Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von Aneman
Zitat von Bergwerkzwerg

Zitat von domeyh_vfl1900

Zitat von Bergwerkzwerg

@domeyh_vfl1900
Vielen Dank. Mir gefällt deine Herangehensweise und ich mag es einfach, wenn man sich auch als Leser mit der Kaderpolitik identifizieren kann. Klar, man hat so seine Lieblingsspieler und die gibt man dann vielleicht nicht unbedingt ab, aber ein Hazard-Abgang ist gerade bei den realen Gerüchten nicht unwahrscheinlich und Rashica ist ein super Ersatz in meinen Augen.

Gerne hätte ich natürlich Hazard behalten, aber das schien mir zu unrealistisch, da es im wahren Leben halt auch so kommen wird.

Ich habe noch eine Frage an dich, kann ich auch Wertungen vergeben? Und hast du damit Erfahrung wie weit die Managerwertung runter gehen darf? Ich würde nur ungern die Karriere verlieren durch Entlassung.
Danke.

Deshalb fand ich diese Entscheidung auch so gut.^^ Zwinkernd

Um Wertungen zu vergeben, musst du von einem Paten freigeschaltet werden, der dir sozusagen dieses Recht verleihen kann. Ich weiß gar nicht, ob man auch eine Mindestanzahl an Beiträgen haben muss. Ich würde dich einfach mal an unseren Paten @Aneman weiterverweisen, der kann dir das genau erklären und würde ggf. auch die Freischaltung vornehmen.
Das ist eine gute Frage. Ich bin bisher noch nie entlassen worden in FIFA, aber bei 66 dürfte es noch nicht so schlimm sein. Aber ich habe vor einiger Zeit mal eine Sprint to Disaster mit mehreren Klubs hintereinander bei einem YouTuber gesehen, der wurde z.B. mit einem 51er Rating nicht gefeuert. Die Ratings, bei denen er aber gefeuert wurde, waren: 39 (B. München), 36 (Magdeburg), 34 (Düsseldorf), 38 (Livingston). Deshalb sage ich mal vorsichtig, alles über 40 sollte erst einmal kein Problem sein, solange solch ein Rating nur kurzzeitig auftritt. Bei 66 solltest du eigentlich auch locker mehr als eine Saison durchhalten.

Exakt so sieht das bzgl der Wertungen aus.daumen-hoch
Ich glaube, in der Theorie könnte ich auch jemandem mit nur 2 Beiträgen dieses Recht zuweisen, allerdings word das natürlich nicht so gerne gesehen, da man "weiter oben" gerne eine gute Grundlage an Beiträgen (gerne auch positiv bewertete) dafür hernimmt.
Ich muss dann auch immer begründen, warum ich jenem User das Recht auf Wertungen zugewisen habe. Da machen viele positiv bewertete Beiträge in der Regel einen schlanken Fuß.Zwinkernd

Ich verlinke hierzu nochmal @Everson23[/url. , der mich genau zu diesem Thema auch befragt hatte.

Kurz zu meiner Saints Karriere:
Ich musste leider, aufgrund einer Erkrankung eines Arbeitskollegen, mal wieder auf Montage rolleyes und bin die nächsten ca 6 Wochen nicht zu Hause. Daher liegt das Ding zwangsweise erstmal auf Eis. Es wird aber sicherlich weitergehen, sobald ich wieder im Lande bin.
Zu den anderen Karrieren, die ich durchgehend verfolge, werde ich weiterhin Feedback verteilen, soweit es meine Zeit zulässt. Bei meinen "Spezis" ja sowieso.Zwinkernd
Gehabt euch wohl.

Danke euch zwei für die schnellen Infos! smile
Das mit dem Freischalten dachte ich mir bereits, dann werde ich mich mal ranmachen um weiter "gute Beiträge" zu schreiben.

Okay, dann bin ich mal beruhigt. Das wäre für mich eine Katastrophe hier schon zu scheitern mit den Fohlen Lachend

Schade, finde deine Karriere hatte gerade richtig Schwung bekommen und Bock auf mehr gemacht.

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, SSV Jahn Regensburg

"Die Seele brennt"
Hey Leute, habe bei 1860 das Problem das meine besten Spieler gekauft werden zu fast des doppelten MW. Ist es realistisch das Ich Ivan von Rapid kaufe?

•     •     •

Y N W A
Zitat von WAC_Ktn
Hey Leute, habe bei 1860 das Problem das meine besten Spieler gekauft werden zu fast des doppelten MW. Ist es realistisch das Ich Ivan von Rapid kaufe?

Wenn du aufsteigst, fände ich es realistisch. Vor allem Österreich als Markt für 1860 wäre für mich interessant.
Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es im wirklichen Leben auch so sein kann.

Einen Tipp habe ich für deine Karriere noch. Achte ein bisschen auf deine Grammatik. Ich finde deine Ansätze wirklich interessant, du hast auch schöne Formulierungen drinnen, allerdings Satzzeichen wie z.B. Hochkommata würden dem ganzen viel mehr Stil verschaffen.

•     •     •

"Die Seele brennt"
@MarioBalotelli1896

Glückwunsch zum guten Saisonstart! Ich finde es beeindruckend, wie lange dein Text unter den einzelnen Spielen ist. Du hast eine schöne Struktur in deiner Karriere und mir gefällt dein Schreibstil daumen-hoch
Dann lass mal sehen was mit den Zebras möglich ist cool

•     •     •

"Die Seele brennt"
Zitat von domeyh_vfl1900
@MarioBalotelli1896

Glückwunsch zum guten Saisonstart! Ich finde es beeindruckend, wie lange dein Text unter den einzelnen Spielen ist. Du hast eine schöne Struktur in deiner Karriere und mir gefällt dein Schreibstil daumen-hoch
Dann lass mal sehen was mit den Zebras möglich ist cool

Danke erstmal für das Feedback... Und natürlich nehme Ich auch die Glückwünsche zum Saisonstart sehr gerne an stark
Wenn die Länge in Ordnung ist bzw kein allzu großes Problem, bin Ich beruhigt. Ich schreibe die Berichte immer umgehend nach Abpfiff und möchte möglichst präzise das Spiel wiedergeben, dabei kommen eben solche etwas größeren Blöcke zustande grins grins
Zum sportlichen; also bislang bin Ich hochzufrieden, auch wenn die Defensive einiges zu wünschen übrig lässt. @WAC_Ktn könnte mir ja Tipps in der Defensive geben, schließlich ist seine mehr als solide! zwinker
Aufstieg ist natürlich das geheime Ziel, auch wenn der Weg noch weit ist...

Bei deiner Borussia scheint es auch diese Saison echt schwer zu werden. Auf ein gutes Spiel folgt auch gerne mal ein eher schwaches, hoffentlich bleibt Weinzierl dennoch Trainer. Sehr schade fand Ich, als Kiew auch im Rückspiel die Oberhand hatte und damit klar war, das Europa für diese Saison Geschichte ist... Denke in der Europa-League wäre einiges gegangen.
Drücke weiterhin die Daumen, Saisonziel "Champions-League" ist gerade einmal 6 Punkte weg, da ist noch alles möglich!

•     •     •

Hier regiert der HSV von 1896!

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

@admiral-theo

Wahnsinn! Real Madrid eiskalt ausgekontert und auch Liverpool in letzter Minute im FA Cup eliminiert. Der Ligatitel scheint zwar nicht mehr erreichbar - ist Everton immer noch so weit vorne? - aber insgesamt sieht das bisher doch nach einer verdammt guten Saison aus.
Ich bin schon ganz gespannt auf das Rückspiel gegen PSG. Wäre wirklich grandios, solltest Du auch noch ins CL-Finale einziehen können... Und dann evtl. auch noch gegen Betis. grins

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Abwarten und Tee trinken. Morgen früh kommt der letzte Bericht zur Saison 2 mit allen dazugehörigen Emotionen, Freud und Leid eingeschlossen!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
Abwarten und Tee trinken. Morgen früh kommt der letzte Bericht zur Saison 2 mit allen dazugehörigen Emotionen, Freud und Leid eingeschlossen!

Schöner Abschluss der Saison. Das Minimalziel inklusive Pokal ist ja zum Glück geglückt.
Das mit der Pokalansetzung einen Tag vor dem Ligafinale ist leider ein blöder Bug im Karrieremodus.
Das sollte eigentlich mit dem neuen Patch gelöst sein. Ich weiß ja nicht ob du schon vor dem Patch gestarte bist oder erst danach.
Ich freue mich immer auf deine Berichte die glücklicherweise in Vielzahl geschrieben werden. Du bist ja meilenweit den anderen voraus. Aber das ist auch gut so. So kann man die Karrieren besser auseinander halten.

Als Zusatz für deine Karriere und auch aller anderen, würde ich es super finden, wenn du mehr über das Umfeld berichten würdest.
Bisher beschreibst du nur die Spieltage.
Mach doch mal ein Spielfreien Bericht, in dem es einfach nur um Gespräche zwischen Spielern, Trainer, Presse, etc. geht.
Vertragsverlängerung von wichtigen Spielern einfach ausführlich niederschreiben oder den Deadline Day einfach mal als Thema nutzen.

Für das FA-Cup Finale wäre eine Art Live-Ticker super gewesen. So baust du mehr Spannung auf.

Das soll keine Kritik sein, sondern einfach ein Anhaltspunkt wie du deine Karriere noch interessanter für die Leser machen könntest.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
@Grafinhos2

Gratulation zum ersten Titelgewinn, damit spielt Chelsea auf jeden Fall in der CL! Es ist immer brutal, wenn vor und nach Europa die Topmannschaften in der PL warten, vermutlich ist das von EA so gewollt um es absichtlich zu erschweren. Mit Richarlison holst du einen Spieler von einem direkten Konkurrenten- ich verzichte bewusst darauf um die Konkurrenz in der Liga nicht zu schwächen und suche lieber im Ausland nach Verstärkungen.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@admiral-theo
Bin mir jetzt nicht so sicher, ob das feedback zu der MFK hier auch reingehört, aber mir jetzt auch egal.
Ich finde deine Berichte sehr gut geschrieben, lese ich echt gerne.
Eine Frage habe ich nur: Kann es sein, dass du irgendwie ziemlich wenig Geld hast? Deine Transfers wirken alle, als müsstest du sparen irgendwie. Gerade jetzt Luuk de Jong als neue Variante im Sturm, ist das wirklich der Anspruch von Chelsea?
Trotzdem, mach weiter so! Ich lese es gerne cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.