FK Austria Wien - SK Sturm Graz
20.09.2011 - 13:23 Uhr
FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz
Samstag, 14.9.2011 ; 18.30 Uhr
Generali Arena
Bisher sind die beiden Teams 79 Mal gegeneinander angetreten, wobei die Austria 31 Mal als Sieger hervorging. 15 Mal konnte Sturm einen Sieg davontragen und 21 Begegnungen endeten Unentschieden.
Zuletzt trennten sich die beiden Teams mit einem 1:1, wo sich die Austria aufgrund eines offensichtlichen Abseitstores noch einmal Hoffnungen auf den Titel machen konnte, der aber schließlich nach Graz ging :D .
Nach dem bitteren 1:1 gegen Wr. Neustadt und der herben 2:4 Pleite gegen die Admira, fand die Austria gegen Mattersburg wieder auf die Siegerstraße zurück.
Sturm wird zurzeit von zahlreichen Verletzungen geplagt und jagt der Form des Vorjahres hinterher. Nach zwei sieglosen Partien wollen die Schwoazen wie im Vorjahr 3 Punkte aus der Landeshauptstadt entführen.
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
------------------------------Cavlina------------------------
Standfest--------Neuhold--------Pürcher------Popkatze
Wolf----------------Weber--------Klem------------Kainz
---------------------Bodul----------Szabics--------------
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
24.09.2011 - 20:27 Uhr
Bitteres Ergebniss, nach einem wirklich ordentlichen Spiel! :/: Zipft mich gerade wirklich an, weil man sich in der Situation richtig gut eigentlich präsentiert hat, und auch die Jungen mal ihre Fähigkeiten beweisen konnten. Neuhold richtig stark, auch Klem wieselflink unterwegs. Stangl auch mit der ein oder anderen gelungenen Aktion, was wenig bringt, wenn man sich noch zwei Tore einfängt.
Das erste Tor war wirklich blöd, ich glaube abgefälscht, dann war auch noch Cavlina mit der Hand dran, konnte aber nichts machen. Finds grad ziemlisch gschissn, dass man trotz guter Defenisvleistungen im Spiel, immer wieder Tore aus Standards oder aus der Distanz bekommt. Beim zweiten Tor bin ich mir nicht sicher, obs regulär war, meinte ein abseits erkannt zu haben. Vorwurf möcht ich vorerst mal niemanden einen machen.
Eine einzige Szene, die mich wirklich aufgeregt hat, war das wirklich schlampige Abspiel Boduls nach dem Ausgleich im Konter. Da war locker die ernuete Führung drinnen. Stattdessen fängt man sich einen zweiten Gegentreffer.
Die Mannschaft, und mir ist klar, dass die Austria auch nicht schlecht spielte - allein einige Aktionen von Junuzovic, Barazite oder auch ganze Spielzüge waren eine Augenweide - hätte sichg heute mehgr verdient gehabt, als diese Niederlage. Wirklich bitter, falls ich es noch nicht geschireben habe.
Die einzige Erkenntnis, die und wohl bleibt ist, dass wir im Kader auch in der Breite gute Spieler mit Qualität haben, die auch noch aus dem eigenen Nachwuchs kommen. Vielmehr wird aufgrund des Ergebnisses nicht für uns übrigbleiben. Schade!
Das erste Tor war wirklich blöd, ich glaube abgefälscht, dann war auch noch Cavlina mit der Hand dran, konnte aber nichts machen. Finds grad ziemlisch gschissn, dass man trotz guter Defenisvleistungen im Spiel, immer wieder Tore aus Standards oder aus der Distanz bekommt. Beim zweiten Tor bin ich mir nicht sicher, obs regulär war, meinte ein abseits erkannt zu haben. Vorwurf möcht ich vorerst mal niemanden einen machen.
Eine einzige Szene, die mich wirklich aufgeregt hat, war das wirklich schlampige Abspiel Boduls nach dem Ausgleich im Konter. Da war locker die ernuete Führung drinnen. Stattdessen fängt man sich einen zweiten Gegentreffer.
Die Mannschaft, und mir ist klar, dass die Austria auch nicht schlecht spielte - allein einige Aktionen von Junuzovic, Barazite oder auch ganze Spielzüge waren eine Augenweide - hätte sichg heute mehgr verdient gehabt, als diese Niederlage. Wirklich bitter, falls ich es noch nicht geschireben habe.
Die einzige Erkenntnis, die und wohl bleibt ist, dass wir im Kader auch in der Breite gute Spieler mit Qualität haben, die auch noch aus dem eigenen Nachwuchs kommen. Vielmehr wird aufgrund des Ergebnisses nicht für uns übrigbleiben. Schade!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.