| Geburtsdatum | 08.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Nürnberg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Finn Becker [1.FC Nürnberg]
27.08.2025 - 18:30 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
01.12.2025 - 08:20 Uhr
Oops ... hallo erstmal hier 😄
Hätte ja nicht gedacht, dass hier noch nichts los ist.
Schade dass der erste Eintrag ein Negativer ist.
Er ist ja eigentlich ein guter Spieler.
Also zumindest nach vorne sah es bisher sehr gut aus.
Aber mir ist am Samstag besonders aufgefallen wie schlecht er seine Defensivzeikämpfe führt!
Wenn er denn überhaupt mal in einen reingekommen ist!
Das sah erschreckend schwach aus ... iwi blutleer ... so chancenlos, vll sogar lustlos. 😲
Hätte ja nicht gedacht, dass hier noch nichts los ist.
Schade dass der erste Eintrag ein Negativer ist.
Er ist ja eigentlich ein guter Spieler.
Also zumindest nach vorne sah es bisher sehr gut aus.
Aber mir ist am Samstag besonders aufgefallen wie schlecht er seine Defensivzeikämpfe führt!
Wenn er denn überhaupt mal in einen reingekommen ist!
Das sah erschreckend schwach aus ... iwi blutleer ... so chancenlos, vll sogar lustlos. 😲
01.12.2025 - 08:41 Uhr
Bin kein Freund davon nach solchen Spielen, in denen niemand brilliert hat, einzelne Spieler negativ hervorzuheben.
Insgesamt fällt Becker aber natürlich ab, gerade im Vergleich mit Markhiev. Dafür ist er sehr torgefährlich, auch am Wochenende hatte er wohl die beste Chance
Insgesamt fällt Becker aber natürlich ab, gerade im Vergleich mit Markhiev. Dafür ist er sehr torgefährlich, auch am Wochenende hatte er wohl die beste Chance
01.12.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von littlegreenman
Bin kein Freund davon nach solchen Spielen, in denen niemand brilliert hat, einzelne Spieler negativ hervorzuheben.
Da gebe ich dir Recht.
Mir ist es halt nur am Samstag, warum auch immer, stark aufgefallen.
Vielleicht war es ja wirklich jetzt einmal ein Kollektivversagen und sonst gar nicht so schlimm.
Werde aber demnächst mal weiter draufschauen wie er seine Defensivzweikämpfe führt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terence_Chill am 01.12.2025 um 08:51 Uhr bearbeitet
01.12.2025 - 10:08 Uhr
Ich fand seine Pässe viel schlimmer am Samstag. Gerade am Anfang, wenn wir hoch gepresst wurden, ging er an die Außenlinie um den Pass vom IV oder von Janisch in die Mitte zu leiten. Nur spielte er den Pass dann immer zum Gegner und die Magdeburger die den Ball da bekamen rannten dann auf die Kette zu...
Aber insgesamt seh ich es auch eher so, dass es halt am Samstag gar ned zusammenging bei keinem. Und dann sieht eben auch ein Finn Becker mal nicht so gut aus, wie in den vergangenen Wochen. 😉
Aber insgesamt seh ich es auch eher so, dass es halt am Samstag gar ned zusammenging bei keinem. Und dann sieht eben auch ein Finn Becker mal nicht so gut aus, wie in den vergangenen Wochen. 😉
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland