FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3881
27.07.2024 - 09:08 Uhr
@spence
Ich glaube in diesem Fall ist es die Art und Weise von @Hanox98 , die triggert.
Die Interna mögen stimmen, aber dieses findet euch damit ab und pflaumt euch selber voll Gelaber ist komplett unnötig.
Aber du hast Recht, nicht darauf reagieren ist immer noch die beste Möglichkeit.
Eine STT Eröffnung werden wir von ihm nicht sehen, glaube ich, dann ist er nämlich nicht mehr da Zwinkernd
Forum intern |#3882
27.07.2024 - 18:09 Uhr
Zitat von TomS99
Wieso hat Tim Krohn hier noch keine eigenen Thread? Auf der Homepage von hansa ist er nur auf dem Mannschaftsfoto aber nicht im Rooster! Trikot mit der Nummer 44 gibt es auch nicht. Falls er gegen Lazio spielt hat er ihr ein Eintrag bei transfermarkt verdient oder?

In der App unter Besatzung sind nun auch geführt:

- 43 Wagner
- 42 Dietze
- 47 Zamzow
- 44 Krohn (bei dem ich echt noch sehr stark auf eine neue Trikotnummer hoffe, einige politisch sehr eindeutige Kreise haben sich in den Youtube-Kommentaren schon deutlich positioniert, aus welchem Grund sie die 44 in der aktuellen Schriftart gern auf ihrem Trikot hätten)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#3883
27.07.2024 - 20:14 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von TomS99

Wieso hat Tim Krohn hier noch keine eigenen Thread? Auf der Homepage von hansa ist er nur auf dem Mannschaftsfoto aber nicht im Rooster! Trikot mit der Nummer 44 gibt es auch nicht. Falls er gegen Lazio spielt hat er ihr ein Eintrag bei transfermarkt verdient oder?

In der App unter Besatzung sind nun auch geführt:

- 43 Wagner
- 42 Dietze
- 47 Zamzow
- 44 Krohn (bei dem ich echt noch sehr stark auf eine neue Trikotnummer hoffe, einige politisch sehr eindeutige Kreise haben sich in den Youtube-Kommentaren schon deutlich positioniert, aus welchem Grund sie die 44 in der aktuellen Schriftart gern auf ihrem Trikot hätten)

Dann wurde zum Glück die letzten Tage nochmal die HP aktualisiert.

Hab Krohn jetzt hereingestellt, dachte kommt vielleicht noch eine offizielle Meldung. Hollerbach hatte es ja in einem Interview schon "indirekt direkt" bestätigt.

Sobald die anderen Spieler im Kader bei TM sind, mache ich die Threads auf. Gerne auch immer verlinken smile

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#3884
27.07.2024 - 20:30 Uhr
Zitat von FutureBoy

Da hoffe ich mal, das der Verein so einen Unsinn (ich meine nicht deine Gedanken dazu) nicht macht. Es handelt sich eindeutig um als 4 zu erkennende 4en. Da kann man auch schräg oder versetzt draufgucken, sie bleiben es (beim DFB-Trikot sah es da optisch tatsächlich schon anders aus).

Nur weil ein paar "Kreise" meinen, sich das Trikot ihres Vereins mit einem vermeintlichen politischen Statement "veredeln" zu können, regt sich bei mir da eher Mitleid für so wenig Selbstwertgefühl und den Zwang sich "versteckt" so äußern zu müssen. Noch dazu müsste der Verein die 44 auch beim individuellen Flock rausnehmen. Und dann ist der Weg nicht mehr weit auch die 18 gänzlich zu verbieten.

Sehe da 0 Bedarf, das wird sonst ein Fass ohne Boden.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Forum intern |#3885
30.07.2024 - 08:36 Uhr
Wird es nicht langsam Zeit für einen Spieltagsthread?

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Forum intern |#3886
30.07.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von Arvidsson92

Ich würde mich auch opfern

•     •     •

Forum intern |#3887
30.07.2024 - 09:24 Uhr
Zitat von Arvidsson92

Zitat von Arvidsson92

dann erzeug mal aufbruchstimmung! möge deine serie laaaaang werden! stark

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 30.07.2024 um 09:26 Uhr bearbeitet
Forum intern |#3888
30.07.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von Arvidsson92
Zitat von Arvidsson92

Da war wohl ein Hänger in der Leitung, sind jetzt drei STT geworden grins.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#3889
30.07.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Arvidsson92

Zitat von Arvidsson92

Da war wohl ein Hänger in der Leitung, sind jetzt drei STT geworden grins.

Einer für notorische Optimisten
Einer für notorische Pessimisten
Einer für alle anderen 😉

•     •     •

Forum intern |#3890
30.07.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von FutureBoy
Stimmt, ihr habt mich mit euren stichhaltigen Argumenten überzeugt. Ein Trainer, sein Training und sein Spielansatz sind natürlich Spielern völlig wurscht. Danke, hatte ich kurz einfach falsch gesehen Lachend ganz ehrlich, einige von euch haben mittlerweile in ihrer rosaroten Brille dermaßen den Bezug zur Realität verloren, dass es einfach peinlich und unfassbar amüsant zugleich ist. Frohes Wochenende dann ugly

Ich muss mich vorab entschuldigen das sowas mein erster Beitrag wird. Ich lese im Forum schon seit etlichen Jahren mit und in den letzten Monaten entwickelt sich hier eine schreckliche Diskussionskultur die mir das mitlesen in letzter Zeit wirklich erschwert. @FutureBoy ist exemplarisch für diese Kultur. Du bringst oft gute und wichtige Kritik an, aber kannst im selben Atemzug keine anderen Meinungen akzeptieren und dann kommen diese von oben herab sarkastischen Beiträge. Selbst in einem eigentlich guten Beitrag muss noch gestichelt werden - dann sprichst du von den "Zweckoptimisten die du satt hast" oder von den Usern "mit der rosaroten Brille die dermaßen den Bezug zur Realität verloren haben" oder du fragst gekonnt rethorisch wo denn die Fraktion Zuversichten sei und schreibst einen völlig sarkastischen Beitrag nach dem Test das ja alles gut sei. Das ist extrem arrogant und zeigt das du dich über andere Leute stellst mit deiner Meinung. Warum hast du solche Probleme mit Leute die anderer Meinung sind? Was stört dich daran und warum kannst du das nicht einfach akzeptieren und stichelst immer wieder von vorne? das macht deine eigentlich oft guten und wertvollen Beiträge kaputt. Du hoffst ja regelrecht darauf das wir den Saisonbeginn verkacken damit du du Recht behälst und mit dem Finger auf all die naiven Dummchen zeigen kannst und das ist zwischenmenschlich wirklich erschreckend. Du siehst dich selbst immer als Opfer weil du alles kritisch hinterfragst, es geht dabei wirklich ständig nur um dich persönlich. In einem Beitrag hast du zu gegenseitiger Akzeptanz aufgefordert, dann solltest du dir zuerst an deine Nase fassen und das bitte auch beherzigen. Du kannst so schöne kritisch wichtige Beiträge scheiben. Lass doch einfach dieses sticheln und arrogante von oben herab weg, das würde dem Forum und der Diskussionskultur hier sehr weiterhelfen, denn deine Beiträge oder Aussagen sind oft die Initialzündung für diese unsachlichen und persönlichen Diskussionen die immer wieder von vorn anfangen und nie enden wollen.

Sorry dafür aber das muss vielleicht mal gesagt werden in der Hoffnung das die Kultur sich hier wieder ein wenig fängt. Ich glaube hier tun alle gut daran ein wenig runterzufahren und nicht mehr gegenseitig zu sticheln oder auf alles anzuspringen. Es geht hier um Hansa und nicht darum wer am Ende Recht behält oder der erleuchtete ist. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen, Kritik und kritisches hinterfragen ist genau so wichtig wie positive Sichtweisen. Den respektvollen Umgang sollte man sich hier wahren und vielleicht 2x darüber nachdenken ob man einen polarisierenden Beitrag unbedingt absenden muss. In anderen Foren ist das nämlich nicht so und das macht es hier eigentlich zu einem angenehmen Ort.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.