Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

FdW 05/26 - In der CL KO-Phase...

01.02.2026 - 11:55 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
scheidet der BVB in den Play-Offs aus
 17,9  7
scheidet der BVB im Achtelfinale aus
 61,5  24
scheidet der BVB im Viertelfinale aus
 12,8  5
scheidet der BVB im Halbfinale aus
 02,6  1
erreicht der BVB das Finale und verliert dies
 00,0  0
erreicht der BVB das Finale und gewinnt dies
 05,1  2
Gesamt: 39

Die Umfrage ist abgelaufen.

In der CL KO-Phase...

FdW 01/26 - Sollte der BVB in der Winterpause neue Spieler verpflichten?
FdW 02/26 - Welcher Jugendspieler feiert sein Profidebüt?
FdW 03/26 - Wer ist euer Spieler der Hinrunde?
FdW 04/26 - Nico Schlotterbeck...

Wer Vorschläge hat kann diese gerne mir per PN schicken.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
FdW 05/26 - In der CL KO-Phase... |#1
01.02.2026 - 16:42 Uhr
Ich denke unser BVB wird die Playoffs knapp überstehen, dann wird man sich im Achtelfinale teuer verkaufen aber trotzdem ausscheiden. (Egal welcher Gegner es dann wird)

Im Hinblick auf die 5 Jahres Wertung und zusätzliche Einnahmen wäre es ohnehin wichtig die Play Offs zu überstehen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
FdW 05/26 - In der CL KO-Phase... |#2
01.02.2026 - 16:50 Uhr
Die wahrscheinlichste Variante: Wir schmeißen Atalanta raus und scheitern dann an Arsenal oder Bayern.

Wobei ich ein Ausscheiden gegen Bergamo wahrscheinlicher ansehe als ein Weiterkommen gegen die 2 genannten.
FdW 05/26 - In der CL KO-Phase... |#3
05.02.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Die wahrscheinlichste Variante: Wir schmeißen Atalanta raus und scheitern dann an Arsenal oder Bayern.

Wobei ich ein Ausscheiden gegen Bergamo wahrscheinlicher ansehe als ein Weiterkommen gegen die 2 genannten.

also SO wahrscheinlich, dass wir gegen atalanta weiterkommen, halte ich es nicht. vermutlich werden die spiele 0:0 und 1:0 ausgehen, fraglich nur für wen am ende.
und egal wer weiter kommt und egal wer dann der gegner ist, danach dürfte ende sein. wenn wir mal vom bvb ausgehen, weder gegen arsenal noch gegen bayern werden wir uns durchsetzen leider.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.