - Vannes......3 : 0
21:00 Uhr Paris St. Germain - Gir.Bordeaux......2 : 1
Endspiel....OGC Nizza - Paris St. Germain..?
Pokal der Liga Mein Tipp
17:00 Uhr OGC Nizza - Vannes......3 : 0
21:00 Uhr Paris St. Germain - Gir.Bordeaux......2 : 1
Endspiel....OGC Nizza - Paris St. Germain..?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 04.02.2009 um 16:11 Uhr bearbeitet
05.02.2009 - 08:20 Uhr
klasse das vannes es geschafft hat :)
solche pokalsensationen sind doch immer wieder schön!
auf das finale bin ich gespannt, wer weiß ob den bretonen nicht noch eine überraschung gelingt?!
für nice ist allerdings sehr ärgerlich, so hätten sie den europapokal schon sicher :rolleyes
aber für vannes das highlight in der vereinsgeschichte, uefa-cup :)
ich gehe mal davon aus, dass bordeaux nicht so extrem abfällt...
solche pokalsensationen sind doch immer wieder schön!
auf das finale bin ich gespannt, wer weiß ob den bretonen nicht noch eine überraschung gelingt?!
für nice ist allerdings sehr ärgerlich, so hätten sie den europapokal schon sicher :rolleyes
aber für vannes das highlight in der vereinsgeschichte, uefa-cup :)
ich gehe mal davon aus, dass bordeaux nicht so extrem abfällt...
05.02.2009 - 10:43 Uhr
Wieso Uefa-Cup ?
Soweit ich weis, bleibts gehandhabt wie die letzten Jahre. Sollte Bordeaux Ligacup-Sieger werden und in der Liga unter die ersten 4 kommen, wird dem 5. der Liga ein Uefa-Cup sozusagen freigeschalten.
Außer im Coupe de France.
Soweit ich weis, bleibts gehandhabt wie die letzten Jahre. Sollte Bordeaux Ligacup-Sieger werden und in der Liga unter die ersten 4 kommen, wird dem 5. der Liga ein Uefa-Cup sozusagen freigeschalten.
05.02.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von Roazhon:
Wieso Uefa-Cup ?
echt? wusste ich gar nicht :)
Wieso Uefa-Cup ?
echt? wusste ich gar nicht :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.