FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#321
29.03.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von ms0211:

Das vielleicht nicht, aber in der momentanen Spielzeit wohl schon.
In der neuen Saison sind wir alle wieder mit mehr Frohsinn und Euphorie versehen, so dass wir dann wieder einen regulären STT brauchen können.
Ich wäre dann, so Bedarf besteht, gern bereit, den einen oder anderen zu erstellen.

Mann kann die kreativen Ideen einfach in den Thread reinedithieren (schreibt man das so?).
Wenn nicht dann wird halt nur schlicht auf die Begegnung hingewiesen.So fällt die machmalquälend lange Suche nach einem Autor weg und wir sind stehts up to date.

Klar könnte man es so handhaben, dass man, so man keinen Autor findet, gewisse Dinge reineditiert ;) (du hattest gefragt :D ). zudem könnte man allerdings, sofern Bedarf besteht, eitwas eigenes zu verfassen, einen eigenständigen STT schaffen.
eine gemischte Lösung praktisch. Wäre mein Vorschlag zur Sache.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 29.03.2012 um 23:26 Uhr bearbeitet
Forum intern |#322
30.03.2012 - 02:17 Uhr
Gute Idee für die restliche Saison. In der neuen Saison dann aber bitte aber wieder mit eigenen STT´s. Wenns gut läuft, schreibt die sowieso wieder alle hih :p Ich würde mich aber auch mal an den ein oder anderen wagen.
Forum intern |#323
30.03.2012 - 02:28 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
STT fällt aus oder wie?

Setzt du dich ran?

Ich bin schon verbrannt mit meinem Versuch.

Ich wäre für einen Dauerthread der immer nur editiert wird.

Für den Rest der Saison, à la "Abschiedstournee 2012"?
Was sagen die anderen dazu?

Genau, nen STT-Thread à la "Abschiedtournee 2012" würde ich beführworten!

Man muss der Realität auch iwann ins auge blicken... und dabei natürlich die Hoffnung nicht verlieren!!!

Die bisherirgen STT haben uns ja diese Saison auch noch nich so richtig Glück gebracht (sorry für die Editors ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerde_Rade am 30.03.2012 um 02:29 Uhr bearbeitet
Forum intern |#324
30.03.2012 - 03:37 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Die bisherirgen STT haben uns ja diese Saison auch noch nich so richtig Glück gebracht (sorry für die Editors ;) )

Dieser Satz hat mich auf die Idee gebracht, mal zu schauen, wieviele Punkte die jeweiligen STT-Autoren eingefahren haben. Hier das amtliche Endergebnis:

Forever_Hansa - 6 ( 1s, 3u, 2n)
deCoo - 4 (4u, 1n)
4982markus - 3 (1s, 3n)
hansainhamburg - 2 (2u, 2n)
FutureBoy - 1 (1u,1n)
HansaBen - 1 (1u)
Lapdog - 0 (1n)
lusor - 0 (1n)
SCHWARZER_RABE - 0 (1n)
HROyal - 0 (2n)

Vielleicht sollte Forever den neuen Dauerstrang erstellen.
Oder lieber HROyal, damit es tatsächlich eine Abschiedstour wird... ;)

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Forum intern |#325
30.03.2012 - 03:53 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Foerde_Rade:

Dieser Satz hat mich auf die Idee gebracht, mal zu schauen, wieviele Punkte die jeweiligen STT-Autoren eingefahren haben. Hier das amtliche Endergebnis:

Forever_Hansa - 6 ( 1s, 3u, 2n)
deCoo - 4 (4u, 1n)
4982markus - 3 (1s, 3n)
hansainhamburg - 2 (2u, 2n)
FutureBoy - 1 (1u,1n)
HansaBen - 1 (1u)
Lapdog - 0 (1n)
lusor - 0 (1n)
SCHWARZER_RABE - 0 (1n)
HROyal - 0 (2n)

Vielleicht sollte Forever den neuen Dauerstrang erstellen.
Oder lieber HROyal, damit es tatsächlich eine Abschiedstour wird... ;)

hau mich weg :)

da haste ja richtig forschertum bewiesen :D

iwie is die Quote von gar keinen der genannten wirklich berauschend (wie sollte auch bei 2 Siegen^^ :( )

wenn dann sollte es einer machen der noch keinen STT geschrieben hat.

Vllt jemand mit seinem ersten Post hier im Forum... ohh jee der Aberglaube :ugly

Awer wat solls... wie vor den letzten Spielen bin ich auch vor dem 60iger-Spiel vollster Hoffnung!!!
Forum intern |#326
30.03.2012 - 08:02 Uhr
Okay, das Votum ist ja doch recht eindeutig. Ich kann mich auch mit einem Sammelspielstagsthread für den Rest der Saison anfreunden. Wer erstellt den? Freiwillige vor! :)

Für die neue Saison, in der es dann ja wieder bei 0 losgeht, sehe ich uns aber eher wieder bei Einzelthreads. Ausreichend Autoren haben wir in unseren Kreisen und wie wir sehen, kommen immer wieder weitere dazu. ;)
Forum intern |#327
30.03.2012 - 09:32 Uhr
Ich würd das machen - meine Quote ist ja sogar fast ausgeglichen ;-)
Forum intern |#328
31.03.2012 - 02:04 Uhr
Würde noch jemand die Umbenennung des "Es lebe der Sport!" Threads in "Sport Frei" toll finden? :D
Forum intern |#329
01.04.2012 - 15:22 Uhr
Überlegt Euch mal, ob wir das mit dem Abschiedstournee-Thread als Dauerthread so beibehalten wollen (gab ja einige conträre Worte) oder ob wir wieder zum "normalen" Thread zurückkehren wollen.

Sollten wir das so lassen, kann ja jemand kurz was ins Tagebuch schreiben (Aufstellung, Torschützen, kurze Einschätzung) und nen kleinen Ausblick aufs Düsseldorfspiel.
Forum intern |#330
02.04.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Überlegt Euch mal, ob wir das mit dem Abschiedstournee-Thread als Dauerthread so beibehalten wollen (gab ja einige conträre Worte) oder ob wir wieder zum "normalen" Thread zurückkehren wollen.

Sollten wir das so lassen, kann ja jemand kurz was ins Tagebuch schreiben (Aufstellung, Torschützen, kurze Einschätzung) und nen kleinen Ausblick aufs Düsseldorfspiel.

Ich wäre ganz klar für Beibehaltung, schon allein des Aberglaubens wegen.
Allerdings sollten wir den Threadtitel leicht anpassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.