Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von admiral-theo
Weltklasse mit OS-Slidern, aber damit komme ich eigentlich seit geraumer Zeit gut zurecht. Aber daran liegt es nicht, man muss auch mal akzeptieren das es nicht immer nur gut laufen kann.

Es ist wie immer das Transfergebaren der CPU, alle Topspieler aus anderen Ligen werden in die Liga transferiert in der man gerade spielt- in der Serie A hatten die Gegner alles Spieler aus England, Spanien und Deutschland am Start. Dazu kommt auch immer, das alle Gegner plötzlich nur noch schwarze Raketen auf der Außenbahn oder im Sturm haben- man wird dann nur noch überlaufen.

Für mich ist das das eigentliche Problem von FIFA im Karrieremodus, diese komplett unsinnigen Transfers um einem die Karriere extrem zu erschweren, während man selber viel Wert auf Realismus legt!

Aber egal- natürlich gibt es bald wieder eine neue Karriere von mir, das ist doch selbstverständlich! Kann mich nur noch nicht entscheiden, angedacht sind mehrere mögliche Szenarien:
- Hannover 96 (mein Klub!) in der Liga halten trotz Martin Kind (grins)
- Arminia Bielefeld, mittelfristig zurück in Liga 1
- Hansa Rostock, raus aus der 3. Liga

Es muss so schwer wie möglich sein! zwinker

Aber vielleicht auch ein ganz anderer Klub, Ideen sind herzlich willkommen.

Ich werfe mal den 1.FC Kaiserslautern in den Raum zwinker
Zitat von ivo96
Zitat von admiral-theo

Weltklasse mit OS-Slidern, aber damit komme ich eigentlich seit geraumer Zeit gut zurecht. Aber daran liegt es nicht, man muss auch mal akzeptieren das es nicht immer nur gut laufen kann.

Es ist wie immer das Transfergebaren der CPU, alle Topspieler aus anderen Ligen werden in die Liga transferiert in der man gerade spielt- in der Serie A hatten die Gegner alles Spieler aus England, Spanien und Deutschland am Start. Dazu kommt auch immer, das alle Gegner plötzlich nur noch schwarze Raketen auf der Außenbahn oder im Sturm haben- man wird dann nur noch überlaufen.

Für mich ist das das eigentliche Problem von FIFA im Karrieremodus, diese komplett unsinnigen Transfers um einem die Karriere extrem zu erschweren, während man selber viel Wert auf Realismus legt!

Aber egal- natürlich gibt es bald wieder eine neue Karriere von mir, das ist doch selbstverständlich! Kann mich nur noch nicht entscheiden, angedacht sind mehrere mögliche Szenarien:
- Hannover 96 (mein Klub!) in der Liga halten trotz Martin Kind (grins)
- Arminia Bielefeld, mittelfristig zurück in Liga 1
- Hansa Rostock, raus aus der 3. Liga

Es muss so schwer wie möglich sein! zwinker

Aber vielleicht auch ein ganz anderer Klub, Ideen sind herzlich willkommen.

Ich werfe mal den 1.FC Kaiserslautern in den Raum zwinker

Ich wäre tatsächlich für Hannover. Dann kannst du mal direkt in Liga 1 starten und musst dich nicht wieder umständlich hochkämpfen. Ansonsten fänd ich Bremen ja auch ganz nett. Zwinkerndgrins

Gibt es eigentlich überhaupt noch Interesse daran, wenn ich meine Gillingham-Karriere im FIFA 18 Thread weiterführe oder ist hier allgemein neben dem Admiral wenig los? Ich selber habe zwar schon seit Ende März kein FIFA mehr gespielt, weil ich mittlerweile viel am PC 4X und Strategiespiele zocke, aber so ein bisschen Bock hätte ich schon wieder.^^

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
@Bergwerkzwerg
Zwinkernd bin auch noch dabei Zwinkernd

@admiral-theo
Egal welchen Verein du führst, mitlesen werden viele - ich auch. Aber wenn ich von den genannten Vereinen auswählen dürfte, dann wäre dies die Armina. Da könntest du etwas aufbauen um in der zweiten oder dritten Saison den Aufstieg anzupeilen. Danach wäre es sicherlich interessant die Klasse zu halten.
Wanderkarriere kein Thema?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 16.05.2019 um 09:17 Uhr bearbeitet
Bielefeld wird es nicht, ich habe mit der Arminia eine Karriere angespielt und konnte mich nicht mit dem Kader anfreunden.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
Bielefeld wird es nicht, ich habe mit der Arminia eine Karriere angespielt und konnte mich nicht mit dem Kader anfreunden.

Würde mich über eine Arsenal-Karriere freuen grins

Bring back The Invincibles <3

•     •     •

Victory Through Harmony
@admiral-theo
ich warte nur auf einen Auftritt von Lotto King Karl stark
@Servelat

Schöne Karriere bislang und auch erfolgreich, da werden sich bestimmt bald die Türen zu einer großen Liga öffnen und ein Topverein fragt an! Kannst du da widerstehen? Nach eventuell 3 Meisterschaften in Folge würde ich persönlich nach einer neuen Herausforderung suchen bei einem Mittelklasseverein in England, Frankreich, Deutschland oder Spanien. Vermutlich zieht es dich aber in eine andere Liga wie z.B. Portugal- nur so eine Ahnung (grins)!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@admiral-theo
Ertappt! Wiederstehen könnte ich, aber die niederländische Liga ist nach 2 Spielzeiten "ausgelutscht" - aber es wird definitiv nicht Portugal Zunge raus

DJ Narey grins
Gratulation zum Aufstieg! Bin gespannt wie sich die Rothosen in Liga 1 schlagen werden und wie die MoPo aufgelegt sein wird!
Dieser Vasyl Kravets hört sich echt interessant an. Wäre eventuell einer für meine Karriere...
@admiral-theo
Wer redet in Hamburg noch vom Klassenerhalt?! Die MoPo gibt die CL als neues Ziel aus silent Die Herren Wolf und Becker werden noch wegen Tiefstapelei entlassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 24.05.2019 um 13:33 Uhr bearbeitet
@admiral-theo Geile Karriere! Liebe es deine Karrieren zu lesen, gerne immer weiter. Viel Erfolg mit dem Hamburger SV beim Angriff auf die CL-Plätze Zwinkernd

Ich lese schon seit Jahren dieses Forum. Seit Fifa 11 oder 12 wenn ich mich recht erinnern kann. Bin wieder mal drauf gestoßen und hätte mal wieder Bock eine neue Karriere anzufangen. Mit Leeds United bin ich schon aufgestiegen und danach Meister geworden, wird daher langweilig. Hätte jemand Vorschläge für nen neuen Verein? Bis dann cool

•     •     •

La Vittoria Sara Nostra // sadece BESIKTAS.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.