| Geburtsdatum | 13.02.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Florian Krüger [MSV Duisburg]
02.09.2025 - 04:55 Uhr
Florian Krüger stürmt ab für den Spielverein! Der 26-Jährige kommt mit der Erfahrung von 152 Pflichtspielen in Deutschlands drei Top-Ligen sowie weiteren 28 Einsätzen in den ersten Ligen Belgiens und der Niederlande.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
02.09.2025 - 07:08 Uhr
Herzlich Willkommen, passt zum Beutesystem der neuen Zebras.
Zitat Schmold; viel Fleiß, Einsatz und Siegeswille.
Weiter ist das Team der Star, hat Hirsch ja auch immer so betont. Und das finde ich passt auch viel besser zu unserem Verein als 2 Top Spieler die viel Geld verdienen, aber in den latzten 5 Jahren kein Spiel mehr gemacht haben.
Zitat Schmold; viel Fleiß, Einsatz und Siegeswille.
Weiter ist das Team der Star, hat Hirsch ja auch immer so betont. Und das finde ich passt auch viel besser zu unserem Verein als 2 Top Spieler die viel Geld verdienen, aber in den latzten 5 Jahren kein Spiel mehr gemacht haben.
02.09.2025 - 11:42 Uhr
Herzlich willkommen im geilsten Klub der Welt.
Die Vorschusslorbeeren sind recht hoch-
aber mach dir keinen Kopp, wenn es nicht sofort perfekt läuft.
Wir Zebras erkennen auch den Einsatz und den Teamgedanken an. Scorer sind nämlich genauso wichtig wie Tore.
Die Vorschusslorbeeren sind recht hoch-
aber mach dir keinen Kopp, wenn es nicht sofort perfekt läuft.
Wir Zebras erkennen auch den Einsatz und den Teamgedanken an. Scorer sind nämlich genauso wichtig wie Tore.
02.09.2025 - 13:51 Uhr
Ich halte es für keine gute Idee, einen vierten Mittelstürmer zu verpflichten, der bestimmt auch gutes Geld verdienen wird. Gleichwohl wünsche ich Florian Krüger viel Erfolg und good Luck in Zebrastreifen.
Ein vierter Innenverteidiger wäre m.E. sinnvoller gewesen, denn wenn Hahn angesichts seiner gelb/ gelb rot intensiven Spielweise oder mit Verletzung öfter ausfällt, ist nur noch Schlicke am Start. Bißchen mau
Ein vierter Innenverteidiger wäre m.E. sinnvoller gewesen, denn wenn Hahn angesichts seiner gelb/ gelb rot intensiven Spielweise oder mit Verletzung öfter ausfällt, ist nur noch Schlicke am Start. Bißchen mau
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland