Forumtreffen
25.12.2008 - 22:02 Uhr
30.12.2008 - 20:18 Uhr
Zitat von xerxes:
Ich komme aus dem Saarland.
Du kennst dich ja wohl ganz gut aus in den belgischen Stadien. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du einfach mal ein paar Spiele raussuchst, die in Frage kämen.
Habe viel Groundhopping dort gemacht und fahre ab und an mal mit meinen Freunden von Club ein paar Spiele. Ja mal schauen wie wir dass machen. Ist schon mal ok dass grundsätzlich Interesse da ist.
Ich komme aus dem Saarland.
Du kennst dich ja wohl ganz gut aus in den belgischen Stadien. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du einfach mal ein paar Spiele raussuchst, die in Frage kämen.
Habe viel Groundhopping dort gemacht und fahre ab und an mal mit meinen Freunden von Club ein paar Spiele. Ja mal schauen wie wir dass machen. Ist schon mal ok dass grundsätzlich Interesse da ist.
30.12.2008 - 23:51 Uhr
Kaarst!!!!!!!! Ist ja quasi bei mir um die Ecke.
Also wenn wir wirklich uns ein Spiel anschauen wollen, wieso nicht die nationalmanschaft. Für diese Spiele sollte es immer ausreichend Karten geben. Wir haben aber nur noch 2 Heimspiele, alos WM quali spiele
28.03 gegen Bosnien---Phenix Stadion Genk
10.10 gegen Türkei----Stade Roi Baudoin
Ich befürchte für die 2 Spiele wird es schwer Karten zu bekommen, d.h man müsste vielleicht auf ein Freundschaftspiel ausweichen.
Meiner Meinung nach ist das Spiel egal, hauptsache Spass.
Vom Prinzip könnte ich die Ost-belgier auf dem Weg aufschnappen, da ich auf jedemfall mit dem Auto kommen würde und ich egal wo wir in Belgien gehen, durch Ostbelgien fahren würde. :D
Also ich bin für alles offen
Und wenn es ein Spiel sein sollte wo keiner weiss wo das Stadion ist, das würde ich raus kriegen, ein Freund von mir ist Mitgleid in einem Standard-fanclub und fährt regelmässig zu auswärtsspiele, d.h. ich könnte raus kriegen wie man da hin kommt
Also wenn wir wirklich uns ein Spiel anschauen wollen, wieso nicht die nationalmanschaft. Für diese Spiele sollte es immer ausreichend Karten geben. Wir haben aber nur noch 2 Heimspiele, alos WM quali spiele
28.03 gegen Bosnien---Phenix Stadion Genk
10.10 gegen Türkei----Stade Roi Baudoin
Ich befürchte für die 2 Spiele wird es schwer Karten zu bekommen, d.h man müsste vielleicht auf ein Freundschaftspiel ausweichen.
Meiner Meinung nach ist das Spiel egal, hauptsache Spass.
Vom Prinzip könnte ich die Ost-belgier auf dem Weg aufschnappen, da ich auf jedemfall mit dem Auto kommen würde und ich egal wo wir in Belgien gehen, durch Ostbelgien fahren würde. :D
Also ich bin für alles offen
Und wenn es ein Spiel sein sollte wo keiner weiss wo das Stadion ist, das würde ich raus kriegen, ein Freund von mir ist Mitgleid in einem Standard-fanclub und fährt regelmässig zu auswärtsspiele, d.h. ich könnte raus kriegen wie man da hin kommt
31.12.2008 - 13:30 Uhr
Zitat von le liegeois:
Wie, du wohnst hier um die Ecke!!! Wo denn??
Wie, du wohnst hier um die Ecke!!! Wo denn??
03.01.2009 - 23:55 Uhr
Schau mal 40 KM Südöstlich von dir, dann kommst du an einer wunderschönen grossen Stadt an. :D
Da wohne ich.
Da wohne ich.
04.01.2009 - 11:48 Uhr
Zitat von le liegeois:
Schau mal 40 KM Südöstlich von dir, dann kommst du an einer wunderschönen grossen Stadt an. :D
Da wohne ich.
Hmm meinst du etwa Köln???
Da wohne ich.
Hmm meinst du etwa Köln???
05.01.2009 - 23:24 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA volltreffer.
Da wohne ich.
Da wohne ich.
06.01.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von le liegeois:
Da wohne ich.
da würde ich ja lieber in lüttich wohnen:)
Da wohne ich.
da würde ich ja lieber in lüttich wohnen:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.