Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Frage der Woche: Von welchem Neuzugang erhofft ihr euch in der kommenden Saison am meisten?

27.07.2026 - 19:41 Uhr
Wenn Leszczyński so weitermacht wie er bisher begonnen hat, dann ist das eine sehr spannende
Personalie für mich diese Saison.

•     •     •

Hoffe Lidberg kommt gut in die Saison, so dass er in einen Flow kommt, denn Tim sehe ich noch mit Fragezeichen, aufgrund der langen Zwangspause.
Ich hätte mehrere ankreuzen können (vielleicht wäre es sogar sinnvoll, das in ähnlichen Abstimmungen in Zukunft zu ermöglichen?), hab mich aber für Jan Leszczynski entschieden. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dieser Junge könnte und bald richtig Spaß machen. Ich drück ihm die Daumen, dass er gesund bleibt. Dann steht das für mich außer Frage.
Offiziell ist Bolin auch ein Neuzugang, deshalb gibt es diesmal kein Kreuzchen für irgendwen. ⚽️

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Insgesamt haben 88 User an der Abstimmung teilgenommen.

Den ersten Platz teilen sich Jan Leszczynski und Enzo Leopold, die jeweils 30 Stimmen auf sich vereinen konnten. Beide Neuzugänge wecken damit aktuell die größten Erwartungen im Forum.

Auf Rang drei folgt Yukhym Konoplya mit 11 Stimmen. Dahinter platzieren sich Zento Uno mit 9 Stimmen, David Herold mit 6 Stimmen sowie Isac Lidberg mit 2 Stimmen.

Daniel Batz erhielt in dieser Umfrage keine Stimme, was vermutlich auch mit seiner Rolle als eingeplanter Ersatztorhüter zusammenhängt.

Damit ist die Umfrage beendet. Vielen Dank an alle, die abgestimmt und sich an der Diskussion beteiligt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussenUwe am 03.08.2026 um 19:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.