Florian Kringe
31.08.2009 - 18:20 Uhr
14.09.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von ARZT-durchlassen:
Ein Freund von mir (ehem. Buli-Spieler) hatte aber genau wegen einem solchen Fall über Jahre einen Rechtsstreit mit seiner privaten KV da er Krankengeld bekommen hat, aber trotzdem aufgelaufen ist.
Ich hoffe, er hat den Streit verloren?
Ein Freund von mir (ehem. Buli-Spieler) hatte aber genau wegen einem solchen Fall über Jahre einen Rechtsstreit mit seiner privaten KV da er Krankengeld bekommen hat, aber trotzdem aufgelaufen ist.
14.09.2009 - 12:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ja, auch wenn er sich bis zum Schluß im Recht gefühlt hat ;-)
@correctly
Danke für die Info mit der BG.
No one likes uns, no one likes us ;)
@correctly
Danke für die Info mit der BG.
No one likes uns, no one likes us ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARZT-durchlassen am 14.09.2009 um 12:25 Uhr bearbeitet
14.09.2009 - 17:17 Uhr
jetzt mal im ernst,
den leuten,die jetzt florian kringe die schuld fuer die verletzung geben oder sich ueber ihn aufregen, weil er sich verletzt hat, ist echt nicht mehr zu helfen.
das gilt genauso fuer die leute, die sich aufgrund der verletzung jetzt bestaetigt fuehlen, dass seine verpflichtung ein fehler war.
den leuten,die jetzt florian kringe die schuld fuer die verletzung geben oder sich ueber ihn aufregen, weil er sich verletzt hat, ist echt nicht mehr zu helfen.
das gilt genauso fuer die leute, die sich aufgrund der verletzung jetzt bestaetigt fuehlen, dass seine verpflichtung ein fehler war.
14.09.2009 - 17:18 Uhr
ich hatte große hoffnungen in ihn gesetzt und hoffe, das er schnell zurück ist um der mannschaft zu helfen. vom typ her könnten wir einen solchen spieler gut gebrauchen.
auf diesem wege gute besserung
auf diesem wege gute besserung
14.09.2009 - 18:52 Uhr
so eine sch****. :/: :( :angry hatte mir einiges von ihm erhofft. aber 2 monate ist ja auch nicht alt zu lange aber trotzdem sehr bitter. und wenn man schon kein glück hat kommt auch noch pech dazu. :(
07.10.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:
jens nowotny? :P
Zitat von Santorin2001:
jens nowotny? :P
28.10.2009 - 22:00 Uhr
Zitat
Ein Ex-Dortmunder rackert für sein Comeback
Zu gern hätte Florian Kringe (27) morgen in Herthas Start-Elf gestanden. Nix da. Aber immerhin schuftet der Ex-Dortmunder fürs Comeback.
(...)
Kurzfristig möchte er bis Weihnachten noch ein paar Kurzeinsätze haben. "In der Winterpause lege ich dann wieder richtig los", sagt der Pechvogel.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/282106.html
Ein Ex-Dortmunder rackert für sein Comeback
Zu gern hätte Florian Kringe (27) morgen in Herthas Start-Elf gestanden. Nix da. Aber immerhin schuftet der Ex-Dortmunder fürs Comeback.
(...)
Kurzfristig möchte er bis Weihnachten noch ein paar Kurzeinsätze haben. "In der Winterpause lege ich dann wieder richtig los", sagt der Pechvogel.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/282106.html
14.11.2009 - 08:50 Uhr
Zitat
Kringe im Interview
(...)
Nach seiner Trainingseinheit im Rehazentrum "Da Vinci" sprachen wir mit Florian Kringe über seine bisherige Zeit in Berlin, den Heilungsverlauf seiner Verletzung und seine Ziele mit Hertha BSC.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6241&cHash=3c12f9b1fb
Kringe im Interview
(...)
Nach seiner Trainingseinheit im Rehazentrum "Da Vinci" sprachen wir mit Florian Kringe über seine bisherige Zeit in Berlin, den Heilungsverlauf seiner Verletzung und seine Ziele mit Hertha BSC.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6241&cHash=3c12f9b1fb
14.11.2009 - 18:29 Uhr
Angesichts der "Leistungen" der Alternativen auf seiner Posi muss ich wider erwarten sagen, dass ich mich freue, dass er bald wieder dabei ist...
Cicero spielt nach wie vor an der unteren Leistungsgrenze, Nicu spielt das, was er kann (was nunmal nicht viel ist...) und Cesar ist leider doch nur das, was die meisten von vornherein in ihm gesehen haben...
Ein fitter Kringe könnte vllt. doch noch den einen oder anderen Akzent in unserem Spiel setzen, allerdings steht auf transfermarkt, dass er erst anfang Dezember wieder zur Verfügung steht?!?!
Cicero spielt nach wie vor an der unteren Leistungsgrenze, Nicu spielt das, was er kann (was nunmal nicht viel ist...) und Cesar ist leider doch nur das, was die meisten von vornherein in ihm gesehen haben...
Ein fitter Kringe könnte vllt. doch noch den einen oder anderen Akzent in unserem Spiel setzen, allerdings steht auf transfermarkt, dass er erst anfang Dezember wieder zur Verfügung steht?!?!
24.11.2009 - 00:01 Uhr
Sollte er nicht schon seit Wochen wieder spielen können? Naja, ist halt im Kern doch ein "echter" Dortmunder und als Dotmunder ist man an derlei Prognosen ja nicht gebunden. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.