Frage der Woche: Wie zufrieden seid ihr mit der Vorbereitung?
17.08.2026 - 21:58 Uhr
Wie zufrieden seid ihr mit dem Verlauf der Vorbereitung? Haben euch die Testspiele, die Entwicklung der Mannschaft und die Integration der Neuzugänge überzeugt oder gibt es noch deutlichen Verbesserungsbedarf, und wenn ja, wo?
Wie immer gilt: Nicht jede persönliche Einschätzung lässt sich in den Antwortmöglichkeiten abbilden. Ich habe es hier in dem Falle sehr allgemein gehalten. Nutzt daher gerne die Diskussion, um eure Wahl zu begründen und eure Eindrücke etwas ausführlicher darzustellen.
Bitte diskutiert sachlich und respektvoll miteinander.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
18.08.2026 - 11:29 Uhr
Also wenn ich mal anfange und das Transferfenster mit hinzu nehme bin ich mit der Vorbereitung recht zufrieden. Die Verletzten sind natürlich eher suboptimal.
Für Elvedi muss noch ein gestandener IV verpflichtet werden aber dann sind wir erstmal gut am Start.
Wie gut das wird kann aber keiner wissen - ob die konditionellen Grundlagen dieses Mal verbessert wurden kann ich für meinen Teil absolut nicht beurteilen.
Und wie das Zusammenspiel mit den vielen Neuzugängen funktioniert sieht man auch erst unter echten Wettbewerbsbedingungen in der Bundesliga.
Stimmung scheint aber zunächst mal gut zu sein und so kann der Start klappen.
Für Elvedi muss noch ein gestandener IV verpflichtet werden aber dann sind wir erstmal gut am Start.
Wie gut das wird kann aber keiner wissen - ob die konditionellen Grundlagen dieses Mal verbessert wurden kann ich für meinen Teil absolut nicht beurteilen.
Und wie das Zusammenspiel mit den vielen Neuzugängen funktioniert sieht man auch erst unter echten Wettbewerbsbedingungen in der Bundesliga.
Stimmung scheint aber zunächst mal gut zu sein und so kann der Start klappen.
18.08.2026 - 15:09 Uhr
wie zufrieden soll man sein ? Denke das die Testspielgegner bis auf Hoffenheim zu schwach waren, bzw. zu Unterklassig und somit kein echter Prüfstand. Selbst A. Villa spielte nicht mit voller Kapelle und mit angezogener Handbremse, im Prinzip weiß keiner so genau wo man steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.