Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Hey Leute, ich habe folgendes Problem.
Ich habe 2 Jugendspieler nach zahlreichen Leih - Angeboten konnte Ich noch immer keinen Spieler verleihen. Die Moral bei dem Spielern ist natürlich im Keller. Wie bekomme Ich die verliehen? Hab schon delegieren versucht oder hab sie während den Verhandlungen von der Leihliste genommen. Lg

•     •     •

Y N W A
Zitat von WAC_Ktn
Hey Leute, ich habe folgendes Problem.
Ich habe 2 Jugendspieler nach zahlreichen Leih - Angeboten konnte Ich noch immer keinen Spieler verleihen. Die Moral bei dem Spielern ist natürlich im Keller. Wie bekomme Ich die verliehen? Hab schon delegieren versucht oder hab sie während den Verhandlungen von der Leihliste genommen. Lg

Kenne das Problem... Es gibt manchmal einfach Spieler, die lassen sich aufs erbrechen nicht verleihen oder verkaufen... Nen direkten Tipp habe Ich leider nicht, außer das du es einfach weiter versuchst. Hab es bei Karrieren mit großen Clubs sehr oft, das junge Spieler 4-5 Vereine ablehnen, ehe eine Einigung zustande kommt.

•     •     •

Hier regiert der HSV von 1896!

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

Zitat von Aneman
Kurz zu meiner Saints Karriere:
Ich musste leider, aufgrund einer Erkrankung eines Arbeitskollegen, mal wieder auf Montage rolleyes und bin die nächsten ca 6 Wochen nicht zu Hause. Daher liegt das Ding zwangsweise erstmal auf Eis. Es wird aber sicherlich weitergehen, sobald ich wieder im Lande bin.
Zu den anderen Karrieren, die ich durchgehend verfolge, werde ich weiterhin Feedback verteilen, soweit es meine Zeit zulässt. Bei meinen "Spezis" ja sowieso.Zwinkernd
Gehabt euch wohl.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich weiß ja, dass du einen gesellschaftlich sehr wichtigen Job hast. Ich wünsche dir für die nächsten Wochen viel Spaß und Erfolg bei deinen Aufgaben auf der Arbeit und dann bekommst du hoffentlich entsprechenden Urlaub und kannst bei FIFA, Kaffee und einem frisch gelüfteten Zimmer die Seele baumeln lassen. Wir freuen uns auf dich. Küssend

@mbl2014
Vielen Dank für deine Bewertung und schön, dass du noch hier mit liest. daumen-hoch

@domeyh_vfl1900
Keine Sorge, so schnell wirst du schon nicht entlassen und überhaupt ist doch so der Anreiz für die Karriere viel größer. Du kannst noch viel erreichen und bist nicht schon nach einer Saison Triple-Aspirant.^^
Der 6. Platz ist absolut lobenswert und ich finde, gerade im letzten Saisondrittel hast du echt gute Ergebnisse eingefahren mit u.a. dem 2-1 gegen die Bayern. Ich finde, daran sieht man gut, dass BMG noch genug offenes Potential nach oben hat und es nur noch an ein paar Prozent Konstanz fehlt. Um die Dreifachbelastung besser zu kompensieren, würde ich vielleicht noch den einen oder anderen ausdauernden Spieler ins Team holen. Vielleicht noch einen dritten, guten IV neben Ginter und Elvedi. Und Plea scheint bei dir auch dauerhaft vorne gesetzt zu sein, da könnte man auch über einen starken Backup nachdenken, falls Waldschmidt dir nicht stark genug erscheint. Prinzipiell bist du aber sehr gut aufgestellt und wenn dir nächste Saison der Start gut gelingt, dann ist die CL locker drin.
Bleib dran und ich hoffe auf spannende Ausflüge in der EL. daumen-hoch

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Zitat von admiral-theo

@Grafinhos2

Gratulation zum ersten Titelgewinn, damit spielt Chelsea auf jeden Fall in der CL! Es ist immer brutal, wenn vor und nach Europa die Topmannschaften in der PL warten, vermutlich ist das von EA so gewollt um es absichtlich zu erschweren. Mit Richarlison holst du einen Spieler von einem direkten Konkurrenten- ich verzichte bewusst darauf um die Konkurrenz in der Liga nicht zu schwächen und suche lieber im Ausland nach Verstärkungen.

Für mich war es eben die beste Alternative einen schnellen, kompletten Stürmer zu holen und da hat sich Richarlison praktisch angeboten. Jung, schnell, physisch stark, technisch gut, vielseitig einsetzbar, mit Premier League Erfahrung und dazu eben noch Premier League Torschützenkönig. Alles Punkte die für ihn gesprochen haben, Everton ist für mich auch keine Konkurrenz.

Aber ich verstehe was du meinst und jedem das seine. Im Endeffekt ist es doch gut, wenn die Leser unterschiedliche Karrieren zu lesen bekommen daumen-hoch

*Übrigens danke für dein Feedback und mach bitte nicht zu schnell mit deiner Chelsea Karriere, sonst bist du schon in der 6.Saison und ich in der zweiten Lachend

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grafinhos2 am 14.02.2019 um 21:37 Uhr bearbeitet
Wie ist das so bei euch Lesern der Karriereberichte. Bleibt ihr am Ball, wenn ca. alle 7 Tage einen Bericht kommt? Oder braucht es mehr Fleisch am Knochen?

Ich frage dies, weil ich zwar fleissig spiele, aber nur pro Woche einen Bericht erfasst habe - aus unterschiedlichsten Gründen. Pro Stunde, komme ich mit Aufschreiben auf ca. 3 Partien. Das ist ganz schön viel Zeit. Die Motivation lies ein wenig nach, als das Feedback mit der Zeit auch ausblieb - was allerdings völlig Verständlich ist. Man weiss ja nicht, was vor einer Woche in dieser Karriere passiert ist. Alle anderen haben schon über eine Saison hinter sich gebracht, nur ich gurke noch in der Winterpause herum.

Ich persönlich hätte gerne viel mehr Zeit(!). Ich frage mich, ob ich noch einmal von Vorne beginnen soll, mit einer anderen Vorgehensweise bei einer Karriere. Mit der Hoffnung, regelmässiger am Ball zu bleiben.

•     •     •

Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Das ist nicht so pauschal zu beantworten! Man muss auch berücksichtigen, das es im Leben auch viele "Störfaktoren" gibt- Schule, Arbeit, Studium, Familie oder sogar noch andere Interessen! Ja, das soll es tatsächlich geben!

Aber mal ernsthaft- ich habe früher auch mal intensiv FUT gespielt und finde das kostet sogar noch viel mehr Zeit, wenn man es wirklich ordentlich spielen will. Man ist dort ständig auf der Jagd nach guten Spielern und im Münzenwahn, ich finde es macht schon fast süchtig.

Eine Karriere kann doch jeder spielen wie er will- der eine hat eben mehr Zeit und der andere nicht. Ich nehme mir beinahe jeden Tag ein paar Stunden um zu spielen und euch zu beglücken, alleine das motiviert mich persönlich schon ungemein! Dabei vernachlässige ich meine Umwelt und meine sonstigen Dinge überhaupt nicht, ich kann alles unter einen Hut bringen.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von AArena91
Wie ist das so bei euch Lesern der Karriereberichte. Bleibt ihr am Ball, wenn ca. alle 7 Tage einen Bericht kommt? Oder braucht es mehr Fleisch am Knochen?

Ich frage dies, weil ich zwar fleissig spiele, aber nur pro Woche einen Bericht erfasst habe - aus unterschiedlichsten Gründen. Pro Stunde, komme ich mit Aufschreiben auf ca. 3 Partien. Das ist ganz schön viel Zeit. Die Motivation lies ein wenig nach, als das Feedback mit der Zeit auch ausblieb - was allerdings völlig Verständlich ist. Man weiss ja nicht, was vor einer Woche in dieser Karriere passiert ist. Alle anderen haben schon über eine Saison hinter sich gebracht, nur ich gurke noch in der Winterpause herum.

Ich persönlich hätte gerne viel mehr Zeit(!). Ich frage mich, ob ich noch einmal von Vorne beginnen soll, mit einer anderen Vorgehensweise bei einer Karriere. Mit der Hoffnung, regelmässiger am Ball zu bleiben.

Admiral Theo ist natürlich ein krasses Beispiel, so wie er uns hier voraus ist, aber ich würde mich tdem freuen wenn du weiter von den blues berichtest. Letztlich ist ja der inhalt entscheidend und nciht wie weit du bistdaumen-hoch
und ich bin selber auch noch in der ersten saison grins

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
Zitat von Simmon
Zitat von AArena91

Admiral Theo ist natürlich ein krasses Beispiel, so wie er uns hier voraus ist, aber ich würde mich tdem freuen wenn du weiter von den blues berichtest. Letztlich ist ja der inhalt entscheidend und nciht wie weit du bistdaumen-hoch
und ich bin selber auch noch in der ersten saison grins

Danke für eure Ansichten. Ich werde mir bis morgen Zeit lassen und überlegen, ob ich nicht noch einmal von Vorne beginne mit etwas neuem. Für mich persönlich ist eine MFK halt schon etwas sehr grosses, wo man immer am Ball bleiben muss. Irgendwie etwas völlig anderes, als so eine Einzelkarriere tongue Vielleicht bin ich diesbezüglich halt ein wenig "seltsam" gestrickt.

•     •     •

Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Jeder soll in seinem Rhythmus schreiben wie er will / kann! Man ist niemandem Rechenschaft schuldig. Jeder hier weiss selbst wie viel Zeit ein Karrierebericht benötigt. Dass man auch gerne Feedback bekommt ist verständlich und irgendwie auch das Salz in der Suppe - jedoch benötigt dies abermals Zeit! Daher war es mir damals eigentlich ganz recht wenn ich nicht jeden Tag einen neuen Karrierebericht kommentieren "musste". Doch dies gehört als Schreiberling einfach irgendwie dazu - jedenfalls für mich!
Mich persönlich hat es nach 4 Monaten Fifa-Absenz wieder gepackt. Aber ob ich berichten werde weiss ich wegen dem obengenannten Argument noch nicht. Meine Zeit ist leider auch sehr beschränkt.
Macht aber alle weiter so! Die MFK ist ein tolles Projekt und macht Spass im Stillen mitzulesen!
Zitat von Bergwerkzwerg

@domeyh_vfl1900
Keine Sorge, so schnell wirst du schon nicht entlassen und überhaupt ist doch so der Anreiz für die Karriere viel größer. Du kannst noch viel erreichen und bist nicht schon nach einer Saison Triple-Aspirant.^^
Der 6. Platz ist absolut lobenswert und ich finde, gerade im letzten Saisondrittel hast du echt gute Ergebnisse eingefahren mit u.a. dem 2-1 gegen die Bayern. Ich finde, daran sieht man gut, dass BMG noch genug offenes Potential nach oben hat und es nur noch an ein paar Prozent Konstanz fehlt. Um die Dreifachbelastung besser zu kompensieren, würde ich vielleicht noch den einen oder anderen ausdauernden Spieler ins Team holen. Vielleicht noch einen dritten, guten IV neben Ginter und Elvedi. Und Plea scheint bei dir auch dauerhaft vorne gesetzt zu sein, da könnte man auch über einen starken Backup nachdenken, falls Waldschmidt dir nicht stark genug erscheint. Prinzipiell bist du aber sehr gut aufgestellt und wenn dir nächste Saison der Start gut gelingt, dann ist die CL locker drin.
Bleib dran und ich hoffe auf spannende Ausflüge in der EL. daumen-hoch

Danke fürs Feedback!
Ja du hast absolut Recht, ich möchte natürlich auch so weitermachen, gute entwicklungsfähige Spieler holen und die versuchen aufzubauen und zu halten. Mit Neuhaus, Zakaria, Ginter und Plea habe ich diese Saison die bisherigen Stützen halten können. Nur Elvedi wurde aufgrund der Ausstiegsklausel verkauft. Die Frage ist nur wie lange ich die oben genannten noch halten kann.
Wie du angesprochen hast zum dritten IV, den hätte ich mir eigentlich mit Eder Balanta auch geholt, allerdings hat mich zwei Tage vor Transferschluss Elvedi verlassen und ich hatte nicht mehr die Möglichkeit zu reagieren. So fehlt mir also ein IV. Hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis (sch*** Ausstiegsklausel! :-D)

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, SSV Jahn Regensburg

"Die Seele brennt"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.