| Geburtsdatum | 24.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSV 1860 München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 3 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 4 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernliga Süd | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | 1 | - | |
Florian Niederlechner
02.01.2023 - 19:25 Uhr
16.01.2023 - 22:05 Uhr
Er kommt jetzt schon zu euch, hat Reuter eben auf einer Veranstaltung in Augsburg bestätigt.
16.01.2023 - 22:43 Uhr
Auf Instagram hat Marco Richter auch schon den Post vom Kicker (darüber, dass Niederlechner schon auf dem Weg sei( geliket - ich gehe mal stark davon aus, dass er spätestens übermorgen am Training teilnimmt.
Freut mich! War eigentlich schon im Sommer mein Vorschlag.
Im Vergleich zu Selke eher eine Steigerung und das zu deutlich besseren Konditionen.
Freut mich! War eigentlich schon im Sommer mein Vorschlag.
Im Vergleich zu Selke eher eine Steigerung und das zu deutlich besseren Konditionen.
16.01.2023 - 23:38 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Niederlechner als sofortigen Zugang würde ein wenig zur Beruhigung beitragen. Man hat doch in den letzten Wochen/Monaten mitbekommen wie Schwarz mit den einzelnen Spielern plant.
Scherhant ist lt. Aussage von Schwarz für die LA-Position geplant, da er in der Sturmmitte noch weit weg von Bundesligatauglichkeit ist.
Jovetic wird in der Rückrunde (wenn fit) wohl die ZOM-Position einnehmen, schon alleine weil wir im Mittelfeld so dünn besitzt sind. Jovetic, Boetius und KPB sind wohl die Optionen für diese Position.
Mit Ngankam kann man noch nicht fest planen, da muss man die nächsten Wochen abwarten, denn gerade nach so schweren Verletzungen sind Muskelprobleme vorprogrammiert.
Bleibt Kanga, der in der Hinrunde noch mit der Bundesliga fremdelt und noch nicht bewiesen hat, dass er der Sturmgarant ist, der uns die entscheidenden Tore und Punkte bringt.
Da ist doch eine Kampfsau mit dem Erfahrungsschatz wie ihn Niederlechner besitzt Gold wert, zumal er aktuell in einer guten Form ist und auch sehr gut in das Schwarzsche System passt. Das alles für nahezu lau, mehr gibt die Kriegskasse wohl nicht her.
Niederlechner als sofortigen Zugang würde ein wenig zur Beruhigung beitragen. Man hat doch in den letzten Wochen/Monaten mitbekommen wie Schwarz mit den einzelnen Spielern plant.
Scherhant ist lt. Aussage von Schwarz für die LA-Position geplant, da er in der Sturmmitte noch weit weg von Bundesligatauglichkeit ist.
Jovetic wird in der Rückrunde (wenn fit) wohl die ZOM-Position einnehmen, schon alleine weil wir im Mittelfeld so dünn besitzt sind. Jovetic, Boetius und KPB sind wohl die Optionen für diese Position.
Mit Ngankam kann man noch nicht fest planen, da muss man die nächsten Wochen abwarten, denn gerade nach so schweren Verletzungen sind Muskelprobleme vorprogrammiert.
Bleibt Kanga, der in der Hinrunde noch mit der Bundesliga fremdelt und noch nicht bewiesen hat, dass er der Sturmgarant ist, der uns die entscheidenden Tore und Punkte bringt.
Da ist doch eine Kampfsau mit dem Erfahrungsschatz wie ihn Niederlechner besitzt Gold wert, zumal er aktuell in einer guten Form ist und auch sehr gut in das Schwarzsche System passt. Das alles für nahezu lau, mehr gibt die Kriegskasse wohl nicht her.
Denke du und @Martinsson91 bringen es zusammengefasst voll auf den Punkt. Gibt es eigentlich nix hinzuzufügen. Nachdem es sich jetzt seit über einer Woche angedeutet hatte, dass er wohl noch zu uns stoßen wird, bin ich heil froh das er dann doch jetzt schon das Trikot mit der Fahne überstreifen wird und nicht erst im Sommer.
Wir können in unserer Lage jeden gebrauchen der ein upgrade darstellt. Er wird Davie ersetzen und darüber freue ich mich sehr. Unsere Bank war bisweilen an Harmlosigkeit kaum zu überbieten, dass wird sich durch Flo ändern.
Ob nun Ngankam, Kanga oder Flo spielt ist mir auch erstmal Latte, da vertraue ich Sandro. Allein der Gedanke, dass hier eine ordentliche Palette zur Verfügung steht beruhigt mich. Zumindest was den Sturm angeht.
Unsere Baustelle wird vermutlich bis auch dort was passiert, weiterhin die Zentrale bleiben.
Die kleinen Stellschrauben werden step by step weiterhin nachgestellt und dies geschieht weiterhin sehr transparent und klar.
Wer jetzt noch immer glaubt, dass wir durch einen Niederlechner bemitleidet werden müssten,weil das Regal ihm nicht hoch genug hängt, der verkennt unsere Situation leider noch immer.
Wir geben einen Stürmer, der uns Summe X kostet ab und holen dafür einen Stürmer der ... usw.
Genauso ist und war der Plan, wir stecken mitten drin in diesem Prozess und es wirkt doch gerade alles recht verständlich, wenn ich mir die Abgänge anschaue.
Fredi und Sandro manövrieren unseren Dampfer Zentimeter um Zentimeter um die angesteuerte Eisscholle weg.
Das ist das um was es jetzt gerade geht. Da braucht mE. eigentlich keiner hier darüber nachzudenken, ob unsere Hertha mit Matrosen wie FN überhaupt Kurs auf Mauritius kann.
Hier geht es ums überleben und das wissen unsere Kapitäne F&S zum Glück, aber wenn ich die meisten Kommentare hier richtig deute, hat das der allergrößte Teil unserer Besatzung ja auch schon lange begriffen.
Verinnerlichen aber vor allem bescheiden bleiben und hart arbeiten, dass muss weiterhin unser Credo sein. Dann wird in überschaubarer Ferne auch wieder der ein oder andere attraktivere Hafen zu sehen und anzusteuern sein für uns.
16.01.2023 - 23:51 Uhr
Zitat von Piefke
Ich verstehe den Transfer schon und er ist auch folgerichtig.
Ein FN hat bereits nachgewiesen, dass er mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann und wird.
Ausserdem kannst du in diesem wackeligen Konstrukt, welches seit Jahren besteht, keine Versuche unternehmen. Daher ist es in meinen Augen besser, einen Spieler zu bekommen, wo man weiß, was er kann.
Wir können uns außerdem keine Spieler mit Marktwert von mehr als drei Mio leisten. Das müsste dir, wenn du deinen Verein verfolgst, auch bekannt sein.
Jeder von uns wünschst sich die Kracher auf dem Papier, jedoch müssen wir uns erstmal erneut konsolidieren und können keine Spielereien machen.
Auch wenn es schwer für den ein oder anderen zu verstehen ist, ein FN ist unsere Kategorie wonach wir in der nächsten Zeit streben werden.
Ob nun 32 oder 25 Jahre alt, es werden die Spieler geholt, die unseren Portemonnaie und der Anforderungen passend sind.
Zitat von lielinho
Diesen Transfer verstehe ich nicht… 32 Jahre alter Stürmer der nie der große Goalgetter war, anders als bei Ibisevic oder Kalou die in einen hohen Alter gekommen sind…
Wir brauchen eigentlich Spieler für die erste 11 und nicht Kaderspieler…und ob Niederlechner der ackert rennt und kämpft das ist?! Wage ich zu bezweifeln…
Traurig wie weit wir gekommen sind, dass wir uns mit so einem Spieler begnügen müssen, während wir Vereine wie Augsburg sehen, die echt interessante Transfers mit Potenzial und Perspektive tätigen in der letzten Zeit… ein Berisha, Beljo, Demirovic, Engels usw…
Glaube die hätten uns besser zu Gesicht gestanden…
Diesen Transfer verstehe ich nicht… 32 Jahre alter Stürmer der nie der große Goalgetter war, anders als bei Ibisevic oder Kalou die in einen hohen Alter gekommen sind…
Wir brauchen eigentlich Spieler für die erste 11 und nicht Kaderspieler…und ob Niederlechner der ackert rennt und kämpft das ist?! Wage ich zu bezweifeln…
Traurig wie weit wir gekommen sind, dass wir uns mit so einem Spieler begnügen müssen, während wir Vereine wie Augsburg sehen, die echt interessante Transfers mit Potenzial und Perspektive tätigen in der letzten Zeit… ein Berisha, Beljo, Demirovic, Engels usw…
Ein FN hat bereits nachgewiesen, dass er mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann und wird.
Ausserdem kannst du in diesem wackeligen Konstrukt, welches seit Jahren besteht, keine Versuche unternehmen. Daher ist es in meinen Augen besser, einen Spieler zu bekommen, wo man weiß, was er kann.
Wir können uns außerdem keine Spieler mit Marktwert von mehr als drei Mio leisten. Das müsste dir, wenn du deinen Verein verfolgst, auch bekannt sein.
Jeder von uns wünschst sich die Kracher auf dem Papier, jedoch müssen wir uns erstmal erneut konsolidieren und können keine Spielereien machen.
Auch wenn es schwer für den ein oder anderen zu verstehen ist, ein FN ist unsere Kategorie wonach wir in der nächsten Zeit streben werden.
Ob nun 32 oder 25 Jahre alt, es werden die Spieler geholt, die unseren Portemonnaie und der Anforderungen passend sind.
Ein folgerichtiger Transfer?
FN kann kämpfen laufen arbeiten. Okay!
Aber wir brauchen einen Stürmer der Tore schiesst und das gehört eben nicht zu seinen Stärken…
Quantität haben wir genug, es fehlt wie immer Qualität!
Er ist ein Typ den wir so in der Offensive nicht haben, aber das macht ihn noch nicht zu einem Qualitätsspieler.
Ich habe einfach nur Bedenken, dass wir uns wieder ein Problemkind reinholen, der sich schnell an die Begebenheiten anpasst und mitschwimmt…denn rein von den Anlagen ist er kein besonders guter Fußballer und Vollstrecker!
Sollte keine Ablöse und ein überschaubares Gehalt im Spiel sein okay und nice to have… aber keine zufriedenstellende Lösung für die Problemzone!
Zum Thema Geld, mir ist nicht entgangen in welcher prenzliger Situation wir sind. Nur wollen wir mal aufzählen was FB schon alles für Spieler für viel Geld und Verhältnismäßig wenig Nutzwert geholt hat? Maolida, Kanga, selbst ein Richter für das Geld…usw…da war komischerweise Geld da…
Und Vereine wie Augsburg haben eben so krasse Fehlentscheidungen nicht vollbracht, verkaufen womöglich Pepi , den vermeintlichen Fehlkauf, die Tage mit Gewinn…und holen eben Spieler die ich bereits genannt habe… jeder einzelne wäre mit den Mitteln die Kanga und co gekostet haben bezahlbar gewesen.
Allein das ein Berisha nach Augsburg geht und Hertha lieber 4 Millionen für einen Kanga zahlt… sorry
Also bisher kocht FB mit seinen Scouts noch ganz kaltes Wasser…wenn man bedenkt welcher Personalaufwand abseits des Platzes betrieben wird… und dann kommt FN als Sturmhoffnung mit 32 Jahren den höchstwahrscheinlich nicht mal mehr Augsburg händeringend halten wollte…folgerichtig für FB‘s Arbeit bis hier hin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lielinho am 16.01.2023 um 23:59 Uhr bearbeitet
17.01.2023 - 00:14 Uhr
Klares Upgrade im Vergleich zu Selke. Wieviel Tore hat Selke die letzten 3,5 Jahre in der Bundesliga geschossen? Niederlechner hat 30 erzielt(Und 18 Vorlagen). Es wird keine Ligaanpassungsprobleme geben, nur evtl. systembedingt. Augsburg war die letzten Jahre wie wir jahrelang unter Dardai in Sachen Chancenkreierung bzw. Torchancen auf den letzten 3 Plätzen der Bundesliga zu finden. D.h. Niederlechner macht aus wenig sehr viel, Stichwort Effizienz(Genau das was wir jetzt benötigen). Er hat genau das, was man für den "Markt" Bundesliga braucht: Gute Physis, hohe Laufbereitschaft, deutschsprachig und vor allem daraus resultierend auch Tore. Jede Topliga hat seine speziellen Tücken. Für den Markt "Bundesliga" hat Niederlechner jahrelang Leistungsnachweise erbracht und ein altersbedingter Leistungsabfall ist noch nicht ersichtlich(4 Tore für Augsburg in der Hinrunde). Daher bin ich sicher, dass er hier seine Rolle erfüllen wird(Druck auf Kanga machen und evtl. sogar ersetzen). Auch mit Blick auf die Altersstruktur ein wichtiger Transfer, da uns alle verbliebenen Ü30 Spieler im Sommer verlassen werden.
17.01.2023 - 00:17 Uhr
Niederlechner hat in der Bundesliga im Schnitt ziemlich genau alle 2 Spiele einen Scorer geliefert, bringt die Erfahrung, die uns spätestens im Sommer abhanden kommen wird (Boateng, Peka, vielleicht Jove und Platte gehen), hat eine starke Einstellung, ist zuverlässig, kennt die Liga und einige Spieler bereits und kostet uns sehr wenig - was wollen wir denn noch in unser momentanen finanziellen und sportlichen Situation? Wundertüten, wie Nsona oder Lee? Überteuerte, aber halbwegs liefernde Stürmer wie Piatek? Oder Zwischendinger wie Kanga oder Selke?
17.01.2023 - 05:09 Uhr
Zitat von lielinho
Ich habe einfach nur Bedenken, dass wir uns wieder ein Problemkind reinholen, der sich schnell an die Begebenheiten anpasst und mitschwimmt…denn rein von den Anlagen ist er kein besonders guter Fußballer und Vollstrecker!
Also bisher kocht FB mit seinen Scouts noch ganz kaltes Wasser…wenn man bedenkt welcher Personalaufwand abseits des Platzes betrieben wird… und dann kommt FN als Sturmhoffnung mit 32 Jahren den höchstwahrscheinlich nicht mal mehr Augsburg händeringend halten wollte…folgerichtig für FB‘s Arbeit bis hier hin!
Grundsätzlich ist deine Kritik an FB natürlich völlig berechtigt.
In diesem Fall wird aber nur Selke durch Niederlechner ersetzt.
Der wird vermutlich nicht die Sterne vom Himmel schießen, aber er verspricht zumindest einen leichten Mehrwert für die Mannschaft für - vermutlich - deutlich weniger Gehalt.
17.01.2023 - 07:25 Uhr
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, reißt auch mich der Niederlechner-Transfer nicht gerade vom Hocker. In Anbetracht der Situation, in der sich der Verein aber finanziell inzwischen wieder befindet, ist er für mich absolut nachvollziehbar und auch irgendwie konsequent. Ich meine, man muss das ganze mal im Kontext sehen: Wir haben mit Selke einen Spieler abgegeben, der hier in den letzten 5 Jahren (inkl. seiner Leihe nach Bremen) wirklich extrem gutes Geld verdient hat, dies aber leider nicht in dem Maße an Toren zurückgezahlt hat, was man sich von ihm erhofft und gemessen an seinem Gehalt auch erwartet hat. Wir holen im dafür im Gegenzug nun die vermeintliche "Brot & Butter"-Lösung Niederlechner. Günstig (jedenfalls wesentlich günstiger als Selke), Erfahren und jemand, der wohl kaum große Anlaufschwierigkeiten haben dürfte, da er sich eben nicht an eine neue Liga, ein neues Land, eine neue Sprache oder eine neue Kultur gewöhnen muss.
Natürlich hätte auch ich mir gewünscht, dass Bobic und sein Scoutingteam auf der Reservebank irgendeines Vereins irgendwo auf der Welt DEN EINEN Spieler finden, den kein anderer Verein auf dem Zettel hatte, den man quasi für lau holen und mit einem langfristigen Vertrag ausstatten konnte und der hier in der Rückrunde zur Überraschung der ganzen Liga alles in Grund und Boden schießt. Das ist aber nunmal nicht mehr als unrealistisches Wunschdenken und nichts weiter als pure Träumerei! Das mag auf der Playstation oder der XBox funktionieren, die Realität sieht aber nunmal leider anders aus. Das für uns derzeit realistische Regal heißt nunmal Niederlechner und nicht "Wunderstürmer XY mit eingebauter Torgarantie".
Von daher freue ich mich jetzt doch irgendwie ein wenig und bin vorsichtig optimistisch, dass uns eine Niederlechner für weniger Geld jetzt weiterhilft als ein Selke. Qualitativ verschlechtert haben wir uns mit ihm aus meiner Sicht jedenfalls nicht.
Natürlich hätte auch ich mir gewünscht, dass Bobic und sein Scoutingteam auf der Reservebank irgendeines Vereins irgendwo auf der Welt DEN EINEN Spieler finden, den kein anderer Verein auf dem Zettel hatte, den man quasi für lau holen und mit einem langfristigen Vertrag ausstatten konnte und der hier in der Rückrunde zur Überraschung der ganzen Liga alles in Grund und Boden schießt. Das ist aber nunmal nicht mehr als unrealistisches Wunschdenken und nichts weiter als pure Träumerei! Das mag auf der Playstation oder der XBox funktionieren, die Realität sieht aber nunmal leider anders aus. Das für uns derzeit realistische Regal heißt nunmal Niederlechner und nicht "Wunderstürmer XY mit eingebauter Torgarantie".
Von daher freue ich mich jetzt doch irgendwie ein wenig und bin vorsichtig optimistisch, dass uns eine Niederlechner für weniger Geld jetzt weiterhilft als ein Selke. Qualitativ verschlechtert haben wir uns mit ihm aus meiner Sicht jedenfalls nicht.
17.01.2023 - 07:53 Uhr
Zitat von lielinho
Aber wir brauchen einen Stürmer der Tore schiesst und das gehört eben nicht zu seinen Stärken…
Er ist ein Typ den wir so in der Offensive nicht haben, aber das macht ihn noch nicht zu einem Qualitätsspieler.
Sollte keine Ablöse und ein überschaubares Gehalt im Spiel sein okay und nice to have… aber keine zufriedenstellende Lösung für die Problemzone!
Zum Thema Geld, mir ist nicht entgangen in welcher prenzliger Situation wir sind. Nur wollen wir mal aufzählen was FB schon alles für Spieler für viel Geld und Verhältnismäßig wenig Nutzwert geholt hat? Maolida, Kanga, selbst ein Richter für das Geld…usw…da war komischerweise Geld da…
Und Vereine wie Augsburg haben eben so krasse Fehlentscheidungen nicht vollbracht, verkaufen womöglich Pepi , den vermeintlichen Fehlkauf, die Tage mit Gewinn…und holen eben Spieler die ich bereits genannt habe… jeder einzelne wäre mit den Mitteln die Kanga und co gekostet haben bezahlbar gewesen.
Allein das ein Berisha nach Augsburg geht und Hertha lieber 4 Millionen für einen Kanga zahlt… sorry
Zitat von Piefke
Zitat von lielinho
Für mich klingt das ehrlich gesagt extrem nach „Nachbars Rasen ist viel grüner und schöner als meiner“.
Wo steht Augsburg bisher mit den ganzen Transfers, die sie tätigen? Ja ich bin auch beeindruckt und verwundert zugleich, dass sie bei dem kroatischen Stürmer wohl einiges an Konkurrenz ausgestochen haben und ansonsten ordentlich auf die Tube drücken bei Neuverpflichtungen. Aber wir sollten uns als erstes auf unseren Verein und unseren Kader besinnen und da ist Florian Niederlechner jetzt im Winter ein toller Einkauf und schnürt die Hoffnung auf eine punktetechnisch bessere Rückrunde. Für mich stellt sich ganz einfach nur die Frage, haben wir uns mit dem Abgang von Davie Selke und Zugang von Niederlechner qualitativ verbessert? Eindeutiges Ja! Siehst du diese Frage anders beantwortet? Danach folgen dann Fragen nach der Entlastung des Budgets (ja) und Torgefährlichkeit. Da hast du ja deine Meinung schon preisgegeben, die ich wirklich zu 0% teile. Florian Niederlechner bringt in den letzten vier Saisons 51 Scorer (30 Tore, 21 Vorlagen) zustande. Dabei war er häufig am Anfang einer Saison nicht Stammspieler aufgrund so toller und durchaus teurer Transfers im Augsburger Sturm, wie von dir aufgezählt. Am Ende war er dann häufig genug doch wieder. Im gleichen Zeitraum hatte Davie Selke übrigens weniger als die Hälfte an Toren und Vorlagen (12, 12). Also kann er meiner Meinung nach ganz sicher Tore schießen und ich wüsste nicht, warum er ein „Problemkind“ wie du sagst werden soll. Bobic und Schwarz werden schon mit Niederlechner über seine Rolle im Kader, Spielzeit etc. gesprochen haben. Wenn er mal zwei Spiele nur auf der Bank sitzt und dafür Ngankam spielt, wird das für alle Beteiligten in Ordnung sein. Und dann dennoch eine Alternative wie Florian Niederlechner von der Bank bringen zu können, in Ergänzung oder Konkurrenz zu Kanga und Ngankam finde ich absolut super. Jetzt im Winter noch viel mehr als im Sommer.
17.01.2023 - 09:15 Uhr
Abgesehen von den vielen Vorteilen und Werten die hier genannt wurden, bringt Niederlechner einfach mal ein richtig stimmiges Gesamtpaket für uns mit. Wir haben mit Ngankam, Kanga und Scherhant da vorne drei recht vielversprechende Jung Bullen im Kader, die allesamt hoffentlich nach und nach zünden werden.
Nun kommt ein Bulle hinzu, der schon weiß wie man die Kuh vom Eis kriegt wenn es mal brennt.
Damit meine ich sein Paket in Kombi mit dem was wir bereits auf der Wiese haben ist doch eine recht spannende Herde mittlerweile. Da stößt dann Dodi noch dazu und schon können wir auch auf einen Rückstand in der letzten 1/4 Stunde mal ganz anders reagieren als bisher.
Abgesehen von den Zahlen die FN geliefert hat, sieht man doch, dass er dem Gegner weh tun kann. Für mich ist er immer wieder ein Angstgespenst gewesen wenn es gegen uns ging.
Nochmal, sein Gesamtpaket (Alter ,Erfahrung, Arbeitsnachweis, Mentalität und Kosten) ist einfach mehr als stimmig. Da braucht es nicht lange zu überlegen finde ich. Auch in Sachen Verletzungsanfälligkeit die bei uns ja immer wieder eine große Rolle spielt oder gespielt hat, sehe ich bei Florian jetzt kein außerordentliches Risiko.
Der Austausch und die Möglichkeit kurz vor Vertragsende hieß, Selke abgeben und dafür Niederlechner hinzugewinnen und ich muss sagen mir gefiel die Möglichkeit seit der ersten Sekunde. Daher bin ich mehr als zufrieden über diesen Zuwachs. Er wird unseren Jungspunden nicht im Weg stehen, sondern unsere Möglichkeiten erweitern und das hat uns gefehlt.
Nun kommt ein Bulle hinzu, der schon weiß wie man die Kuh vom Eis kriegt wenn es mal brennt.
Damit meine ich sein Paket in Kombi mit dem was wir bereits auf der Wiese haben ist doch eine recht spannende Herde mittlerweile. Da stößt dann Dodi noch dazu und schon können wir auch auf einen Rückstand in der letzten 1/4 Stunde mal ganz anders reagieren als bisher.
Abgesehen von den Zahlen die FN geliefert hat, sieht man doch, dass er dem Gegner weh tun kann. Für mich ist er immer wieder ein Angstgespenst gewesen wenn es gegen uns ging.
Nochmal, sein Gesamtpaket (Alter ,Erfahrung, Arbeitsnachweis, Mentalität und Kosten) ist einfach mehr als stimmig. Da braucht es nicht lange zu überlegen finde ich. Auch in Sachen Verletzungsanfälligkeit die bei uns ja immer wieder eine große Rolle spielt oder gespielt hat, sehe ich bei Florian jetzt kein außerordentliches Risiko.
Der Austausch und die Möglichkeit kurz vor Vertragsende hieß, Selke abgeben und dafür Niederlechner hinzugewinnen und ich muss sagen mir gefiel die Möglichkeit seit der ersten Sekunde. Daher bin ich mehr als zufrieden über diesen Zuwachs. Er wird unseren Jungspunden nicht im Weg stehen, sondern unsere Möglichkeiten erweitern und das hat uns gefehlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland