Belgien

Forumtreffen

25.12.2008 - 22:02 Uhr
Was würdet ihr davon halten wenn wir nach der Saison alle mal ein Forumtreffen veranstalten??
Forumtreffen |#1
26.12.2008 - 00:25 Uhr
Wir könnten das ja mit einem Besuch zu einem Standardspiel verbinden :D

Nee im Ernst, wenns nicht zu weit weg ist, wieso nicht. Ich wäre dabei.

•     •     •

RIP ROBERT ENKE

Für ewig die #80

In Gedenken an robert Müller
Forumtreffen |#2
28.12.2008 - 13:36 Uhr
Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert, würde das aber dann schon gerne mit einem Besuch von einem Spiel der JL verbinden.

Die meisten von euch kommen ja aus der selben Gegend, da dürfte sich doch was organisieren lassen. :)
Forumtreffen |#3
28.12.2008 - 13:42 Uhr
Ich wär auch gerne dabei, wenn es sich für mich dann machen ließe. Die meisten hier sind ja Standard-Fans ... wäre dann natürlich ne Idee in Sclessin ein Spiel schauen zu gehen, wenn man denn an Karten kommt ...
Forumtreffen |#4
28.12.2008 - 22:57 Uhr
Wieso denn nicht o-side? Dann würdest du mal endlich richtige fans sehen, mit einer richtigen Stimmung. :D

Nee aber jetzt im Ernst, ich befürchte das iwrd ziemlich unmögich sein, so viele Karten zu bekommen für ein Spiel, da die SPiele ja in der Regel immer ziemlich ausverkauf sind.

Aber ein versuch wär das wert

•     •     •

RIP ROBERT ENKE

Für ewig die #80

In Gedenken an robert Müller
Forumtreffen |#5
29.12.2008 - 18:28 Uhr
Also ich hatte da eher an die Sommerpause gedacht dass man sich mal mit dem Forum trifft und schön einen trinken geht.
Forumtreffen |#6
30.12.2008 - 17:46 Uhr
Zitat von Rodenbach:
Also ich hatte da eher an die Sommerpause gedacht dass man sich mal mit dem Forum trifft und schön einen trinken geht.

Das könnte man ja auch mit einem Spielbesuch verbinden. Wenn ich schon nach Belgien reise will ich auch ein Spiel sehen. Muss ja nicht unbedingt Standard sein, auf O-side würde ich nur ungern verzichten. Vielleicht ja ein Spiel der Nationalmannschaft?

Wo wohnst du überhaupt, Rodenbach? Auch Ostbelgien wie die anderen?
Forumtreffen |#7
30.12.2008 - 18:30 Uhr
Zitat von xerxes:
Zitat von Rodenbach:

Das könnte man ja auch mit einem Spielbesuch verbinden. Wenn ich schon nach Belgien reise will ich auch ein Spiel sehen. Muss ja nicht unbedingt Standard sein, auf O-side würde ich nur ungern verzichten. Vielleicht ja ein Spiel der Nationalmannschaft?

Wo wohnst du überhaupt, Rodenbach? Auch Ostbelgien wie die anderen?

Wohne in Deutschland. Kennst du Kaarst?
Forumtreffen |#8
30.12.2008 - 18:32 Uhr
Zitat von Rodenbach:

Was ja auch in der Nähe von Belgien ist, wie wikipedia mir gerade beigebracht hat.

Also wie gesagt, für mich lohnt sich das alles nur, wenn wir auch ein Spiel besuchen. Welches genau ist mir eigentlich egal, hätte allerdings gerne so viele wie möglich von euch dabei.
Forumtreffen |#9
30.12.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von xerxes:
Zitat von Rodenbach:

Was ja auch in der Nähe von Belgien ist, wie wikipedia mir gerade beigebracht hat.

Also wie gesagt, für mich lohnt sich das alles nur, wenn wir auch ein Spiel besuchen. Welches genau ist mir eigentlich egal, hätte allerdings gerne so viele wie möglich von euch dabei.

Ja bis nach Belgien ist es nicht weit mim Zug oder Auto, auch Holland ist um die Ecke also ideale groundhoppinggegend:).
Dass du dann ein Spiel sehen willst erschliesst sich mir auch man kann ja mal schauen. Woher kommst du eigentlich?
Forumtreffen |#10
30.12.2008 - 19:56 Uhr
Ich komme aus dem Saarland.

Du kennst dich ja wohl ganz gut aus in den belgischen Stadien. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du einfach mal ein paar Spiele raussuchst, die in Frage kämen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.