Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
So in etwa würde es dann wohl aussehen:
http://www.directupload.net/file/d/4057/4scpiqsl_jpg.htm
Passt doch ganz ordentlich.
Zitat von martinf112
Spontan würde ich mal darauf tippen, dass man durch den Fröhnerhofausbau nun vermehrt Kosten hat. Ist aber reine Spekulation meinerseits.
Spontan würde ich mal darauf tippen, dass man durch den Fröhnerhofausbau nun vermehrt Kosten hat. Ist aber reine Spekulation meinerseits.
Auch Schwenken kostet Geld. Die Kosten für Schupp hat man möglicherweise im letzten Jahr noch im Spieleretat ausgewiesen. Aber das sind alles lediglich Spekulationen. Das große Rätsel ist aus meiner Sicht, dass man mit einem Gesamtetat in dieser Größenordnung und der dahinter bestehenden Infrastruktur angeblich "nicht mithalten" kann. Wenn man mal anschaut unter welchen Bedingungen zum Beispiel Paderborn oder Braunschweig oder von mir aus der KSC arbeiten muss, ist mir das schwer erklärlich. Sogar Freiburg beklagt bereits seit längerem ein "viel zu kleines Stadion" um konkurrenzfähig zu sein. Dass man die Transfererlöse hier nicht rechnen kann, weil man Rückstellungen zur Rückzahlung der Fananleihe bilden muss und auch den in den nächsten Sommer mit Aufschlag verschobenen Millionenkredit ablösen muss, kann ich verstehen.
Aber grundsätzlich lässt sich halt die Frage stellen, ob die beschriebene Infrastruktur (und damit sind auch die Gehälter des Managements gemeint) nicht zu teuer sind im Verhältnis zum angesetzten Gesamtetat. Interessant wäre zu wissen wie das bei der (regulären - also nicht RB) Konkurrenz aussieht. Hat jemand Zahlen dazu? Ich hatte immer ein Drittel des Gesamtetats für die Gehälter der Spieler im Kopf. Hat sich das grundlegend geändert, oder nur bei uns?
Gruß Berti
Zitat von Lautre98
Laut einer FCK Fanseite in Facebook soll McFit für 3 Jahre Hauptsponsor werden.
Hoffe wir mal das das stimmt.
Laut einer FCK Fanseite in Facebook soll McFit für 3 Jahre Hauptsponsor werden.
Hoffe wir mal das das stimmt.
hier passt es besser rein!
Weiß jemand welche Seite gemeint ist?
Zitat von DustinKL
Naja, eher wie ´ne Bananenschale.
Hoffentlich rutscht Müller da nicht aus.
Gruß aus der Pfalz
Zitat von Bertikoks
Auch Schwenken kostet Geld. Die Kosten für Schupp hat man möglicherweise im letzten Jahr noch im Spieleretat ausgewiesen. Aber das sind alles lediglich Spekulationen. Das große Rätsel ist aus meiner Sicht, dass man mit einem Gesamtetat in dieser Größenordnung und der dahinter bestehenden Infrastruktur angeblich "nicht mithalten" kann. Wenn man mal anschaut unter welchen Bedingungen zum Beispiel Paderborn oder Braunschweig oder von mir aus der KSC arbeiten muss, ist mir das schwer erklärlich. Sogar Freiburg beklagt bereits seit längerem ein "viel zu kleines Stadion" um konkurrenzfähig zu sein. Dass man die Transfererlöse hier nicht rechnen kann, weil man Rückstellungen zur Rückzahlung der Fananleihe bilden muss und auch den in den nächsten Sommer mit Aufschlag verschobenen Millionenkredit ablösen muss, kann ich verstehen.
Aber grundsätzlich lässt sich halt die Frage stellen, ob die beschriebene Infrastruktur (und damit sind auch die Gehälter des Managements gemeint) nicht zu teuer sind im Verhältnis zum angesetzten Gesamtetat. Interessant wäre zu wissen wie das bei der (regulären - also nicht RB) Konkurrenz aussieht. Hat jemand Zahlen dazu? Ich hatte immer ein Drittel des Gesamtetats für die Gehälter der Spieler im Kopf. Hat sich das grundlegend geändert, oder nur bei uns?
Gruß Berti
Zitat von martinf112
Gruß Berti
Genau diese Fragen interessieren auch mich.
Ich fürchte aber, da werden wir nie ausreichend Einblick erhalten, weder beim FCK, noch zu Vergleichszwecken bei der Konkurrenz.
Gruß aus der Pfalz
Ein Trikotsponsor, der dermaßen oft in Fitnessstudiotests mit "mangelhaft" abschließt und der, laut Wikipedia, ehemals eine Ausländerquote für seine Studios führte?
Bitte bitte nur eine Ente!
Mc Fit hat über 1,2 Millionen Mitglieder, mir ist es eigentlich egal was auf der Brust steht .
Hauptsache es gibt ein längerfristigen Vertrag.
Übrigens sind wir der letzte Verein ohne Sponsor
Punktlandung bei den #Zebras: Die Outdoormarke Black Crevice ist neuer Trikotsponsor des #MSV @MSVDuisburg. http://t.co/vl2HoHgEtd
Hauptsache es gibt ein längerfristigen Vertrag.
Übrigens sind wir der letzte Verein ohne Sponsor
Punktlandung bei den #Zebras: Die Outdoormarke Black Crevice ist neuer Trikotsponsor des #MSV @MSVDuisburg. http://t.co/vl2HoHgEtd
Zitat von Gescheidfallzieher
Ein Trikotsponsor, der dermaßen oft in Fitnessstudiotests mit "mangelhaft" abschließt und der, laut Wikipedia, ehemals eine Ausländerquote für seine Studios führte?
Ich selber trainiere in einem Studio von McFit und muss sagen das Studio ist alles andere als "mangelhaft"... Das Problem mit der Ausländerqoute von dir, erschließt sich mir nicht ganz. Wie viele Unternehmen führen diese?
Wenn es denn stimmen sollte, bin ich erstmal zufrieden, dass unser Hauptsponsor diesmal nicht nur für ein Jahr bleibt, dann ist mir völlig egal ob da McFit, Haribo oder Fritzchen's Qualitätsleberwurst draufsteht.
Grüße
Kann man das Für und das Wieder von McFit nicht im Marketing-Thread diskutieren? Die einzige genannte Zahl ist die 3-jährige Laufzeit, die auf einer Fan-Plattform genannt wurde.
Zitat von Fck311
Ich selber trainiere in einem Studio von McFit und muss sagen das Studio ist alles andere als "mangelhaft"... Das Problem mit der Ausländerqoute von dir, erschließt sich mir nicht ganz. Wie viele Unternehmen führen diese?
Grüße
Zitat von Gescheidfallzieher
Grüße
Ich kenn den Vergleich zw. einem Studio für 9,90 im Monat und eines das ca.50 Euro im Monat kostet sehr gut, gehört aber jetzt nicht unbedingt zur Diskussion hier.
Und bei der Ausländerquote geht es nicht um die Mitarbeiter, sondern die Leute, die dort trainieren "dürfen". Und sowas als Trikotsponsor für eine internationale Sportart? Naaaja....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gescheidfallzieher am 23.07.2015 um 15:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.