SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

FINALE-Forumstreffen

20.04.2022 - 11:05 Uhr
FINALE-Forumstreffen |#11
20.04.2022 - 17:14 Uhr
Zitat von Schwarzwaldmarie
Freiburg oder Berlin muss sich ja nicht ausschließen, es ginge auch Freiburg und Berlin, auch die Daheimgebliebenen könnten sich zum Feiern oder zum Trostspenden treffen.

Ja, aber ich kann nicht beides organisieren. smile
FINALE-Forumstreffen |#12
20.04.2022 - 17:24 Uhr
Zitat von ArneSCF

Ich komm nur wenn der Butterkeksfan auch kommt Zunge raus

Der Prophet!

Hat vor der Saison in waiser Voraussicht eine Forumspause angekündigt und eingelegt, anscheinend ahnend, dass seine Hauptbeschäftigung diese Saison schwierig auszuleben sein würde….
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 20.04.2022 um 17:25 Uhr bearbeitet
FINALE-Forumstreffen |#13
20.04.2022 - 17:58 Uhr
Schade, dass Schwanau so weit von Freiburg entfernt ist (wenn ich das richtig deuteZwinkernd), dort soll es eine bestens vorbereitete Partyterrasse geben, SC Freunde sind herzlich willkommen und es werden entweder Berliner oder Leipziger Allerlei serviert, das wird sich heute noch entscheiden. cool

•     •     •

SC Freiburg - kleiner Verein, großes Herz!

"Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht und nicht das Wandern."
C. Streich - Legende und Kültletrainer SCF
FINALE-Forumstreffen |#14
20.04.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von Sayent
Zitat von Commi

Nachdem der tollste Verein der Welt nun am 21. Mai im DFB-Pokal-Finale steht, haben sich der Arne und dieser Commi etwas ausgeknobelt.

Wir haben gestern schon während des Spiels miteinander geschrieben ("Jetzt das 4:0 machen und fertig." - "Ach komm, einfach jetzt Kräfte sparen, da brennt nix mehr an." Lange nicht mehr so überheblich gewesen.) und uns dazu verabredet, das Finale gemeinsam gucken zu wollen.

Jetzt könnten wir uns vorstellen, das auszuweiten. Die meisten SC-Fans werden wohl das Bedürfnis haben, das Spiel nicht allein gucken zu wollen, es jubelt sich dann sehr viel angenehmer.
Daher nun die Frage: wollen wir für das Finale ein Public Viewing auf die Beine stellen? In Berlin oder in Freiburg?

Wie ist hier die Resonanz?

In Berlin fände ich ja toll, dann könnte ich via BVG anreisen Unschuldig

Dito
FINALE-Forumstreffen |#15
20.04.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von scooff
Zitat von ArneSCF

Ich komm nur wenn der Butterkeksfan auch kommt Zunge raus

Der Prophet!

Hat vor der Saison in waiser Voraussicht eine Forumspause angekündigt und eingelegt, anscheinend ahnend, dass seine Hauptbeschäftigung diese Saison schwierig auszuleben sein würde….

Ich vermisse seine Beiträge Weinend
FINALE-Forumstreffen |#16
21.04.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von SCF-Geli
Schade, dass Schwanau so weit von Freiburg entfernt ist (wenn ich das richtig deuteZwinkernd), dort soll es eine bestens vorbereitete Partyterrasse geben, SC Freunde sind herzlich willkommen und es werden entweder Berliner oder Leipziger Allerlei serviert, das wird sich heute noch entscheiden. cool

Sooooo weit ist jetzt Schwanau auch nicht von Freiburg entfernt.Aber für's Finale ist leider schon "aus-
verkauft"smileMußte am Dienstag schon "stapeln".rolleyes

Was glaubt ihr,wird der Verein ein Public Viewing im Dreisamstadion oder Mooswaldstadion zur Verfügung
stellen?

20000 in Berlin,20000 in Freiburg,20 in Schwanau,das hätte was, könnte man fast alle Wünsche abdeckentung
FINALE-Forumstreffen |#17
21.04.2022 - 16:54 Uhr
Zitat von schwanau64

20000 in Berlin,20000 in Freiburg,20 in Schwanau,das hätte was, könnte man fast alle Wünsche abdeckentung

Dann mach mal 21 daraus. Ich komm dann mit nach Schwanau und bring zur Not einen eigenen Klappstuhl mit

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
FINALE-Forumstreffen |#18
21.04.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von Leipziger82
Zitat von schwanau64

Dann mach mal 21 daraus. Ich komm dann mit nach Schwanau und bring zur Not einen eigenen Klappstuhl mit

In de Feuerschal hätt ich noch ä PlätzleVerschlossen
Spässle.Ok,abgemacht 21!

Übrigens habe ich noch 2 Bierle von einer Brauerei aus Leipzig und deren näheren Umgebung,welche ich mir
für einen ganz,ganz besonderen Fußballmoment aufheben wollte!cool
Diese Bierle(mal ganz nebenbei erwähnt,habe ich diese Saison bei einer Fußballwette gewonnen) und sie wur-
den direkt aus der Leipziger Umgebung "importiert"daumen-hoch

Nochmal meine Frage,glaubt jemand an ein Public Viewing in Freiburg?
FINALE-Forumstreffen |#19
21.04.2022 - 20:34 Uhr
Ja dann wird das mit Schwanau wohl wirklich nichts, (war bloß a Spässle) mir hatte deine Beschreibung so gefallen und dann die Vorstellung in dieser Atmosphäre den Finaleinzug feiern zu können, des war sicher a Feschd! smile

So generell bin ich kein Fan von Public Viewing, aber wenn zum Pokalfinale extra eines in Freiburg (besonders vom Forum) organisiert werden würde, da wäre ich gerne (wenn möglich) dabei.

Vielleicht könnte ja noch eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum Bodensee/Oberschwaben entstehen, fände ich auch noch interessant.

•     •     •

SC Freiburg - kleiner Verein, großes Herz!

"Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht und nicht das Wandern."
C. Streich - Legende und Kültletrainer SCF

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF-Geli am 21.04.2022 um 20:43 Uhr bearbeitet
FINALE-Forumstreffen |#20
03.05.2022 - 22:03 Uhr
So liebe Leute. An alle, die kein Glück bei den Karten hatten wie meine Wenigkeit. An alle daheim gebliebenen. An alle, die das Finale nicht alleine gucken wollen.

Ich würde mich über ein Forumstreffen sehr freuen. Gemeinsam treffen und sich beschnuppern, vorglühen und dann gemeinsam zum Messegelände? Wer ist dabei?

Da ich selbst nicht aus Freiburg komme. Wo wäre ein geeigneter Treffpunkt? Freiburger Münster? Dreisamstadion? Schlappen?

Hilft mir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.