Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Hi Jungs

Ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte, deswegen schreibe ich es hier. Ich denke jeder von euch kennt es wenn man keine Lust mehr auf eine Karriere hat und nun hat es meine ManUnited Karriere getroffen(vorher M'Gladbach). Deswegen werde ich die Karriere mit ManUnited nicht mehr weiterführen, allerdings habe ich nicht vor mich zu verabschieden für den 18ner Teil. Ich habe noch eine Woche Ferien und damit sowohl genug Zeit als auch genug Lust eine weitere Karriere zu starten und fortzuführen:

1.Möglichkeit: Ein neuer Verein wird ausgesucht und es wird wieder von vorne gestartet

2.Möglichkeit: Ein neuer Verein wird ausgesucht, allerdings vom dem Zeitpunkt aus wo ich zu ManU gewechselt bin.

3.Möglichkeit: Ich führe meine Gladbach Karriere weiter ohne zu wechseln

Ihr dürft entscheiden, tschuldigung nochmal an der Stelle für die "Belästigung"

Ich selbst mag es übrigens auch nicht Projekte abzubrechen, aber diesmal ist es nötig...

Danke

Hey!

Aus meiner Erfahrung heraus ist es besser eine komplett neue Karriere zu starten, weil man sich dann einfach neuen Ideen widmen kann und man nicht ständig an die alte Karriere erinnert wird. Also ich wäre für Möglichkeit 1. Falls es so kommen sollte, für welchen Verein würdest Du Dich interessieren?

Viel Erfolg!

•     •     •

+++Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen!+++

+++Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute in Afrika!+++
Zitat von JohMicoud10
Zitat von Grafinhos2

Hi Jungs

Ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte, deswegen schreibe ich es hier. Ich denke jeder von euch kennt es wenn man keine Lust mehr auf eine Karriere hat und nun hat es meine ManUnited Karriere getroffen(vorher M'Gladbach). Deswegen werde ich die Karriere mit ManUnited nicht mehr weiterführen, allerdings habe ich nicht vor mich zu verabschieden für den 18ner Teil. Ich habe noch eine Woche Ferien und damit sowohl genug Zeit als auch genug Lust eine weitere Karriere zu starten und fortzuführen:

1.Möglichkeit: Ein neuer Verein wird ausgesucht und es wird wieder von vorne gestartet

2.Möglichkeit: Ein neuer Verein wird ausgesucht, allerdings vom dem Zeitpunkt aus wo ich zu ManU gewechselt bin.

Ich selbst mag es übrigens auch nicht Projekte abzubrechen, aber diesmal ist es nötig...

Danke

Hey!

Aus meiner Erfahrung heraus ist es besser eine komplett neue Karriere zu starten, weil man sich dann einfach neuen Ideen widmen kann und man nicht ständig an die alte Karriere erinnert wird. Also ich wäre für Möglichkeit 1. Falls es so kommen sollte, für welchen Verein würdest Du Dich interessieren?

Viel Erfolg!

Danke erstmal für die Antwort daumen-hoch

Ich denke das ich gerne mal was komplett neues starten würde, in einem kleineren Land einen größeren Klub zur Weltmacht zu machen, allerdings mit Realismus. In FIFA gibt es ja relativ viel Auswahl, von den Russen (z.B St.Petersburg) bis zur Türkei (z.B Galatasaray) ist alles möglich. Würde natürlich auch Vorschläge von dir und anderen entgegennehmen.

Am Ende muss ich gucken ob eine letzte Saison mit Meister und Champions League Teilnehmer Gladbach, oder ein neues Projekt in einem anderen Land/Liga. Kann mir da wirklich viel vorstellen.

Gruß

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Grafinhos2
Zitat von JohMicoud10

Zitat von Grafinhos2

Hi Jungs

Danke

Hey!

Viel Erfolg!

Danke erstmal für die Antwort daumen-hoch

Ich denke das ich gerne mal was komplett neues starten würde, in einem kleineren Land einen größeren Klub zur Weltmacht zu machen, allerdings mit Realismus. In FIFA gibt es ja relativ viel Auswahl, von den Russen (z.B St.Petersburg) bis zur Türkei (z.B Galatasaray) ist alles möglich. Würde natürlich auch Vorschläge von dir und anderen entgegennehmen.

Am Ende muss ich gucken ob eine letzte Saison mit Meister und Champions League Teilnehmer Gladbach, oder ein neues Projekt in einem anderen Land/Liga. Kann mir da wirklich viel vorstellen.

Gruß

Ich habe das auch schod des öfteren versucht, habe dann aber immer ganz von vorne begonnen.

Kleines Land "größerer" Verein? Schottland - Aberdeen! Nicht der größte im Land aber ein großer und auch mit Tradition und (wenn auch nicht Weltmacht) Europacup Titeln.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
@admiral-theo
Mega spannend aktuell, ich krieg gar nicht genug. Ich freue mich jeden Morgen darauf. grins
Abstiegskampf pur, so muss das als Aufsteiger sein. Das ist auch etwas, dass in meiner Unterhaching-Karriere leider komplett gefehlt hat. Dazu wird es aber demnächst noch Neuigkeiten geben. Nur so viel: Meine Slider bedürfen einer kräftigen Überarbeitung und ich werde wohl nochmal von vorne ganz klein anfangen. Es gibt nichts schlimmeres als zu schnellen Erfolg in FIFA. Erstens ist es nicht wirklich realistisch und zweitens macht es die ganze Langzeitmotivation kaputt. Deshalb feiere ich deine Karriere auch so. Allgemein mag ich diese wirklich knüppelharten Saisons als Aufsteiger, schon damals in FIFA 16 mit Bradford waren es die besten Stunden an der Konsole überhaupt. Und wenn man es dann noch über den Strich schafft...da kommt so gut wie kein Titel heran. stark
Gut, dass du nicht bei Valencia unterschrieben hast. Der Klassenerhalt ist noch machbar und selbst wenn man es am Ende nicht packt, so sollte es hoffentlich für eine weitere Saison als Cheftrainer reichen. So oder so, ich hoffe für dich, dass ab nächster Saison mal endlich mehr Budget rausspringt. Dann lässt sich der Kader spürbar verbessern, ansonsten wird das nämlich wieder ein schwieriges Jahr.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
@Grafinhos2
Deine Berichte waren bis anhin schon lesenswert, doch sie werden immer besser daumen-hoch Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht so intensiv mit mitlesen war...

REUS: Geniale Aktion und perfekt begründet. Wie alt ist er jetzt?

VORBEREITUNG: auch diese Idee mit dem veröffentlichen des Trainingsplanes bis zu Beginn der Meisterschaft finde ich klasse! Ich glaube da bediene ich mich irgendwann einmal zwinker (sofern dies erlaubt ist?)

TRANSFERPHASE: Da wechselte so einiges an Kohle den Besitzer! Aber alle Transfers (Plea, Sommer, Reus, Toure, usw.) sind nachvollziehbar und gut erläutert. Ist eigentlich die Transferphase abgeschlossen oder kommt noch was?

FIFA19: irgenwie schade wenn die Karriere von Baumgart bald zu Ende geht...aber freue mich auf eine neue und hoffentlich intensive, LANGE Karriere von dir im 19er.

FUSS AUF DER LEITUNG: Sorry jetzt raff ichs überhaupt nicht mehr Verlegen Baumgart war/ist doch Trainer in Gladbach? Jetzt lese ich weiter oben, dass Baumgart bei ManU war/ist. Aber wie kann er wieder Trainer in Gladbach sein - habe nirgends einen Trainerwechsel gelesen... Verlegen

MOTIVATION: Ich muss gestehen, dass ich im meiner 15jährigen-FIFA17-Karriere zwischendurch auch Motivationsprobleme hatte. Lies die Karriere zum ersten Mal nach ca. 8.Saisons ruhen und spielte sie erst nach einigen Wochen wieder an. Trotzdem berichtete ich nicht von einer anderen. Im Nachhinein betrachtet war dies ein weiser Entscheid, denn keine andere Karriere mochte mich zu fesseln. Immer wieder kam ich zum meinem Salud Zanzara zurück. Und zum Schluss hätte ich wahrscheinlich auch noch 30 Jahre vollgebracht smile Was ich sagen möchte, manchmal muss man sich selbst einen Abstand geben. Vor allem wenn man bereits 4-5 Saisons weit ist. Bis man mit einem anderen Verein wiederum soweit kommt, vergeht (wenigsten bei mir ist es so) sehr viel Zeit und Ideen.

TIPP: Was mir (fast) immer geholfen hat, war ein Systemwechsel und den dazugehörigen Kaderumbruch. Oder, da ich mich für eine Wanderkarriere entschieden hatte, für einen Verein- und Landeswechsel. Manchmal hat es mir auch geholfen andere User einzubinden. Z.B. war nudeltopf (zwar mit FIFA16) in Portugal und Spanien unterwegs, so wanderte ich ihm zwischendruch nach und trug "Duelle" gegen ihn aus. So entstehen immer wieder neue Ideen und verlängern die Motivation.

SORRY: wurde in bisschen länger und hat auch nichts mehr mit Feedback zu deiner Karriere zu tun... silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 05.09.2018 um 06:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Servelat
@Grafinhos2
Deine Berichte waren bis anhin schon lesenswert, doch sie werden immer besser daumen-hoch Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht so intensiv mit mitlesen war...

REUS: Geniale Aktion und perfekt begründet. Wie alt ist er jetzt?

VORBEREITUNG: auch diese Idee mit dem veröffentlichen des Trainingsplanes bis zu Beginn der Meisterschaft finde ich klasse! Ich glaube da bediene ich mich irgendwann einmal zwinker (sofern dies erlaubt ist?)

TRANSFERPHASE: Da wechselte so einiges an Kohle den Besitzer! Aber alle Transfers (Plea, Sommer, Reus, Toure, usw.) sind nachvollziehbar und gut erläutert. Ist eigentlich die Transferphase abgeschlossen oder kommt noch was?

FIFA19: irgenwie schade wenn die Karriere von Baumgart bald zu Ende geht...aber freue mich auf eine neue und hoffentlich intensive, LANGE Karriere von dir im 19er.

FUSS AUF DER LEITUNG: Sorry jetzt raff ichs überhaupt nicht mehr Verlegen Baumgart war/ist doch Trainer in Gladbach? Jetzt lese ich weiter oben, dass Baumgart bei ManU war/ist. Aber wie kann er wieder Trainer in Gladbach sein - habe nirgends einen Trainerwechsel gelesen... Verlegen

MOTIVATION: Ich muss gestehen, dass ich im meiner 15jährigen-FIFA17-Karriere zwischendurch auch Motivationsprobleme hatte. Lies die Karriere zum ersten Mal nach ca. 8.Saisons ruhen und spielte sich erst nach einigen Wochen wieder an. Trotzdem berichtete ich nicht von einer anderen. Im Nachhinein betrachtet war dies ein weiser Entscheid, denn keinen andere Karriere mochte mich zu fesseln. Immer wieder kam ich zum meinem Salud Zanzara zurück. Und zum Schluss hätte ich wahrscheinlich auch noch 30 Jahre vollgebracht smile Was ich sagen möchte, manchmal muss man sich selbst einen Abstand geben. Vor allem wenn man bereits 4-5 Saisons weit ist. Bis man mit einem anderen Verein wiederum soweit kommt, vergeht (wenigsten bei mir ist es so) sehr viel Zeit und Ideen.

TIPP: Was mir (fast) immer geholfen hat, war ein Systemwechsel und den dazugehörigen Kaderumbruch. Oder, da ich mich für eine Wanderkarriere entschieden hatte, für einen Verein- und Landeswechsel. Manchmal hat es mir auch geholfen andere User einzubinden. Z.B. war nudeltopf (zwar mit FIFA16) in Portugal und Spanien unterwegs, so wanderte ich ihm zwischendruch nach und trug "Duelle" gegen ihn aus. So entstehen immer wieder neue Ideen und verlängern die Motivation.

SORRY: wurde in bisschen länger und hat auch nichts mehr mit Feedback zu deiner Karriere zu tun... silent

Erstmal danke für dein Feedback.

Das mit Baumgart und Gladbach war so: Nach der Meisterschaft wollte ich eine neue Herausforderung starten, so bin ich zu ManU gewechselt. Jedoch hat es mir nicht wirklich Spaß gemacht dort und ich hatte (nicht ohne Grund) noch den alten Speicherstand von der Gladbach Karriere. Ich habe mir jetzt vor dem Part gestern eine kleine Pause genehmigt und so bin ich wieder motiviert genug um die Karriere zu Ende zu bringen (damit auch FIFA 18). Von der ManU Karriere wird nichts mehr kommen falls du da was erwartest. Im Endeffekt führe ich nur meine Karriere weiter ohne das es jemals einen Wechsel gab.

Das du denkst das ein Umbruch bei der Motivation hilft...das weiss ich nicht, aber da mir drei Leistungsträger (Sommer, Hazard, Plea) Flöten gegangen sind, kann es der Motivation nicht schaden. Abgesehen davon hab ich mit dem Pokal und der Champions League noch einiges vor...und die Meisterschaft zu verteidigen ist auch mal interessant. Mich erinnert meine Karriere ja so ein bisschen an Dortmund von 2010-2012.

Marco Reus ist mittlerweile 31. Freut mich das die Erklärung für seinen Wechsel und die der anderen gut findest. Transfers sind noch nicht ganz abgeschlossen.

Die Idee mit der Vorbereitung kannst du gerne über nehmen (alls anderen auch) wenn nicht sogar verbessern. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich der erste bin der sowas gemacht hat.

Zur FIFA 19 Karriere:

Denke ich werde entweder mit meinem KSC oder dem KFC Uerdingen starten. Sollten beide Karrieren schon gestartet worden sein such ich mir vielleicht was in England/Spanien/Italien.

Zum KSC:
Für mich als KSC Fan sowieso schon etwas besonderes, dieses Jahr habe ich auch schon eine Dreijahreskarriere gemacht (die leider zu einfach war). Hatte einen Durchmarsch direkt von der 3.Liga bis in die 1.Liga. In FIFA 19 wird das ganze nochmal schwieriger, da viele Leistungsträger und Talente verkauft wurden. Meine Aufgabe wird es dann sein den Verein wieder in die 2.Liga zu bringen und den Verein wieder als Ausbildungsverein zu etalibieren. Auch muss ich es schaffen neue Identifikationsfiguren zu entwickeln und mit denen dann einen Aufstieg anzupeilen. Nebenbei darf man auch nicht den Stadionneubau vergessen der 2021 abgeschlossen sein soll und da muss man natürlich auf seine Ausgaben/Einnahmen achten.
Insgesamt plane ich mit einem Aufstieg in die Bundesliga innerhalb 4 Saisons. Sollte der Aufstieg in der ersten Saison scheitern, muss gewaltig auf die Sparbremse getreten werden.

KFC Uerdingen:
Ein für Fifa sehr interessanter Verein wie ich finde. Ähnlichkeiten mit dem KSC hat er auch (Stadion Neu/Umbau, Drittligist, Aufstiegsaspirant), aber die finanziellen und personellen Mittel sind natürlich viel besser. Streitpotenzial ist natürlich viel vorhanden mit Kritikern die solche Investorenklubs nicht leiden können, mit dem Investor der schnellen Erfolg will und mit den Spielern, da viele gute Spieler vorhanden sind. Allein wenn man den Sturm sieht...Mit Großkreutz, Aigner, Beister, Yesil und Musculus (Aufstiegstorjäger) hat man hier so viele Kandidaten...keiner von denen wird auf der Bank sitzen wollen. Was mich an dem Projekt so reizt ist das du viele "unrealistische" Transfers machen kannst. Wer hätte gedacht das ein Aigner oder Großkreutz nach Uerdingen kommen...hier kann man echt ein interessantes Projekt starten und sollte der KSC vergeben sein dann starte ich mit ihnen. Allerdings weiß ich noch nicht wann ich anfange, ob gleich bei Release oder erst zu Weihnachten.

An Servelat: Hast du schon meine PN Antwort an dich gelesen?

Sonst danke nochmal für dein Feedback, freut mich sehr smile

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
@admiral-theo
Ganz, ganz starke Leistung. daumen-hoch
Im Pokal läuft's, in der Liga auch, was ist denn da los? Nein ernsthaft, freut mich mega, dass sich der aufgezwungene Vereinswechsel nicht negativ auf deine Trainerlaufbahn ausgewirkt hat. Ist aber auch eine Frechheit, von einem Aufsteiger mit den Mitteln und dem Kader einen Mittelfeldplatz zu erwarten. rolleyes
Vielleicht entwickelt sich dein Trainer ja jetzt zum Friedhelm Funkel Spaniens: Mit möglichst vielen Klubs den Aufstieg ins Oberhaus schaffen. Zwinkernd

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergwerkzwerg am 06.09.2018 um 09:17 Uhr bearbeitet
Vielen Dank für das positive Feedback!

Eigentlich will ich in dieser 1. Saison mit Mallorca gar nicht aufsteigen und setze auch viel die Talente ein, trotzdem sind die Ergebnisse bislang mehr als zufriedenstellend. Ein vorzeitiger Aufstieg könnte wie bei Numancia nach hinten losgehen, wobei der Kader von RCD Mallorca schon eine andere Qualität mitbringt.

Und nein- Carlos Cuéllar möchte kein "spanischer Friedhelm Funkel" werden! Mein Ziel ist es vielmehr, in 2-3 Jahren aufzusteigen und Mallorca dann kontinuierlich weiterzuentwickeln bis vielleicht hin zur Teilnahme an der EL- und das wäre in dieser starken Primera Division schon eine stolze Leistung.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@Schnauzel

Bewundernswert, wie du jetzt schon in der 8. Saison die Berichte erstellst und immer noch nicht müde bist von Plymouth Argyle! Höchsten Respekt von mir, der ja auch mittlerweile als einer der alten Hasen hier gilt- ist dein Ziel tatsächlich alle 15 Saisons zu schaffen oder ist der Plan, eines schönen Tages zu einem anderen Team zu wechseln?

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Die Zeit, bis Fifa 19 endlich rauskommt, zieht sich für mich wie ein Kaugummi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.