Bolzplatz: eSports & Gaming
Football Manager 21 |#11
15.01.2021 - 09:53 Uhr
Schau dir das mal an, da hat FM Zweierkette eigentlich für alles und jeden was zusammengestellt zwinker

https://fm.zweierkette.de/fm21/fm21-grafiken-mods/
Football Manager 21 |#12
15.01.2021 - 10:34 Uhr
Zitat von Franky87
Schau dir das mal an, da hat FM Zweierkette eigentlich für alles und jeden was zusammengestellt zwinker

https://fm.zweierkette.de/fm21/fm21-grafiken-mods/
Dank dir. Ich werde mir die Links mal ansehen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Football Manager 21 |#13
15.01.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von InhaleArango
Von euch denn noch jemand dabei, der Bock auf eine Koop Karriere hätte? stark
Ich komme leider nur 1-2 die Woche zum spielen. Von daher wird's wohl eher nix.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Football Manager 21 |#14
15.01.2021 - 18:53 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von Leeds-United

Weil das oben erwähnt wurde ....

Ich war ewig EA-Manager zocker, spekuliere nun auch auf den Football Manager 21 aber was hat es mit dem Anstoss 2022 auf sich? Meint Ihr das der brauchbar wird?
Anstoss sieht weit oberflächlicher aus, als es der FM21 ist, was nicht unbedingt schlecht sein muss, da der FM schon extrem tief geht.

Es scheint aber so, dass die Lizenzen bei Anstoss noch geringer sind, als zum Teil im FM. Das stört mich dann doch sehr.

Wo wir schon dabei sind, kann mir jemand nen Download empfehlen, der alle Logos ins Spiel bringt?

Ok, Originalnamen sind mir dann doch das wichtigste. schief

Welche Ligen bzw. wie tief im englischen und schottischen System gehts denn beim FM?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Football Manager 21 |#15
15.01.2021 - 22:24 Uhr
Hast du früher schon mal Anstoss gespielt? Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 sind meiner Meinung nach richtig gute Spiele.
Ich würde Anstoss eher in die Kategorie "Spass-Manager" einordnen, FM Sega ist sehr detailliert was Scouting, Training und vor allem Taktik angeht und der EA Manager sollte ja bekannt sein.

Trotzdem der Bezeichnung Spass-Manager kann man die Reihe wirklich sehr empfehlen und ich freue mich riesig auf den neuen Teil.
Football Manager 21 |#16
17.01.2021 - 07:34 Uhr
Zitat von DomeF10
Hast du früher schon mal Anstoss gespielt? Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 sind meiner Meinung nach richtig gute Spiele.
Ich würde Anstoss eher in die Kategorie "Spass-Manager" einordnen, FM Sega ist sehr detailliert was Scouting, Training und vor allem Taktik angeht und der EA Manager sollte ja bekannt sein.

Trotzdem der Bezeichnung Spass-Manager kann man die Reihe wirklich sehr empfehlen und ich freue mich riesig auf den neuen Teil.

Klar, Tagelang saß ich am Anstoss 3. stark

War nicht nur ein "Spaßmanager". Die Originaldaten waren (glaube ich zum runterladen, oder?) mit im Spiel und man konnte auch Saisons zu Ende spielen wenn man auch nur (so wie Ich) alle paar Tage mal zum zocken kommt. Das ist beim FM schon mühsamer, oder, da spielt man schon einige Stunden pro Saison?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Football Manager 21 |#17
17.01.2021 - 10:16 Uhr
Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, sich spielerbilder auf das iPad für den FM21 Touch zu laden?

Leider hat das Spiel hier große Lücken. Ansonsten ist es mehr als gelungen cool

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Football Manager 21 |#18
18.01.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von InhaleArango
Zitat von Leeds-United

Zitat von thesaint610

Zitat von Leeds-United

Weil das oben erwähnt wurde ....

Ich war ewig EA-Manager zocker, spekuliere nun auch auf den Football Manager 21 aber was hat es mit dem Anstoss 2022 auf sich? Meint Ihr das der brauchbar wird?
Anstoss sieht weit oberflächlicher aus, als es der FM21 ist, was nicht unbedingt schlecht sein muss, da der FM schon extrem tief geht.

Es scheint aber so, dass die Lizenzen bei Anstoss noch geringer sind, als zum Teil im FM. Das stört mich dann doch sehr.

Wo wir schon dabei sind, kann mir jemand nen Download empfehlen, der alle Logos ins Spiel bringt?

Ok, Originalnamen sind mir dann doch das wichtigste. schief

Welche Ligen bzw. wie tief im englischen und schottischen System gehts denn beim FM?

Auf der Xbox spiele ich grade mit den Dorking Wanderers aus Liga 6. Glaube aber es geht bis 8 mit den Lizenzen. Aus der Premier League haben einige kein Zeichen. Aber aus den unteren Ligen, wieder alle.

Ich spiele sehr intensiv FM21, es ist mein dritter Teil nach FM19 und FM20. Ich liebe dieses Spiel einfach und es beinhaltet einen absoluten Suchtfaktor.

Die Schottische Liga geht bis zur 4.Liga runter. Die Englische bis zur 6. Letztes Jahr gab es ein Mod, mit dem man in England bis zur 12. oder 13. Liga runter gehen konnte.

Insgesamt verstehe Ich nicht, warum man fehlende Lizenzen etc bemängelt. Man kann mit Hilfe von Mods alle Wappen, die fehlen, hinzufügen. Die Seiten FM Scout und FM Zweierkette sind da sehr sehr zum empfehlen.
Football Manager 21 |#19
21.01.2021 - 12:12 Uhr
Habe nun einige FIles integriert und wollte eine Karriere mit US Lecce starten. Dort sind nur zwei Spielerbilder vorhanden und auch die Spielernamen sind nicht original.

Weiss jemand, welches File ich downloaden muss, welches dieses Problem löst?

VIelen Dank im Voraus!
Football Manager 21 |#20
21.01.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von Boombastic_
Habe nun einige FIles integriert und wollte eine Karriere mit US Lecce starten. Dort sind nur zwei Spielerbilder vorhanden und auch die Spielernamen sind nicht original.

Weiss jemand, welches File ich downloaden muss, welches dieses Problem löst?

VIelen Dank im Voraus!

Welche Files hast du den installiert?

Und hast du die fake.LNC ebenfalls heruntergeladen und in den entsprechenden Ordnern abegelegt?

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.