SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Felix Platte
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Felix Platte [7]

29.01.2016 - 17:21 Uhr
Felix Platte [7] |#381
18.04.2019 - 13:07 Uhr
Wie geht es eigentlich Felix? Hat man da mal was gehört?

Würde ihm wünschen, dass er bald fit ist und schnell den Anschluss findet.
Felix Platte [7] |#382
18.04.2019 - 13:52 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Gestern war er wohl beim Training dabei ...
Felix Platte [7] |#383
19.04.2019 - 17:56 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von AchtundNeunzig

... was mir allerdings gar nicht zusagt, ist folgendes Bild ...

->> https://secure-mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel04/1047315/bbb-1555684671.jpg

... allein optisch scheint Felix in den letzten Monaten locker 10+ Kilo abgenommen zu haben ...

Ich meine, es ist ja gut wenn er sich mehr um seine Ernährung usw. kümmern will, nur ob das SO Sinn der Sache sein kann, wage ich zu bezweifeln ... rolleyes
Felix Platte [7] |#384
19.04.2019 - 19:55 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

->> https://secure-mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel04/1047315/bbb-1555684671.jpg

... allein optisch scheint Felix in den letzten Monaten locker 10+ Kilo abgenommen zu haben ...

Ich meine, es ist ja gut wenn er sich mehr um seine Ernährung usw. kümmern will, nur ob das SO Sinn der Sache sein kann, wage ich zu bezweifeln ... rolleyes

wenn man bedenkt das er hüft und muskuläre probleme hatte is das schon eine option mit dem gewicht runter zu gehen
Felix Platte [7] |#385
22.04.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

wenn man bedenkt das er hüft und muskuläre probleme hatte is das schon eine option mit dem gewicht runter zu gehen

Das ist wohl irgendwie mit dem klassischen Typ Stürmer verbunden, der alles aus dem Weg räumt und dann noch ein Loch ins Tornetz schießt, dass er auch irgendwie (Muskel-)Masse mitbringen muss. Ich denke aber es gibt genug Beispiele für eher drahtige Stürmer, die auch gut funktionieren.
Aber aufgefallen ist mir die optische Veränderung an Felix auch.

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?
Felix Platte [7] |#386
27.04.2019 - 11:23 Uhr
Sehr oft kritisch gewesen, Dir gegenueber.
Gesternabend bekam ich im LiveRadio Gaensehaut wenn Du getroffen hast, so schnell nachdem Du reingekommen bist. Hut ab!!!
Sieht so aus als dass Du jetzt definitiv angekommen bist, frei von Verletzungen.
Ich wuerde mich freuen wenn Du so weitergehst.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 27.04.2019 um 11:24 Uhr bearbeitet
Felix Platte [7] |#387
27.04.2019 - 20:13 Uhr
Ich gönn es ihm so sehr!
Hammer, wie er in der Situation, vor der Kulisse und aus dem Kaltstart so cool bleibt und das Ding versenkt!
Glückwunsch!
Felix Platte [7] |#388
28.04.2019 - 10:58 Uhr
Wenn Felix mal verletzungsfrei bliebe, wäre er sicher jemand, der auch in der Bundesliga aufspielen könnte. Hoffentlich hilft sein Gewichtsverlust dabei, die ständigen muskulären Probleme zu überwinden. Bei seinen Kurzeinsätzen sah man, welche Qualität er eigentlich hätte. Man denke nur an seine Vorarbeit beim 2:1 gegen Pauli. Hoffentlich klappt es. Gegen Köln auf der rechten Halbseite wusste er offensiv wie defensiv zu überzeugen
Felix Platte [7] |#389
20.07.2019 - 16:33 Uhr
Och nöööö sad
Felix Platte [7] |#390
20.07.2019 - 16:35 Uhr
***** .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.