FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
29.10.2018 - 13:06 Uhr
Zitat von Roi-SoLeiL
Vielen Dank für eure Rückmeldung. Es freut mich, dass Ihr weiter meine Karriere verfolgen möchtet. Das sorgt natürlich für mächtig Motivation!
Die meisten Jungs sind im Alter 15-17 mit einer Gesamtstärke von 50-60 ausgestattet. Reicht das mit Blick in die Zukunft überhaupt für die Primera División aus? Einige bringen laut Einschätzung des hochklassigen Scouts angeblich ein großes Potenzial mit. Nur ich kann diese Spieler aktuell noch nicht als Kaderbestandteil integrieren, um an der Bilbao-Philosophie festzuhalten und den nächsten Muniain oder Williams zu präsentieren.
Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich die Spieler weiterhin im "Jugendteam" belassen oder in den Profikader aufnehmen? Was ist besser für Ihre Entwicklung. Muss man aufgrund des Alters einfach noch Geduld mitbringen, sodass sich die Spieler pro Saison um einige Stärkepunkte verbessern? Ich habe in den letzten zwei FIFA-Teilen noch nicht mit erzeugten Nachwuchsspielern gearbeitet, geschweige mich bisher um diese gekümmert. Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder einen passenden Link für mich. Danke.
Zitat von Defective
Klasse Einleitung, spannende Teamauswahl. Werde deine Karriere aufmerksam verfolgen. Kleiner Tipp: Würde die Spielzeit etwas höher setzen. Ich spiele 7 Minuten und dadurch wird mein Spielaufbau ruhiger, weil man weniger "gehetzt" ist...ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Viel Spass in Bilbao
Klasse Einleitung, spannende Teamauswahl. Werde deine Karriere aufmerksam verfolgen. Kleiner Tipp: Würde die Spielzeit etwas höher setzen. Ich spiele 7 Minuten und dadurch wird mein Spielaufbau ruhiger, weil man weniger "gehetzt" ist...ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Viel Spass in Bilbao
Zitat von Rio1997
Sehr interessante Teamwahl! Deine Einführung hat mir gefallen, werde auf jeden Fall weiterlesen! Vor allem auf Muniain und Williams bin ich gespannt.
Eine Frage habe ich aber: Transferierst du auch nur Basken oder wie handhabst du das?
Sehr interessante Teamwahl! Deine Einführung hat mir gefallen, werde auf jeden Fall weiterlesen! Vor allem auf Muniain und Williams bin ich gespannt.
Eine Frage habe ich aber: Transferierst du auch nur Basken oder wie handhabst du das?
Vielen Dank für eure Rückmeldung. Es freut mich, dass Ihr weiter meine Karriere verfolgen möchtet. Das sorgt natürlich für mächtig Motivation!
Die meisten Jungs sind im Alter 15-17 mit einer Gesamtstärke von 50-60 ausgestattet. Reicht das mit Blick in die Zukunft überhaupt für die Primera División aus? Einige bringen laut Einschätzung des hochklassigen Scouts angeblich ein großes Potenzial mit. Nur ich kann diese Spieler aktuell noch nicht als Kaderbestandteil integrieren, um an der Bilbao-Philosophie festzuhalten und den nächsten Muniain oder Williams zu präsentieren.
Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich die Spieler weiterhin im "Jugendteam" belassen oder in den Profikader aufnehmen? Was ist besser für Ihre Entwicklung. Muss man aufgrund des Alters einfach noch Geduld mitbringen, sodass sich die Spieler pro Saison um einige Stärkepunkte verbessern? Ich habe in den letzten zwei FIFA-Teilen noch nicht mit erzeugten Nachwuchsspielern gearbeitet, geschweige mich bisher um diese gekümmert. Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder einen passenden Link für mich. Danke.
Also die meisten Jugendspieler fangen mit einem so niedrigen Rating an. Allerdings darfst du dich da manchmal von einem hohen Potenzial (90-94 oder so) nicht blenden lassen.,
Tipp: Wenn du die Spieler aus einem Scoutbericht aufrufst, stehen neben den Optionen "Aufnehmen" oder "Ablehnen" unter den Spielerinformationen deer geschätzte MW des Spielers. Ich persönliche nehme anfangs nur Jugendspieler mit einem MW über 200.000 an und später nur noch absolute Ausnahmen (zwischen 600.000 und 900.000, höher hatte ich noch nicht).
Diese haben einen höheren Startwert (mein höchster war 66) und werden auch diese Potential eher/schneller ausschöpfen bzw. erreichen können.
Wenn du sie trainierst, steigen sie auch gut. Im Schnitt pro Saison schon um die 10 Gesamtpunkte. Vor allem Torhüter entwickeln sich extrem schnell im Training.
Zusammengefasst: Ja, du kannst einen neuen Muniain oder Williams finden. Achte auf das Potenzial und den MW. Durch das Training steigern diese Spieler ihre Stärke auf jeden Fall stark, egal ob du sie im Jugendteam oder im Profikader hast
Bei Fragen kannst dich gern nochmal melden
29.10.2018 - 13:10 Uhr
@Rio1997
Danke für dein Feedback. Je weiter es nach oben geht, desto mehr gibt es auch zu erzählen, von daher werde ich den Stil zwar im Großen und Ganzen beibehalten aber ein wenig mehr Tiefe ist geplant.
Ich hab schon etwas weiter gespielt als geschrieben aber die Berichte zur 2. Saison folgen diese Woche
Es freut mich, dass es gefällt und Feedback motiviert natürlich ungemein!
Danke für dein Feedback. Je weiter es nach oben geht, desto mehr gibt es auch zu erzählen, von daher werde ich den Stil zwar im Großen und Ganzen beibehalten aber ein wenig mehr Tiefe ist geplant.
Ich hab schon etwas weiter gespielt als geschrieben aber die Berichte zur 2. Saison folgen diese Woche
29.10.2018 - 13:19 Uhr
@Reitang schön dass du weiter machst beim 1.FCK
Ich verfolge deine Karriere mit Argusaugen. Der Schreibstiel sagt mir sehr zu. Zusätzlich finde ich es toll, dass du eine Karriere weiterhin in Deutschland fortsetzt. Davon lese ich Karrieren am liebsten
Ich bin nicht so der England, Italien, Spanien Fan. Interessant währe es, wenn du mit Leihgeschäften von Bayern-Talenten spielen würdest. Als Bayernfan ist man dann noch mehr gespannt darauf
Ich verfolge deine Karriere mit Argusaugen. Der Schreibstiel sagt mir sehr zu. Zusätzlich finde ich es toll, dass du eine Karriere weiterhin in Deutschland fortsetzt. Davon lese ich Karrieren am liebsten
Ich bin nicht so der England, Italien, Spanien Fan. Interessant währe es, wenn du mit Leihgeschäften von Bayern-Talenten spielen würdest. Als Bayernfan ist man dann noch mehr gespannt darauf
29.10.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von eyze1ce
@Rio1997
@Rio1997
Na dann bin ich mal gespannt
Ich habe auch immer versuch, meine Berichte kurz zu halten, bin dann aber jedes Mal ins Detail gegangen und so wurde es doch ein langer Bericht

29.10.2018 - 17:15 Uhr
Zitat von Rio1997
Ich habe auch immer versuch, meine Berichte kurz zu halten, bin dann aber jedes Mal ins Detail gegangen und so wurde es doch ein langer Bericht

Zitat von eyze1ce
@Rio1997
@Rio1997

Oh man, ja das kenne ich auch und bremse mich schon immer extra etwas ein
Schöner neuer Beitrag, ich bin gespannt was du mit Ajax auf die Beine stellen wirst. Sehr interessantes Projekt
30.10.2018 - 09:09 Uhr
@eyze1ce: Die Vorbereitung lief schonmal top, auch wenn du einiges an Rotation im Kader hast. Aber sieht zumindest so aus, als behältst du größtenteils deine Leistungsträger.
Mit Bruun Larsen und Szymanski hast du sehr interessante Spieler geholt.
@Roi-SoLeiL: Der Saisonstart ist dir sehr gut gelungen, vor allem vier Punkte gegen Real und Barca sind mal eine Ansage, weiter so!
@Sciller: Danke für die Wertung und schön dich hier wieder zu treffen
Hab meinen Stil etwas verändert, der Kern ist aber gleich geblieben, ich bin gespannt ob dir meine Berichte erneut zusagen
Mit Bruun Larsen und Szymanski hast du sehr interessante Spieler geholt.
@Roi-SoLeiL: Der Saisonstart ist dir sehr gut gelungen, vor allem vier Punkte gegen Real und Barca sind mal eine Ansage, weiter so!
Hab meinen Stil etwas verändert, der Kern ist aber gleich geblieben, ich bin gespannt ob dir meine Berichte erneut zusagen
30.10.2018 - 11:12 Uhr
@Rio1997 Danke! Ja die neue Saison läuft wie geschmiert. Ich versuche die meisten Leistungsträger auch im Team zu halten. Ist manchmal nicht ganz so einfach. Vor allem da bei einigen der Gehaltswunsch bei einer VVL extrem ist
Die Spieler die ich abgegeben habe, spielten in der ersten Saison kaum eine Rolle, bis auf die die weg wollten.
Deine Vorbereitung lief bis auf den Ausrutscher im Finale doch auch super
Ajax hat aber auch eine brutal starke und vor allem talentierte Mannschaft!
Die Spieler die ich abgegeben habe, spielten in der ersten Saison kaum eine Rolle, bis auf die die weg wollten.
Deine Vorbereitung lief bis auf den Ausrutscher im Finale doch auch super
Ajax hat aber auch eine brutal starke und vor allem talentierte Mannschaft!
31.10.2018 - 09:36 Uhr
@admiral-theo Toller letzter Bericht! Das geht was in Richtung Playoffs
Zwei gute Transfers bzw. 1 Transfer, ein Leihgeschäft hast du auch getätigt. Ich bin gespannt wie viele du von den 42 Punkten noch holen wirst und ob die Ausbeute am Ende für die Playoffs und einen möglichen Aufstieg reichen
Zwei gute Transfers bzw. 1 Transfer, ein Leihgeschäft hast du auch getätigt. Ich bin gespannt wie viele du von den 42 Punkten noch holen wirst und ob die Ausbeute am Ende für die Playoffs und einen möglichen Aufstieg reichen
31.10.2018 - 10:36 Uhr
Sorry für meine angefangene und (noch) nicht weitergeführte Lecce-Karriere...es gab nochmals Familienzuwachs und dies geht zurzeit vor! Daher "melde" ich mich auf unbestimmte Zeit ab!
Viel Spass euch allen an euren Karrieren und am Mitlesen!
Bis bald, Servelat
Viel Spass euch allen an euren Karrieren und am Mitlesen!
Bis bald, Servelat
01.11.2018 - 14:48 Uhr
Zitat von Rio1997
Freut mich auch, Dich hier wieder berichten zu sehen.
Und ja, Deine Berichte gefallen mir. Ajax ist auch eine interessante Wahl. Die Vorbereitung lief ja schon mal ganz gut - trotz der Finalniederlage. Jetzt bin ich natürlich auch auf den Saisonstart gespannt. Viel Erfolg weiterhin!
@Darts_Fan_15
Auch Deine Berichte lese ich nach wie vor sehr gerne. Der Start mit Wycombe verlief ja richtig gut. Als Aufsteiger kann man da nicht meckern. Weiter so!
@Servelat
Absolut verständlich. Familie geht immer vor.
Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.