FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Forumspiel: I am Rachid...

28.02.2014 - 20:14 Uhr
Forumspiel: I am Rachid... |#31
07.05.2014 - 11:35 Uhr
Da Karim Guédé Ende April beim SC Freiburg verlängert hat, würde ich ihn in meiner Liste durch Cacau (VfB Stuttgart) ersetzen :)

Gruß,
Gregerl
Forumspiel: I am Rachid... |#32
07.05.2014 - 18:22 Uhr
Und statt Pascal Groß, der heute verlängert hat, würde ich Boubacar Sanogo vom FC Energie Cottbus in meine Liste aufnehmen.

Und ich glaube ein paar Leute kriegen ein paar Punkte für das Gerücht zu/Verpflichtung von Daniel Buballa :cool

Gruß,
Gregerl
Forumspiel: I am Rachid... |#34
09.05.2014 - 10:12 Uhr
Ich Poker einfach mal, da der egozentrische Energydrink-Baron seine Macht nicht teilen will werfe ich für Ofusu Ayeh mal Daniel Frahn ins Spiel.

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-frahn/profil/spieler_33837.html
Forumspiel: I am Rachid... |#35
11.05.2014 - 10:17 Uhr
Mindestens 2 aus Werders II Mannschaft
Mike Hanke
Levels
Holzhauser
Balitsch
Vrancic
Forumspiel: I am Rachid... |#36
11.05.2014 - 11:24 Uhr
So langsam verlieren wir den Überblick wer welche Punkte hat, oder ...?

für Görlitz und Buballa, über deren Verstärkung ich mich sehr freue, nominiere ich hiermit nach:

1. Tomás Pekhart (Nürnberg, Sturm)
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-pekhart/profil/spieler_38746.html

3. Mergim Mavraj (Fürth, IV)
http://www.transfermarkt.de/de/mergim-mavraj/profil/spieler_38267.html

Gut, Mavraj ist unwahrscheinlich da er ja jetzt 1. Liga spielen kann, aber no risk, no fun. :cool
Wäre für mich jedenfalls die ideale Ergänzung zu Gonther, und eine Abwehr Buballa / Gonther / Mavraj / Schachten wäre ja echt mal schick. :cool

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Forumspiel: I am Rachid... |#37
27.07.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von Zoindl
Tach zusammen, hier sind meine Tips: ..... Lasse Sobiech http://www.transfermarkt.de/de/lasse-sobiech/profil/spieler_79503.htm...

Uh, ich glaub ich hab Sobiech richtig tongue 

30 Punkte , yes

•     •     •

Solidarität mit Traditionsvereinen !
Warum eigentlich ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zoindl am 27.07.2014 um 10:17 Uhr bearbeitet
Forumspiel: I am Rachid... |#38
27.07.2014 - 10:59 Uhr

Oh, den Faden hier hatte ich ja ganz vergessen gehabt ... deswegen mal eine unbedarfte Frage: Ab wann hat es denn ein Jugendspieler "geschafft"? Vrabec hatte sich doch geäußert, dass BBB jetzt fester Bestandteil der Ersten wäre. Ist er es erst ab einem Startelfeinsatz, und falls nicht, ab wie vielen Einsatzminuten?

Der Teufel steckt halt mal doch wieder im Detail. grins

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Forumspiel: I am Rachid... |#39
27.07.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von halbfan

Oh, den Faden hier hatte ich ja ganz vergessen gehabt ... deswegen mal eine unbedarfte Frage: Ab wann hat es denn ein Jugendspieler "geschafft"? Vrabec hatte sich doch geäußert, dass BBB jetzt fester Bestandteil der Ersten wäre. Ist er es erst ab einem Startelfeinsatz, und falls nicht, ab wie vielen Einsatzminuten?

Der Teufel steckt halt mal doch wieder im Detail. grins

Ich würde sagen sobald der Spieler einen Vertrag in der Profimannschaft bekommt, weil es ja um "Transfers" geht, woher die Spieler kommen ist ja egal :)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.