Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
@Grafinhos2

Sehr sehr schöne Karriere mit den Gunners!
Ziemlich mies das du mit Auba und Lacazette deine beiden besten Spieler abgeben musstest.
Was mir noch besser gefallen hätte, wäre deine persönliche Aussicht auf Erfolg.
Du hast ja geschrieben, die IV muss noch verstärkt werden, dann kann die Top-4 angegriffen werden.
Das sehe ich allerdings nicht so - die beiden Garanten für den "Erfolg" letzte Saison sind weg. Die Viererkette wurde nicht sonderlich verstärkt. Und bei Trossard und Joelinton muss man auch erstmal abwarten. Die tretten in große Fußstapfen!
Ich persönlich würde diese Saison als Neuaufbau bezeichnen, bei der Europa ein Erfolg wäre. Bei den Talenten rüstest du ja ordentlich auf, das gefällt mir. Jetzt noch 2-3 erfahrene Spieler und die Talente ins Team einbauen, dann würde ich sagen die nächste Saison kann richtig angegriffen werden.

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, SSV Jahn Regensburg

"Die Seele brennt"
Zitat von domeyh_vfl1900
@Grafinhos2

Sehr sehr schöne Karriere mit den Gunners!
Ziemlich mies das du mit Auba und Lacazette deine beiden besten Spieler abgeben musstest.
Was mir noch besser gefallen hätte, wäre deine persönliche Aussicht auf Erfolg.
Du hast ja geschrieben, die IV muss noch verstärkt werden, dann kann die Top-4 angegriffen werden.
Das sehe ich allerdings nicht so - die beiden Garanten für den "Erfolg" letzte Saison sind weg. Die Viererkette wurde nicht sonderlich verstärkt. Und bei Trossard und Joelinton muss man auch erstmal abwarten. Die tretten in große Fußstapfen!
Ich persönlich würde diese Saison als Neuaufbau bezeichnen, bei der Europa ein Erfolg wäre. Bei den Talenten rüstest du ja ordentlich auf, das gefällt mir. Jetzt noch 2-3 erfahrene Spieler und die Talente ins Team einbauen, dann würde ich sagen die nächste Saison kann richtig angegriffen werden.

Danke für das Feedback

Kurzfristig hast du natürlich recht, da Erfolg zu haben wird sehr schwierig. Sieht man ja auch am Saisonstart (3 Punkte aus vier Spielen).

Auch mit der Defensive hast du recht, dass ist nicht Top 4 würdig.

Allerdings ist die Top 4 eine Vorgabe vom Vorstand, deshalb ist van Bronckhorst gezwungen das Ziel in Angriff zu nehmen.
Eine Übergangssaison ist deshalb nicht möglich.

Nochmal danke für dein Feedback.

(Neuer Part kommt übrigens nach kleiner Pause am Wochenende)

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
@Radja94 Radja
Schöner Einstiegsbericht von dir. Er ist gut und leserlich geschrieben. Ich bin gespannt was aus der Deutschen Enklave auf Mallorca passiert.

@admiral-theo
Ich hoffe, das Schreiben bereitet dir noch lange Spass. Ich verfolge jeden deiner Berichte und finde das Projekt mit Milan sehr spannend und reizvoll. Den Trainertausch finde ich ebenfalls gut. Shevchenko hat nun mit Haaland und Felix zwei heftige Talente bekommen. Eine kleine Kaderübersicht wäre ganz nett aber dies ist ja dir überlassen. Ich hoffe die Karriere wird noch lang laufen smile

Bei den anderen Karrieren muss ich mich noch eines , da wird demnächst was kommen.

Zu meiner Karriere dürft ihr euch noch auf eine Vielzahl an berichten freuen. Habe inzwischen bis zum Sommer 2023 bereits Berichte fertig abgetippt und muss sagen der KM bereitet mittlerweile einfach viel viel mehr Freude als zu Beginn von FUT 20 (wobei man sich viel mit seiner Fantasie arbeiten muss).
Die van Bronckhorst Karriere mit PSG bzw. Arsenal ist beendet.

Das neue Update von EA ist eine absolute Katastrophe und setzt dem Wahnsinn noch einen drauf. Man will die Leute mit neuen Features zu FIFA 20 locken, das Spiel ist dann aber extra schlecht, damit man die Leute Ultimate Team bringt.

Es ist unglaublich schlimm wie offensichtlich es ist und dennoch ist es schade. Die Karriere hat halbwegs Spaß gemacht, aber ist nun endgültig unspielbar.

Schade

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
@admiral-theo
«Manchmal bricht man sich beim Nase bohren den Finger» grins grins

Hmmm… um wen könnte es sich bei den «argentinischen Perlen» handeln?

Nach zwei Niederlagen in Folge wird es auch nicht einfacher im Derby! Dieses Spiel wird aber eminent wichtig sein. Hoffentlich hat Sheva alles im Überblick und es geht wieder zurück in die Erfolgsspur! Der Scudetto wäre ein Traum! Wenn dann auch noch der Gewinn der Copa und der EL hinzukommen würden, dann hätte Sheva endgültig eine Statue sicher.

Es wäre mal interessant, wenn du eine kurze Aufstellung deines gesamten Kaders auflisten würdest. Irgendwie habe ich ein Durcheinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 30.01.2020 um 06:40 Uhr bearbeitet
@Servelat

Kommt, aber ich habe erst noch 3 Spiele in der Transferphase zu absolvieren und stehe vor schwierigen Entscheidungen (grins)!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@admiral-theo

Einen wirklich starken Kader hast Du Dir da beim AC Milan zusammengebastelt... Und in Deiner Übersicht hast Du mit Joao Felix Deinen womöglich besten Spielern sogar noch außen vor gelassen. tongue

Das Aus in der EL ist natürlich bitter. Aber jetzt kann sich Milan voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Es scheint momentan ja auf einen Dreikampf um den Scudetto hinauszulaufen. Ich bin ehrlich gespannt, wie es weitergeht. Das nächste Match gegen die Roma könnte richtungsweisend sein. Viel Glück und vor allem Erfolg! zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 02.02.2020 um 14:14 Uhr bearbeitet
@Servelat

Das ist bitter, aber ganz ehrlich- die Primera Division wäre für dieses Team wohl mehr als eine Nummer zu groß! Ich spreche da aus Erfahrung und weiß wie gnadenlos gut und abgezockt dort gespielt wird, ein weiteres Jahr in der 2. Liga wird Vallecano sicherlich gut tun!

Problem ist dabei nur, das aus der PD erneut 3 starke Mitbewerber um den Aufstieg herunterkommen, du stehst also vor einer echten Herausforderung- oder aber wechselst mal wieder den Klub (grins)!

Viel Erfolg weiterhin in deiner wirklich interessanten Wanderkarriere.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
@Servelat

Das ist bitter, aber ganz ehrlich- die Primera Division wäre für dieses Team wohl mehr als eine Nummer zu groß! Ich spreche da aus Erfahrung und weiß wie gnadenlos gut und abgezockt dort gespielt wird, ein weiteres Jahr in der 2. Liga wird Vallecano sicherlich gut tun!

Problem ist dabei nur, das aus der PD erneut 3 starke Mitbewerber um den Aufstieg herunterkommen, du stehst also vor einer echten Herausforderung- oder aber wechselst mal wieder den Klub (grins)!

Viel Erfolg weiterhin in deiner wirklich interessanten Wanderkarriere.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es mit dem Aufstieg geklappt hat. Das Team ist absolut nicht soweit. Zudem werden zwei Stammspieler aufgrund des Leihendes meinen Verein verlassen, was eine zusätzliche Schwächung bedeutet.

Du hast mich (eventuell) ertappt zwinker Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich bei Rayo bleibe oder wechseln möchte. Zurzeit ist meine Zeit sehr knapp bemessen und komme sowieso nicht so viel zum Zocken. Mal schauen....

Frage zu deiner Karriere:
Ich selbst hatte noch nie so ein Team beisammen wie du es zurzeit bei der AC Milan hast. Merkt man wirklich Unterschiede beim Spielen mit einem Mbappe usw.?

Für mich als Milan-Fan wäre solch eine Mannschaft natürlich ein Traum daumen-hoch
@Servelat

Ja- auch für mich ist das ein sensationell gutes Team und Mbappé macht natürlich den Unterschied! Er steht praktisch immer anspielbereit auf seiner Position und läuft auch nie ins Abseits, was er auch nicht muss bei seiner Geschwindigkeit!

Ihm gegenüber stehen Chukwueze und auch Castillejo mit fast ebenso viel Tempo, bei Kontern ist das einfach total geil zu spielen im 4-3-3 defensiv.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.