| Geburtsdatum | 04.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,86m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Rapid 1923 |
Filip Stojilkovic [40]
31.01.2023 - 10:51 Uhr
10.08.2024 - 09:05 Uhr
25.08.2024 - 21:03 Uhr
Schade das der Vorfall an Weihnachten so eine dynamik genommen hat .Ich war eigentlich der Meinung das aus ihm was wird und wir Spass an ihm haben werden .
Dachte nicht das das so ein sensibler Spieler ist der keine Leistung mehr bringt sobald was nicht stimmt .
Hoffe für ihn das bis zum transferschluss er noch einen neuen Verein findet in dem er sich wohl fühlt ,bei uns wird er nichts mehr reißen können .
Schade
Dachte nicht das das so ein sensibler Spieler ist der keine Leistung mehr bringt sobald was nicht stimmt .
Hoffe für ihn das bis zum transferschluss er noch einen neuen Verein findet in dem er sich wohl fühlt ,bei uns wird er nichts mehr reißen können .
Schade
28.08.2024 - 19:15 Uhr
Ich warte hier auf die Abgangsmeldung...Schade das es da doch nix mehr wurde.
28.08.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von BlueObserver
Bei YT ist heute ein Trainigsvideo gepostet worden, das sah sehr aktuell aus (heute?) und da war er mit dabei und in Aktion.
28.08.2024 - 19:36 Uhr
Stojilkovic war heute beim Training dabei und wirkte sehr aktiv im Training.
28.08.2024 - 19:53 Uhr
Mag ja sein...aber wird er uns noch helfen..hab das Gefühl das er mit den Neuen vorne keine Chance mehr bekommt.
28.08.2024 - 21:23 Uhr
Er wird wohl wissen, dass Lidberg, Vilhelmsson und wahrscheinlich sogar Torsiello vor ihm stehen. Er ist 24, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein weiteres Halbjahr ohne Einsatzzeit vergeudet. Bei ner niedrigen sechsstelligen Ablöse wirds doch sicherlich Interessenten aus der Schweiz geben? Hauptsache von der Gehaltsliste runter
29.08.2024 - 08:52 Uhr
Zitat von Paulsc
Er wird wohl wissen, dass Lidberg, Vilhelmsson und wahrscheinlich sogar Torsiello vor ihm stehen. Er ist 24, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein weiteres Halbjahr ohne Einsatzzeit vergeudet. Bei ner niedrigen sechsstelligen Ablöse wirds doch sicherlich Interessenten aus der Schweiz geben? Hauptsache von der Gehaltsliste runter
Wobei Torsiello angeblich auch auf der "Möglicher-Abgang-Liste" stehen soll/könnte.
29.08.2024 - 09:11 Uhr
Stojilkovic hat noch drei Jahre Vetrag (inkl. dieser Saison). Der braucht genau eine Saison bei einem Verein, wo er gesetzt ist. Zweite Liga, dritte Liga, Schweizer Liga, egal. Der macht dann seine Buden, weil Talent hat er definitiv.
09.09.2024 - 13:42 Uhr
Laut Fernie soll Stojilkovic kurzfristig noch wechseln.
Heute enden die Transferfenster in der Schweiz und auf Zypern.
Heute enden die Transferfenster in der Schweiz und auf Zypern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz