Frankreich

Französische Pokalwettberwerbe

04.07.2008 - 00:55 Uhr
Französische Pokalwettberwerbe |#31
24.01.2009 - 19:10 Uhr
Sehr schade für Schirrhein! Leider viel zu hoch. Aber Respekt, dass sie es so weit geschafft haben!
Französische Pokalwettberwerbe |#32
24.01.2009 - 22:32 Uhr
Ich schaute ... :p
Super Spiel, auch wenn der Anfang weniger gut war, viele Fehlpässe. Bomben 2. HZ mit sehr viel herausgespielten Torchancen.
Und Briand der 2x trifft. :o
Französische Pokalwettberwerbe |#33
25.01.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von Roazhon:
Ich schaute ... :p
Super Spiel, auch wenn der Anfang weniger gut war, viele Fehlpässe. Bomben 2. HZ mit sehr viel herausgespielten Torchancen.
Und Briand der 2x trifft. :o

Ja wenn er jetzt auch noch anfängt des Tor zu treffen und die Tauben in Ruhe lässt... dann wirds wahrscheinlich wirklich ne schöne Rückrunde für Rennes, aber im Sommer ist er dann wohl weg!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Französische Pokalwettberwerbe |#34
26.01.2009 - 13:10 Uhr
Achtelfinale Coupe de France, am 3. und 4. Februar:

Lille (L1) - Lyon (L1) ou Marseille (L1)
Rennes (L1) - Lorient (L1)
Dijon (L2) - Grenoble (L1)
Guingamp (L2) - Le Mans (L1)
AC Ajaccio (L2) - Monaco (L1)
Boulogne-sur-Mer (L2) - Toulouse (L1)
Rodez (Nat) - PSG (L1)
Sedan (L2) - Vitré (CFA)

PSG und Sedan mit vermeintlich leichten Losen. Topspiel natürlich Lille gg den Sieger von OL-OM (diesen Mittwoch). Das bretonnische Derby Rennes-Lorient wird auch ganz interessant, und bei den 4 Heimspielen der Zweitligisten werden bestimmt 1/2 Überraschungen dabei sein.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Französische Pokalwettberwerbe |#35
28.01.2009 - 18:43 Uhr
Heute Lyon - Marseille :D

Die Voraussichtliche Aufstellung heute:

Probable Teams:

Lyon: Lloris, Fabio Santos, Cris, Boumsong, Grosso, Keita, Makoun, Toulalan, Juninho, Delgado, Benzema

Marseille: Mandanda, Bonnart, Zubar, Hilton, Taiwo, Koné, Ziani, Cheyrou, Zenden, Valbuena, Brandao

Quelle:
http://www.frenchleague.com/coupeFrance/lireArticle.asp?idArticle=12090
Französische Pokalwettberwerbe |#36
28.01.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Luca10:
Heute Lyon - Marseille :D

Die Voraussichtliche Aufstellung heute:

Probable Teams:

Lyon: Lloris, Fabio Santos, Cris, Boumsong, Grosso, Keita, Makoun, Toulalan, Juninho, Delgado, Benzema

Marseille: Mandanda, Bonnart, Zubar, Hilton, Taiwo, Koné, Ziani, Cheyrou, Zenden, Valbuena, Brandao

Quelle:
http://www.frenchleague.com/coupeFrance/lireArticle.asp?idArticle=12090

Beide Trainer stellen wohl das bestmögliche Team auf. Lyon im gewohntem 4-3-3, Fabio Santos darf nach langer Zeit mal wieder ran (als RV?), Benzema in der Sturmspitze, umgeben von Keita und Delgado.

OM anfangs wohl in einem 4-4-2 mit Raute, doch Gerets wechselt gerne zwischen den Systemen (4-3-3, 4-2-3-1) hin und her. Cheyrou vor der Abwehr, Ziani und Zenden auf den Halbpositionen, Valbuena hinter den 2 Spitzen Brandao und Koné.

Hoffentlich wirds ein besseres Spiel als der Grottenkick vor kurzem in der Liga!

•     •     •

Französische Pokalwettberwerbe |#37
04.02.2009 - 16:08 Uhr
Heute:
Pokal der Liga Mein Tipp

17:00 Uhr OGC Nizza - Vannes......3 : 0

21:00 Uhr Paris St. Germain - Gir.Bordeaux......2 : 1

Endspiel....OGC Nizza - Paris St. Germain..?

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 04.02.2009 um 16:11 Uhr bearbeitet
Französische Pokalwettberwerbe |#38
05.02.2009 - 08:20 Uhr
klasse das vannes es geschafft hat :)
solche pokalsensationen sind doch immer wieder schön!

auf das finale bin ich gespannt, wer weiß ob den bretonen nicht noch eine überraschung gelingt?!

für nice ist allerdings sehr ärgerlich, so hätten sie den europapokal schon sicher :rolleyes

aber für vannes das highlight in der vereinsgeschichte, uefa-cup :)
ich gehe mal davon aus, dass bordeaux nicht so extrem abfällt...

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Französische Pokalwettberwerbe |#39
05.02.2009 - 10:43 Uhr
Wieso Uefa-Cup ?

Soweit ich weis, bleibts gehandhabt wie die letzten Jahre. Sollte Bordeaux Ligacup-Sieger werden und in der Liga unter die ersten 4 kommen, wird dem 5. der Liga ein Uefa-Cup sozusagen freigeschalten.

Außer im Coupe de France.
Französische Pokalwettberwerbe |#40
05.02.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von Roazhon:
Wieso Uefa-Cup ?

Soweit ich weis, bleibts gehandhabt wie die letzten Jahre. Sollte Bordeaux Ligacup-Sieger werden und in der Liga unter die ersten 4 kommen, wird dem 5. der Liga ein Uefa-Cup sozusagen freigeschalten.

Außer im Coupe de France.

echt? wusste ich gar nicht :)

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.