Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

FIFA TM-Turnier von 1896 [PS4]

28.04.2020 - 12:46 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Freitags
 18,8  3
Samstags
 06,3  1
Sonntags
 18,8  3
Spieltagszeit: 15:30 Uhr
 25,0  4
Familienverträglich: 18:00
 12,5  2
Flutlichtspiele: 20 Uhr
 18,8  3
Gesamt: 16

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zur Überbrückung der spieltagsfreien Zeit, hat @thHannover96 die Idee eines FIFA-Turniers geäußert, die ich hiermit aufgreifen möchte.

Um eine rege Teilnahme zu gewährleisten, bitte ich alle Interessierten, im ersten Step an der Umfrage teilzunehmen, welcher Tag und welche Uhrzeit euch am besten passt (ihr habt zwei Stimmen). Dann werde ich für diese Woche das erste Event erstellen.

Je nach Resonanz kann das Ganze einmalig oder auch wöchentlich stattfinden.

Was ihr benötigt:
- FIFA 20
- Internetverbindung
- PlayStation-Plus Mitgliedschaft

Wichtig: Der Spaß steht im Vordergrund, jeder soll und darf mitmachen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 28.04.2020 um 12:51 Uhr bearbeitet
FIFA TM-Turnier von 1896 [PS4] |#1
28.04.2020 - 12:50 Uhr
Mist, wie viele Woche lief die Umfrage?

Ich habe sie leider total verpasst.silent
Aber da ich seit letzten Donnerstag wieder arbeite, wäre Sonntags 15:00 für mich eine passende Zeit.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
FIFA TM-Turnier von 1896 [PS4] |#2
28.04.2020 - 12:50 Uhr
Der erste „Spieltag“ soll diese Woche stattfinden. Ich werde am Donnerstag die Umfrage auswerten und das erste Event erstellen. Wenn der Termin steht, könnt ihr euch gerne via PN oder auch hier im Thread anmelden. Schickt mir dafür bitte eure Online-ID.

Ich bin übrigens überhaupt kein Zocker und habe kaum Erfahrungen mit Online-Events. Wenn da jemand seine Expertise beisteuern möchte: gerne melden!

Wenn ich es richtig sehe, ist die maximale Teilnehmerzahl auf 8 Spieler begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 28.04.2020 um 12:53 Uhr bearbeitet
FIFA TM-Turnier von 1896 [PS4] |#3
28.04.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von handycap
Mist, wie viele Woche lief die Umfrage?

Ich habe sie leider total verpasst.silent
Aber da ich seit letzten Donnerstag wieder arbeite, wäre Sonntags 15:00 für mich eine passende Zeit.

Sorry, hatte das Datum bei der Umfrage nicht gepflegt. Jetzt kann abgestimmt werden. daumen-hoch
FIFA TM-Turnier von 1896 [PS4] |#4
30.04.2020 - 12:39 Uhr
Lass Mal Volta-Modus zocken das ist am geilsten
FIFA TM-Turnier von 1896 [PS4] |#5
05.05.2020 - 18:00 Uhr
Leider ist das Feedback doch kleiner ausgefallen als erhofft. Nichts desto trotz starten wir mit dem ersten roten FIFA-TM-Turnier.

Sonntag, 10.05.2020
15:30 Uhr
1. Spieltag

Um teilzunehmen, sendet mir unter Angabe eurer PlayStation Online-ID eine PN oder postet auch gerne hier in den Thread. Anschließend erhaltet ihr eine Einladung zum Event.

Die Spieleranzahl ist auf 8 begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. daumen-hoch

Ich hoffe auf eure rege Teilnahme, damit unsere FIFA-Turniere von Anfang an ins Rollen kommen!
FIFA TM-Turnier von 1896 [PS4] |#6
09.05.2020 - 15:48 Uhr
Aktuell sind wir nur zu zweit, wäre schön, wenn wir wenigstens 4 Spieler für die erste Runde zusammen bekommen würden.

Ansonsten würde ich den Paten auch bitten, den Thread wieder zu schließen. zwinker
FIFA TM-Turnier von 1896 [PS4] |#7
09.05.2020 - 17:49 Uhr
Jo bin zwar noch auf Arbeit aber ist ja auch erst morgen, melde mich dann später noch an.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.