Fortuna-Newscenter
1.Spieltag:
Fortuna - Braunschweig (Fr. 20:30Uhr)
....und ich bin im Urlaub. Ich glaub, ich könnt 
Yep. Wir eröffnen gg. Braunschweig die neue Saison:
Freitagabend 1.August -> 20:30 Uhr:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-startet-gegen-absteiger-braunschweig-in-die-saison-aid-1.4336182
Letztes Spiel - 34.Spieltag -> Heimspiel gg. FSV Frankfurt
Edit: Gesamter Spielplan unter Link:
http://www.bundesliga.de/media/native/ansetzungen/Spielplan-2-Bundesliga-2014-2015.pdf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 24.06.2014 um 12:47 Uhr bearbeitet Yep. Wir eröffnen gg. Braunschweig die neue Saison:
Freitagabend 1.August -> 20:30 Uhr:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-startet-gegen-absteiger-braunschweig-in-die-saison-aid-1.4336182
Letztes Spiel - 34.Spieltag -> Heimspiel gg. FSV Frankfurt
Edit: Gesamter Spielplan unter Link:
http://www.bundesliga.de/media/native/ansetzungen/Spielplan-2-Bundesliga-2014-2015.pdf
Ich bin mal so frei und drösel es auf:
1. Fortuna Düsseldorf : Eintracht Braunschweig
2. 1 FC Union Berlin : Fortuna Düsseldorf
3. Fortuna Düsseldorf : Karlsruher SC
4. Erzgebirge Aue : Fortuna Düsseldorf
5. 1 FC. Nürnberg : Fortuna Düsseldorf
6. Fortuna Düsseldorf : 1 FC Heidenheim 1846
7. VfL Bochum 1848 : Fortuna Düsseldorf
8. Fortuna Düsseldorf : RB Leipzig
9. SV Darmstadt 98 : Fortuna Düsseldorf
10. Fortuna Düsseldorf : FC Sankt Pauli
11. 1 FC Kaiserslautern : Fortuna Düsseldorf
12. Fortuna Düsseldorf : FC Ingolstadt 04
13. TSV 1860 München : Fortuna Düsseldorf
14. Fortuna Düsseldorf : SpVgg Greuther Fürth
15. VfR Aalen : Fortuna Düsseldorf
16. Fortuna Düsseldorf : SV Sandhausen
17. FSV Frankfurt : Fortuna Düsseldorf
Irgendwie kommt es immer Schlag auf Schlag. 
Aber immerhin haben wir den Saisonabschluss wieder im eigenen Stadion.
Yes! Ein attraktiver Gegner zum Auftakt, ein Flutlichtspiel an einem Freitagabend und zudem eröffnen wir den gesamten Bundesliga-Fußball 2014/15!
Direkt darauf kommen dann weitere schwierige, aber trotzdem schöne und attraktive Begegnungen! Auf Union und Nürnberg freue ich mich auch schon!
Wir werden also direkt von Anfang an gefordet! Das kann durchaus ein Vorteil sein. 
Hallo!
Ich hab trotz Suche irgendwie nix gefunden zur Saisoneröffnungsfeier...
Wann und wo findet die statt? Samstags schon vor dem Spiel gg Wigan? Oder Sonntags an der Arena?
Danke für Eure Hilfe!
-Falk
Urgestein Andreas Lambertz (29) und seine Fortuna-Kameraden tanzen in die neue Saison: Nach dem Saisoneröffnungsspiel am 26. Juli im Paul-Janes-Stadion gegen den englischen Zweitligisten Wigan Athletic (Anpfiff 18 Uhr) wird im Stahlwerk weitergefeiert. Um 20 Uhr beginnt die Party, die Spieler stoßen rund eine Stunde später dazu.
Hallo!
Wann und wo findet die statt? Samstags schon vor dem Spiel gg Wigan? Oder Sonntags an der Arena?
Danke für Eure Hilfe!
-Falk
guck am hier!!
Urgestein Andreas Lambertz (29) und seine Fortuna-Kameraden tanzen in die neue Saison: Nach dem Saisoneröffnungsspiel am 26. Juli im Paul-Janes-Stadion gegen den englischen Zweitligisten Wigan Athletic (Anpfiff 18 Uhr) wird im Stahlwerk weitergefeiert. Um 20 Uhr beginnt die Party, die Spieler stoßen rund eine Stunde später dazu.
Hallo!
Danke für Eure Hilfe!
-Falk
guck am hier!!
...also kein "Familien"-tag/fest?
Nur das Wigan-Spiel, die Party am Abend und das wars?
Das enttäuscht mich dann aber schon...
Mal eine Frage an die geschätzte Community:
macht dieser "News"-Thread hier eigentlich Sinn?
Ich meine, jede noch so kleine Neuigkeit zu Fortuna wird ohnehin in irgendeinem (passenden) Thread verbreitet und dann dort darüber diskutiert.
Es gibt doch keine echten "News", die eine herausragende Stellung geniessen und nicht umgehend im dafür vorgesehenen Spezialthread gebracht werden, oder?
Wenn man sich die Beiträge hier durchliesst - einen echten "Überblick" bekommt man da leider nicht. Und nur dann hätte dieser Thread einen Sinn...
Das meiste hier passt eher in den "Talk"-Thread, oder findet sich in identischer Form im für das Thema vorgesehenen Thread.
Daher mein Vorschlag: weg mit dem "fest gepinnten Dauerthread"!
Evtl. ersetzen durch einen neuen Thread, in dem wirklich nur kurz wichtige (!!!) News zum Verein gebracht werden, ähnlich dem "Transferspekulationen (ohne Diskussionen"-Thread. Das hätte für mich dann einen gewissen Sinn. Das, was wir hier im Moment haben, ist Käse...!
Wie seht ihr das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 30.07.2014 um 16:20 Uhr bearbeitet F95 hat 21150 Dauerkarten verkauft und somit 2350 weniger als in der vergangenen Saison. Das ist leider eine Mindereinnahme von ca. 600000,00 €. Ich denke aber, dass bei konstant guten Leistungen mindestens genau so viele Besucher in die Arena kommen, wie im letzten Jahr und sich somit der Verlust ausgleicht!!