Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#491
25.03.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von SerbCon:
Was wollen wir mit Kringe

Was will Funkel mit Kringe? Kringe ist doch eigentlich so ein Spieler, den Funkel bevorzugt. Ich will Kringe jedenfallsnicht mehr laenger bei uns sehen :angry
Sein Abgang wuerde mir den Abstieg ein wneig versuessen...aber da ist er ja nicht der einzige.

•     •     •

Florian Kringe |#492
26.03.2010 - 12:22 Uhr
Nicht gerade so, dass er uns unbedingt fehlen würde, aber ohne ihn siehts mit den Wechselmöglichkeiten auf den Außen doch ziemlich düster aus... Schließlich haben wir sonst nur noch die formschwachen Ebert und Nicu (wobei dieser nun eher wieder auf sein eigentliches Niveau zurückgekehrt ist).
Würde auf jeden Fall wieder Bigalke auf die Bank setzen, auch wenn er bisher keine großen Akzente setzen konnte, überzeugte er mich mehr als die beiden vorgenannten...
Florian Kringe |#493
26.03.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von SerbCon:
Nicht gerade so, dass er uns unbedingt fehlen würde, aber ohne ihn siehts mit den Wechselmöglichkeiten auf den Außen doch ziemlich düster aus... Schließlich haben wir sonst nur noch die formschwachen Ebert und Nicu (wobei dieser nun eher wieder auf sein eigentliches Niveau zurückgekehrt ist).
Würde auf jeden Fall wieder Bigalke auf die Bank setzen, auch wenn er bisher keine großen Akzente setzen konnte, überzeugte er mich mehr als die beiden vorgenannten...

Wobei ich Bigalke von den Genannten das geringste Defensivpotential unterstellen würde. Aber keine Frage, er wäre mir derzeit speziell lieber als Ebert, bei dem einfach nix zusammenläuft...

•     •     •

Lebbe geht weider
Florian Kringe |#494
06.04.2010 - 18:40 Uhr
Kringe wieder im Training und gegen Stuttgart wohl wieder dabei, wenn auch zuerst auf der Bank

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=6777&cHash=60efc1a347

Wirklich "fehlen" tut er ja in der Startelf derzeit nicht ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Florian Kringe |#495
06.04.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von Mazze76:
Kringe wieder im Training und gegen Stuttgart wohl wieder dabei, wenn auch zuerst auf der Bank

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=6777&cHash=60efc1a347

Wirklich "fehlen" tut er ja in der Startelf derzeit nicht ...

Solange er den Bankplatz besetzt, der fuer Ebert gedacht ist, erfuellt er seine Aufgabe.

•     •     •

Florian Kringe |#496
06.04.2010 - 18:55 Uhr
ne er wird auch wohl erstmal nicht spielen. kacar hat seine sache gut als RM/ZM gemacht und cicero oder raffael werden auch nicht rausgenommen, die ja auf die außen ausgewichen sind.

kringe war bisher leider kein gewinn für unsere mannschaft und ich denke er wird es schwer haben in der nächsten saison einen verein zu finden, bei dem er zur stammformation gehören könnte.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Florian Kringe |#497
06.04.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
ne er wird auch wohl erstmal nicht spielen. kacar hat seine sache gut als RM/ZM gemacht und cicero oder raffael werden auch nicht rausgenommen, die ja auf die außen ausgewichen sind.

kringe war bisher leider kein gewinn für unsere mannschaft und ich denke er wird es schwer haben in der nächsten saison einen verein zu finden, bei dem er zur stammformation gehören könnte.

Soll ich das mal für dich im B B-Forum posten? :D Ich erinnere mich noch an die Klinkenputzerposts... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#498
06.04.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Stuermerscout:

Soll ich das mal für dich im B B-Forum posten? :D Ich erinnere mich noch an die Klinkenputzerposts... :rolleyes

pass nur auf, wenn ein weiterer bvb spieler und sei es von den amateuren zu uns wechselt ist er gleich der messias, auf den wir die ganze zeit gewartet haben :cool bvb spieler haben eben eine besondere qualität, die wir einfach nicht zu schätzen wissen ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Florian Kringe |#499
07.04.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von Tobias09:
Meine Güte, dass einzige positive am Klassenerhalt der hertha wäre, dass ihr euch vllt den Kringe für immer schnappen könntet^^ :D

Das wird hoffentlich nicht passieren. Er ist sogar schlechter als unser Kaka :rolleyes

•     •     •

Florian Kringe |#500
07.04.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Tobias09:
Meine Güte, dass einzige positive am Klassenerhalt der hertha wäre, dass ihr euch vllt den Kringe für immer schnappen könntet^^ :D

Das wird hoffentlich nicht passieren. Er ist sogar schlechter als unser Kaka :rolleyes

Ach komm, damit willst du doch nur die Dortmunder reizen. ;)

Ich hatte mir von Kringe eigentlich auch mehr versprochen, aber seine technischen, spielerischen Mängel sind wirklich sehr groß, so dass sich diese nicht von seiner großen Einsatzbereitschaft und Kampfgeist kompensieren lassen.
Als Back-Up wäre ein Kringe grundsätzlich dennoch interessant. Aber dafür ist er vermutlich etwas zu teuer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.