Frankreichs Zukunft !?
21.04.2007 - 11:16 Uhr
23.04.2007 - 21:31 Uhr
Also Frankreichs Zukunftsspieler hat Domenech beim Spiel gg Österreich ja schon zum Teil getestet: Mexes, Las. Diarra, Mavuba, Diaby, Nasri, dann kann man Clerc und Escudé noch dazu zählen... Landreau, Frey, Evra, Bodmer, Gouffran, Gourcuff oder Benzema werden sicher auch noch eine Rolle spielen... da braucht man sich keine Sorgen machen :)
23.04.2007 - 22:29 Uhr
Na hoffentlich nicht Frey... Finde und fand ihn nie so stark wie er immer gemacht wurde.
Würde als Nummer 1 bis nach der EM´08 Coupet halten. Als Nummer 2 dahinter Janot oder Landreau und als Nummer 3 für die Zukunft dahinter Pouplin oder Lloris (wobei ich eher zu Pouplin tendieren würde, da Lloris ja in der U21 noch aktiv ist).
Junge Spieler die ich gern (wieder) in der Natio sehen würde: Didot, Planus, Faubert, Gourcuff, Nasri, Zubar und Puygrenier.
Würde als Nummer 1 bis nach der EM´08 Coupet halten. Als Nummer 2 dahinter Janot oder Landreau und als Nummer 3 für die Zukunft dahinter Pouplin oder Lloris (wobei ich eher zu Pouplin tendieren würde, da Lloris ja in der U21 noch aktiv ist).
Junge Spieler die ich gern (wieder) in der Natio sehen würde: Didot, Planus, Faubert, Gourcuff, Nasri, Zubar und Puygrenier.
24.04.2007 - 13:17 Uhr
Lassana Diarra an dem wird ganz Frankreich noch sehr viel Freude haben :)
24.04.2007 - 19:17 Uhr
Faubert is schon Nationalspieler u meiner Meinung nach auch nicht soo ein grosses Talent... da haben Nasri, Gouffran oder Gourcuff mehr Potential finde ich :p
24.04.2007 - 20:32 Uhr
Gourcuff und Nasri auf jeden Fall.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.