SC Fortuna Köln SC Fortuna Köln
deadline-day banner

Fortuna Köln in den Medien

17.07.2014 - 23:15 Uhr
Fortuna Köln in den Medien |#211
03.06.2020 - 06:14 Uhr
Fortuna Köln hat Jean Marie Nadjombe mit einem ab der nächsten Saison gültigen Profivertrag ausgestattet. Dies gaben die Domstädter am Dienstag offiziell bekannt. Der togoische Außenverteidiger rückt aus der eigenen U19 in die erste Mannschaft des Regionalligisten auf und wurde bereits seit der C-Jugend bei den Kölnern ausgebildet.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Fortuna Köln in den Medien |#212
06.06.2020 - 11:43 Uhr
Fußball-Regionalligist Fortuna Köln hat in der neuen Saison 2020/2021 etwas vor. Die Fortuna will angreifen. Dafür holte der Klub auch einen neuen Trainer, der eine ordentliche Mannschaft zusammenstellen soll.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Fortuna Köln in den Medien |#213
06.06.2020 - 15:00 Uhr
Zitat von ScottishLion
Fußball-Regionalligist Fortuna Köln hat in der neuen Saison 2020/2021 etwas vor. Die Fortuna will angreifen. Dafür holte der Klub auch einen neuen Trainer, der eine ordentliche Mannschaft zusammenstellen soll.

Ist (leider) schon überholt.

So erklärt Backzat den geplatzten Wechsel zu Fortuna Köln

•     •     •

DURST auf FORTUNA
Fortuna Köln in den Medien |#214
07.06.2020 - 22:36 Uhr
Interessant

Ich finde das zeigt ja zumindest mal was für Spieler geholt werden könnten und was für ambitionierte Spieler gesucht werden.

Solche Transfers habe ich mir letzten Sommer und Winter gewünscht.

Da stellt sich mir nun die Frage warum plötzlich andere Spieler gesucht oder verpflichtet werden könnten?????
Wer war und wer ist maßgeblich an der Kaderplanung beteiligt? ???
Fortuna Köln in den Medien |#215
08.06.2020 - 01:24 Uhr
Zitat von Ernesto83
Interessant

Ich finde das zeigt ja zumindest mal was für Spieler geholt werden könnten und was für ambitionierte Spieler gesucht werden.

Solche Transfers habe ich mir letzten Sommer und Winter gewünscht.

Da stellt sich mir nun die Frage warum plötzlich andere Spieler gesucht oder verpflichtet werden könnten?????
Wer war und wer ist maßgeblich an der Kaderplanung beteiligt? ???

Ziemlich viel konjunktiv; am Ende zählt doch wer verpflichtet werden konnte. Was nützt es mir da, wenn ich mit einem Lottner oder Backzat verhandelt habe und die dann doch absagen?!

Stefan Puczynski (Leiter Fußball) hat wohl jetzt die Zügel hauptsächlich in der Hand. Der zu Beginn der Saison 2019/20 als mitverantwortlich genannte Markus Mingers ist mittlerweile nicht mehr im Vorstand. Rückzug und Wiederkehr von Resvanis stehen mit der Personalie wohl im Zusammenhang.

•     •     •

DURST auf FORTUNA
Fortuna Köln in den Medien |#216
21.07.2020 - 17:44 Uhr
Quelle: kicker.tv
Zweitliga-Urgestein Fortuna Köln: "Eigentlich gehört Fortuna in den bezahlten Fußball"

Bis zur Jahrtausendwende war der SC Fortuna Köln eine feste Größe in der 2. Fußball-Bundesliga. Bis heute steht der Verein auf Platz 4 der ewigen Tabelle im Unterhaus. Mittlerweile spielt Fortuna in der Regionalliga West. Eine Spielklasse, in der sich Fans und Verantwortliche definitiv nicht zuhause fühlen...

•     •     •

DURST auf FORTUNA
Fortuna Köln in den Medien |#217
10.08.2020 - 16:35 Uhr
sporttotal und Fortuna Köln planen exklusive Streamingangebote für die Heimspiele der Saison 2020/21

Fortuna Köln startet mit sporttotal eine ganz neue Offensive. Zur kommenden Regionalliga-Saison 2020/21 – ab dem 04. September live auf sporttotal – sind alle 20 Heimspiele der Südstädter zu sehen. Bis zum 31. Dezember 2020 werden aus dem Kölner Südstadion, der Heimspielstätte der Fortuna, zudem fünf Spiele aus der Regionalliga West mit zusätzlichen Kameras und Berichterstattung direkt vom Feld gegen eine geringe Gebühr übertragen.

•     •     •

DURST auf FORTUNA
Fortuna Köln in den Medien |#218
13.08.2020 - 16:01 Uhr
Heute vor 21 Jahren startete Fortuna Köln in die bis heute letzte Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte. Anlässlich dieses Datums fordert euch TM-User „Kiess77“ zu einem Quiz über den heutigen Regionalligisten heraus...
Fortuna Köln in den Medien |#219
17.09.2020 - 11:23 Uhr
Der SC Paderborn hat Innenverteidiger Jan-Luca Rumpf nach nur einer Saison wieder abgegeben. Der 21-Jährige, der im Vorjahr ablösefrei von den Sportfreunde Siegen kam, läuft künftig für den Regionalligisten Fortuna Köln auf.
Fortuna Köln in den Medien |#220
27.01.2021 - 12:58 Uhr
Der SC Verl hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison 2021/22 unter Vertrag genommen. Nico Ochojski kommt ablösefrei vom SC Fortuna Köln und erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2024. Der Rechtsverteidiger schaffte im Sommer 2018 den Sprung aus dem Nachwuchs zu den Profis der Kölner und absolvierte bisher insgesamt 47 Partien für den Regionalligisten.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.