Luxemburg

FLF allgemein

23.10.2010 - 01:07 Uhr
Die Schiedsrichter wollen die Vereine Canach und Wiltz boykottieren...

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/2010/10/121242/menschen-in-uniform-wird-immer-weniger-respekt-entgegengebracht.php

und Charles Schaack, Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses, schiebt die Schuld auf die Gesellschaft.

ob das was mit den vorstehenden Wahlen zu tun hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Efree am 23.10.2010 um 01:09 Uhr bearbeitet
FLF allgemein |#1
27.10.2010 - 11:53 Uhr
Zitat von Efree:
Die Schiedsrichter wollen die Vereine Canach und Wiltz boykottieren...

Was sie wohl auch noch tun. Den Generalstreik der Schiris fürs kommende Wochenende wird's ja dann wohl nicht geben, dafür will die UN Käerjeng, dass Abby Toussaint keines ihrer SPiele mehr pfeift (sie haben ihn für ihr Spiel am Sonntag bereits abgelehnt), da dieser R. Schaack als Brandstifter bezeichnet hat. Dieser überlegt wiederum, dagegen rechtliche Schritte einzuleiten.

Was ist da eigentlich los? Wer ist da Täter und wer Opfer? Wo sind die vielen Graustufen dazwischen - und warum kann man sich nicht einfach mal wie Erwachsene mit einander unterhalten?

Zitat
Gemeinsame Position
Kein Streik der Luxemburger Schiedsrichter
UN Käerjéng beantragt, dass Fifa-Schiedsrichter Abby Toussaint künftig keine Spiele des Fusionsvereins mehr leiten soll

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/2010/10/121982/kein-streik-der-luxemburger-schiedsrichter.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 27.10.2010 um 12:00 Uhr bearbeitet
FLF allgemein |#2
30.10.2010 - 20:47 Uhr
Paul Philipp als Präsident derr FLF mit fliegenden Fahnen zurückgewählt!
Bein einem Resultat von 462 zu 139 kann man schon von einem Erdrutschsieg srechen! Ein klares Signal an Bourgnon!

http://www.tageblatt.lu/index.php/sports/46438.html

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FLF allgemein |#3
03.11.2010 - 16:59 Uhr
Fortsetzung im Rosenkrieg Schaack gegen FLF/Toussaint

Zitat
Trainer der UN Käerjéng
"Unzulässig und unterste Schublade"
Roland Schaack reagiert auf „Brandstifter“-Vorwürfe

(jot) - Vor knapp zwei Wochen wurde Roland Schaack, Trainer der UN Käerjéng, auf dem Schiedsrichterkongress vom Unparteiischen Aby Toussaint als „Brandstifter“ für die Entgleisungen einiger Spieler und Trainer bezeichnet. Der Übungsleiter reagiert nun in einer Pressemitteilung.

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/2010/11/123319/unzulaessig-und-unterste-schublade.php
FLF allgemein |#4
03.11.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Fortsetzung im Rosenkrieg Schaack gegen FLF/Toussaint

Zitat
Trainer der UN Käerjéng
"Unzulässig und unterste Schublade"
Roland Schaack reagiert auf „Brandstifter“-Vorwürfe

(jot) - Vor knapp zwei Wochen wurde Roland Schaack, Trainer der UN Käerjéng, auf dem Schiedsrichterkongress vom Unparteiischen Aby Toussaint als „Brandstifter“ für die Entgleisungen einiger Spieler und Trainer bezeichnet. Der Übungsleiter reagiert nun in einer Pressemitteilung.

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/2010/11/123319/unzulaessig-und-unterste-schublade.php

Eigentlich habe ich schon Verständnis für Schaack, die Schiri-Leistungen hierzulande sind doch des öfteren diskussionswürdig.
Allerdings hätte Schaack sich nie hinstellen dürfen und die Schuld für seinen Rücktritt bei den Schiris suchen dürfen, da waren doch ganz andere Interessen im Spiel und die Schiedsrichterdiskussion eine willkommene Ablenkung!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FLF allgemein |#5
05.11.2010 - 10:56 Uhr
Hellers schlägt gegen Philipp zurück:

Zitat
Guy Hellers zu seinem Rücktritt als Fußballnationaltrainer
"Ich hatte genug vom Mobbing und den Provokationen"
Ehemaliger Profi von Standard Lüttich wirft FLF-Präsident Paul Philipp unter anderem Erpressung vor

(jot) - Guy Hellers hat am Donnerstagabend in einer Pressemitteilung erstmals Stellung zu seinem Rücktritt als Fußballnationaltrainer genommen. "Ich hatte genug vom Mobbing und den Provokationen", erklärt der ehemalige Profi von Standard Lüttich.

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/2010/11/123625/ich-hatte-genug-vom-mobbing-und-den-provokationen.php

starker Tobak ...
FLF allgemein |#6
05.11.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Hellers schlägt gegen Philipp zurück:

Zitat
Guy Hellers zu seinem Rücktritt als Fußballnationaltrainer
"Ich hatte genug vom Mobbing und den Provokationen"
Ehemaliger Profi von Standard Lüttich wirft FLF-Präsident Paul Philipp unter anderem Erpressung vor

(jot) - Guy Hellers hat am Donnerstagabend in einer Pressemitteilung erstmals Stellung zu seinem Rücktritt als Fußballnationaltrainer genommen. "Ich hatte genug vom Mobbing und den Provokationen", erklärt der ehemalige Profi von Standard Lüttich.

http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/2010/11/123625/ich-hatte-genug-vom-mobbing-und-den-provokationen.php

starker Tobak ...

Jo, sogar ganz starker. Falls (!) das stimmt, was Hellers behauptet, wovon auszugehen ist, dann könnte es eng für Philipp werden. Wäre aber intressant zu sehen, was die FLF machen würde, wenn Philipp zurücktreten würde, den Clowns würde ich alles zutrauen. :/:
FLF allgemein |#7
05.11.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von Marco01:

Jo, sogar ganz starker. Falls (!) das stimmt, was Hellers behauptet, wovon auszugehen ist, dann könnte es eng für Philipp werden. Wäre aber intressant zu sehen, was die FLF machen würde, wenn Philipp zurücktreten würde, den Clowns würde ich alles zutrauen. :/:

In der Tat sind das harte Worte, aber warum erst jetzt? Diesen Artikel hätte man auch vor den Wahlen bringen können!
Aber Romain Schuhmacher hat ja im Fernsehen gesagt dass der F91 sehr zufrieden mit der Abreit von Paul Philipp wäre und seine Wiederwahl ausdrücklich begrüsst, genau wie Cazzaro!

Will Hellers von eigenen Fehlern ablenken? Guy Hellers ist sicher auch nicht der weisse Ritter als der er immer dargestellt wird, dass es Differenzen zwischen ihm und Philipp gab ist bekannt, ich denke beide sind Täter und Opfer!

•     •     •

Justice for the 96
FLF allgemein |#8
05.11.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Marco01:

In der Tat sind das harte Worte, aber warum erst jetzt? Diesen Artikel hätte man auch vor den Wahlen bringen können!
Aber Romain Schuhmacher hat ja im Fernsehen gesagt dass der F91 sehr zufrieden mit der Abreit von Paul Philipp wäre und seine Wiederwahl ausdrücklich begrüsst, genau wie Cazzaro!

Will Hellers von eigenen Fehlern ablenken? Guy Hellers ist sicher auch nicht der weisse Ritter als der er immer dargestellt wird, dass es Differenzen zwischen ihm und Philipp gab ist bekannt, ich denke beide sind Täter und Opfer!

Im Tageblatt oder in der Wort steht das er den Wahlkampf nicht beeinflussen wollte. Meiner Meinung nach hat er zu lange mit so einer Erklärung gewartet, der Zeitpunkt ist wirklich nicht besonders gut gewählt. Mal schauen wie es da weiter geht, das selbe gilt für die Schiedsrichtergeschichte, da ist bestimmt auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
FLF allgemein |#9
05.11.2010 - 17:34 Uhr
Romain Schuhmacher ist nicht zufrieden mit Paul Philipp.
Allgemein sollt doch jeder wissen dass die FLF seit 25 Jahren von Paul Philipp im Alleingang geführt wird (ausser den 4 Jahren unter Roemer)
Er duldet keine andere Meinung. Und keine Kritik. Der Verwaltungsrat ist mit Kopfnickern besetzt. Die Trainer die eingestellt werden sind Kopfnicker. Jede Kritik wird im Keim erstickt.
Hellers hat nicht in ein solches Konzept gepasst.
Mich erinnert das ganze an eine dieser afrikanischen Republiken.
Dazu kommt noch dass einige Medien "gleichgeschaltet" sind, so etwa (und Hellers sagt das ja auch so) das Tageblatt und natürlich RTL (Arbeitgeber von Herr Philipp).
FLF allgemein |#10
06.11.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von Efree:
Romain Schuhmacher ist nicht zufrieden mit Paul Philipp.

Hörte sich im Interwiew nach dem Kongress aber ganz anders an! Vielleicht wollte er auch kein zusätzliches Öl ins Feuer giessen! Also ist es wie immer jeder hat eine Meinung aber keiner will sie vertreten!

Zitat
Allgemein sollt doch jeder wissen dass die FLF seit 25 Jahren von Paul Philipp im Alleingang geführt wird (ausser den 4 Jahren unter Roemer)
Er duldet keine andere Meinung. Und keine Kritik. Der Verwaltungsrat ist mit Kopfnickern besetzt. Die Trainer die eingestellt werden sind Kopfnicker. Jede Kritik wird im Keim erstickt.

Na in dem Punkt sind wir doch mal einer Meinung, allerdings sollte man Hellers nicht auf einen Sockel stellen auf den er nicht hingehört, auch er hat seine Fehler gemacht und das Ende der FLF-Geschichte erinnerte mich stark an das Ende in Lüttich, es kann doch nicht sein dass Hellers immer das Opfer ist!

•     •     •

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.