TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Finn Becker
Geburtsdatum 08.06.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Finn Ole Becker [Ehemaliger]

21.02.2022 - 19:59 Uhr
Finn Ole Becker [Ehemaliger] |#41
24.01.2025 - 11:20 Uhr
Solides Spiel über 90 Minuten von Finn Ole Becker nach langer Verletzungszeit.

War überrascht, dass er zu den Profilen mit den meisten Aufrufen gehört und siehe da - Schalke an einer Leihe mit KO interessiert.

Wenn wir ihn in dieser Phase und Personalmangel im ZM abgeben, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Grillitsch von Tag 1 degradieren (kann man so und so sehen, ein Cut muss jedoch irgendwann gemacht werden) und einen brauchbaren Becker abgeben um stattdessen weiter auf Geiger setzen? Kann mir das jemand erklären?

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Finn Ole Becker [Ehemaliger] |#42
24.01.2025 - 11:25 Uhr
Zitat von g-eazy
Solides Spiel über 90 Minuten von Finn Ole Becker nach langer Verletzungszeit.

War überrascht, dass er zu den Profilen mit den meisten Aufrufen gehört und siehe da - Schalke an einer Leihe mit KO interessiert.

Wenn wir ihn in dieser Phase und Personalmangel im ZM abgeben, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Grillitsch von Tag 1 degradieren (kann man so und so sehen, ein Cut muss jedoch irgendwann gemacht werden) und einen brauchbaren Becker abgeben um stattdessen weiter auf Geiger setzen? Kann mir das jemand erklären?

Grillitsch hat sich mit seinem Interview "a la: die Jungen können rennen und ich schiebe den Ball herum" selbst ins Aus geschossen. Und das, wie ich finde, zu recht. Diesen Status an Spieler können wir nicht gebrauchen.

Becker war gestern für das erste richtige Spiel gut drin. Auch wenn man ihm angemerkt hat, dass es in Abstimmung ein wenig noch stockt. Ist aber nach der Zeit, die er draußen war, normal.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Finn Ole Becker [Ehemaliger] |#43
16.02.2025 - 20:53 Uhr
Beckers Vertrag geht bis 2026, da bin ich beruhigt. Hätte sonst eine baldige Vertragsverlängerung vorgeschlagen, wäre sein Vertrag im Sommer ausgelaufen.
Er geht im System Ilzer auf und spielt ordentliche Pässe auf der 6er Position. Er und Stach hatten das Mittelfeld sehr gut im Griff und die Formkurve zeigt nach oben. Hoffentlich gelingt ihm endlich der Durchbruch. daumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
Finn Ole Becker [Ehemaliger] |#44
17.02.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von g-eazy
Beckers Vertrag geht bis 2026, da bin ich beruhigt. Hätte sonst eine baldige Vertragsverlängerung vorgeschlagen, wäre sein Vertrag im Sommer ausgelaufen.
Er geht im System Ilzer auf und spielt ordentliche Pässe auf der 6er Position. Er und Stach hatten das Mittelfeld sehr gut im Griff und die Formkurve zeigt nach oben. Hoffentlich gelingt ihm endlich der Durchbruch. daumen-hoch

Das sehe ich auch so. Aktuell führt kein Weg an der Doppel-6 Stach/FOB vorbei. Bercker entwickelt sich grad sehr gut. Daher bin auch ich für eine baldige Vertragsverlängerung.
Wo er in der Hierarchie stehen wird, sobald Prömel, Tohumcu und Sama wieder genesen sind, wird man sehen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Finn Ole Becker [Ehemaliger] |#45
17.02.2025 - 20:11 Uhr
Zitat von pfuschi

Zitat von g-eazy

Das sehe ich auch so. Aktuell führt kein Weg an der Doppel-6 Stach/FOB vorbei. Bercker entwickelt sich grad sehr gut. Daher bin auch ich für eine baldige Vertragsverlängerung.
Wo er in der Hierarchie stehen wird, sobald Prömel, Tohumcu und Sama wieder genesen sind, wird man sehen.

Samassekou und Geiger werden im Sommer hoffentlich abgegeben, denn mit Tohumcu und Prömel hat man schon zwei verletzungsanfällige Spieler im Kader. Bei Klassenerhalt dann einen neuen frischen Herausforderer auf die 6., Stach unbedingt halten und dann kann sich das defensive Mittelfeld aus Stach, Prömel, Tohumcu, Mister X und Finn Ole Becker sehen lassendaumen-hoch

Hätte FOBs Entwicklung nicht erwartet. War lange Zeit von seinem footballnautischem Spielstil genervt, weil schleppend und langsam (wozu dann der Footballnaut?) aber gerade scheint Ilzer die richtigen Knöpfe zu drücken und er macht seine Aufgaben. Mit 24 Jahren ist auch noch Luft nach oben

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 17.02.2025 um 20:13 Uhr bearbeitet
Finn Ole Becker [Ehemaliger] |#46
17.02.2025 - 20:19 Uhr
Zitat von g-eazy
Zitat von pfuschi

Zitat von g-eazy

Samassekou und Geiger werden im Sommer hoffentlich abgegeben, denn mit Tohumcu und Prömel hat man schon zwei verletzungsanfällige Spieler im Kader. Bei Klassenerhalt dann einen neuen frischen Herausforderer auf die 6., Stach unbedingt halten und dann kann sich das defensive Mittelfeld aus Stach, Prömel, Tohumcu, Mister X und Finn Ole Becker sehen lassendaumen-hoch

Hätte FOBs Entwicklung nicht erwartet. War lange Zeit von seinem footballnautischem Spielstil genervt, weil schleppend und langsam (wozu dann der Footballnaut?) aber gerade scheint Ilzer die richtigen Knöpfe zu drücken und er macht seine Aufgaben. Mit 24 Jahren ist auch noch Luft nach oben

... wobei Mister X Micheler sein könnte...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Finn Ole Becker [Ehemaliger] |#47
04.03.2025 - 18:00 Uhr
Hoffenheims Mittelfeldspieler ist aktuell gesetzt

Beckers Plan scheint voll aufzugehen
Finn Ole Becker [Ehemaliger] |#48
05.03.2025 - 09:50 Uhr
Wenn Umut, Sama und Prömel wieder da sind, wird die Luft für Geiger dünn werden, er hatte zwar einige gute Spiele, ist aber zu oft abgetaucht. Für Becker hingegen sie es sehr gut aus. Er hat seine Chancen genutzt, konstant überzeugt und wurde zurecht Stammspieler.

Leider ist bei uns niemand unverkäuflich. Für eine bestimmte Summe wird man auch Stach gehen lassen. Diese Summe sehe ich aber nicht bei 20 Mio, dann lieber noch eine Saison halten.

Auch im Sturm haben wir ein Überangebot und Schicker wird nach der Saison einiges zu tun haben.
Finn Ole Becker [Ehemaliger] |#49
12.04.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von Rorschach

Auch interessant. Nach dem Artikel noch zweimal in der Startelf und dann zweimal ohne Einsatz auf der Bank.
Heute auch erst einmal nur die Bank.
Finn Ole Becker [Ehemaliger] |#50
14.04.2025 - 08:09 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Rorschach

Auch interessant. Nach dem Artikel noch zweimal in der Startelf und dann zweimal ohne Einsatz auf der Bank.
Heute auch erst einmal nur die Bank.

Anstatt auf den jüngeren Becker zu setzen, der in den Wochen nach seiner Verletzung gefallen hat, wird auf den verletzungsanfälligen Geiger gesetzt rolleyes Ich verstehe das nicht

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

leTSGo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.