Fragen, dann hier her
11.05.2012 - 18:02 Uhr
09.10.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von Fan des FCA
Hab mir mal die Leihspieler angeschaut weil ich gelesen habe das sich Pfeiffer schon wieder verletzt hat
Was mir aufgefallen ist: Cardona, bei dem viele hier nicht verstanden haben warum er bei uns keine Chance bekommt, hat es in 8 Spielen für Espanyol gerade mal auf eine Vorlage gebracht.
Will damit überhaupt nichts gegen ihn sagen sondern eher darauf hinweisen das die Verantwortlichen im Verein vielleicht doch nicht die Vollblinden oder Ahnungslosen sind wie es manchmal den Anschein haben mag.
Hab mir mal die Leihspieler angeschaut weil ich gelesen habe das sich Pfeiffer schon wieder verletzt hat
Was mir aufgefallen ist: Cardona, bei dem viele hier nicht verstanden haben warum er bei uns keine Chance bekommt, hat es in 8 Spielen für Espanyol gerade mal auf eine Vorlage gebracht.
Will damit überhaupt nichts gegen ihn sagen sondern eher darauf hinweisen das die Verantwortlichen im Verein vielleicht doch nicht die Vollblinden oder Ahnungslosen sind wie es manchmal den Anschein haben mag.
Und Mbuku hat 70 Minuten Einsatzzeit in 7 Pflichtspielen bei Zagreb bekommen. Einzig Beljo spielt vernünftig in Wien, aber auch noch nicht so gut mit 9 Scorern in 18 Spielen, dass Wien die KO von 7-9 Mio ziehen wird.
09.10.2024 - 23:02 Uhr
Habe gerade gesehen das ich im falschen Thread geschrieben habe
Das sollte eigentlich in den Plauderthread
Vielleicht kann die Patin das dahin verschieben
Danke
Das sollte eigentlich in den Plauderthread
Vielleicht kann die Patin das dahin verschieben
Danke
10.10.2024 - 10:34 Uhr
@Fan des FCA, @ Wilfried1907
Zur Wahrheit gehört aber auch, daß sie irgend jemand bei uns verpflichtete; sonst müßten wir nicht jedes Jahr schauen, daß wir sie wieder los werden.
Zur Wahrheit gehört aber auch, daß sie irgend jemand bei uns verpflichtete; sonst müßten wir nicht jedes Jahr schauen, daß wir sie wieder los werden.
10.10.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von Hiesiger
Nun ja. Im Falle Mbukus haben wir bereits einen Transfergewinn, im Falle von Cardona werden wir diesen auch haben, und auch bei Beljo. Das ist dann auch einfach wirtschaftlich top für den FCA. Alleine Engels 13 Mio Plus aus dieser Transferperiode hat uns so einiges finanziert. Daher würde ich tatsächlich diese Transferperiode Herrn Reuter niemals ankreiden. Das wäre vermessen. Da gab es wirtschaftlich wohl kaum bessere für den FCA.
10.10.2024 - 15:59 Uhr
Das hab ich mit meinem Beitrag auch nicht bezwecken wollen.
Ich fand's nur nicht in Ordnung, bei den den beiden Aufgeführten so unterschwellig zu sagen "schaut's her, die Blinden, gut daß wir sie verliehen haben".
Ich empfand euren Beitrag so; aber 2ahrscheinlich hab ich mich getäuscht.
Ich fand's nur nicht in Ordnung, bei den den beiden Aufgeführten so unterschwellig zu sagen "schaut's her, die Blinden, gut daß wir sie verliehen haben".
Ich empfand euren Beitrag so; aber 2ahrscheinlich hab ich mich getäuscht.
10.10.2024 - 16:33 Uhr
Darum ging es mir überhaupt nicht
Wollte weder die eine, noch die andere Seite diskreditieren
Wollte einfach nur sagen das die Verantwortlichen schon wissen was sie tun
Ich mag Cardona aber ich habe nicht geglaubt das er uns wirklich weiterhelfen würde und war ja damals so erstaunt das das so viele anders gesehen haben und ihm fast schon hinterher getrauert haben.
Wollte weder die eine, noch die andere Seite diskreditieren
Wollte einfach nur sagen das die Verantwortlichen schon wissen was sie tun
Ich mag Cardona aber ich habe nicht geglaubt das er uns wirklich weiterhelfen würde und war ja damals so erstaunt das das so viele anders gesehen haben und ihm fast schon hinterher getrauert haben.
23.01.2025 - 19:33 Uhr
Mich würde mal interessieren, welchen Abwehrspieler ihr bei euch aktuell am stärksten einschätzt - zwecks Managerspiel.
Kann mir dazu jemand was sagen?
Danke!
Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 23.01.2025 um 19:34 Uhr bearbeitet
25.01.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von studti
Mich würde mal interessieren, welchen Abwehrspieler ihr bei euch aktuell am stärksten einschätzt - zwecks Managerspiel.
Danke!
Danke!
Aktuell spielen Matsima und Gouweleeuw meiner Meinung am besten. Die beiden machen auch jedes Spiel. Matsima besitzt mehr Potenzial, Jeff ist etwas konstanter. Schlotterbeck auch gut, war aber gerade ein bisschen raus. Auch Zesiger sehr stabil.
25.01.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von studti
Danke!
Danke!
Würde hier mit Matsima oder einem fitten Schlotterbeck gehen. Matsima spielt für mich seit Wochen echt gut und macht seine Sache in 3er-Kette wirklich nicht verkehrt, Schlotterbeck bis zu seiner Verletzung ebenfalls.
25.01.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von hnrt2y
Würde hier mit Matsima oder einem fitten Schlotterbeck gehen. Matsima spielt für mich seit Wochen echt gut und macht seine Sache in 3er-Kette wirklich nicht verkehrt, Schlotterbeck bis zu seiner Verletzung ebenfalls.
Zitat von studti
Danke!
Danke!
Danke für eure Antworten. Schlotterbeck beginnt heute ja nicht, entsprechend habe ich mich für Matsima entschieden. Giannoulis gilt ja auch als Verteidiger und hat zuletzt besser abgeschnitten. Aber er wird es heute wohl mit Wanner zu tun bekommen, weshalb ich mir bei ihm eher unsicher bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 25.01.2025 um 14:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.