FdW 05/26 - In der CL KO-Phase...
01.02.2026 - 11:55 Uhr
FdW 01/26 - Sollte der BVB in der Winterpause neue Spieler verpflichten?
FdW 02/26 - Welcher Jugendspieler feiert sein Profidebüt?
FdW 03/26 - Wer ist euer Spieler der Hinrunde?
FdW 04/26 - Nico Schlotterbeck...
Wer Vorschläge hat kann diese gerne mir per PN schicken.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
01.02.2026 - 16:42 Uhr
Ich denke unser BVB wird die Playoffs knapp überstehen, dann wird man sich im Achtelfinale teuer verkaufen aber trotzdem ausscheiden. (Egal welcher Gegner es dann wird)
Im Hinblick auf die 5 Jahres Wertung und zusätzliche Einnahmen wäre es ohnehin wichtig die Play Offs zu überstehen.
Im Hinblick auf die 5 Jahres Wertung und zusätzliche Einnahmen wäre es ohnehin wichtig die Play Offs zu überstehen.
01.02.2026 - 16:50 Uhr
Die wahrscheinlichste Variante: Wir schmeißen Atalanta raus und scheitern dann an Arsenal oder Bayern.
Wobei ich ein Ausscheiden gegen Bergamo wahrscheinlicher ansehe als ein Weiterkommen gegen die 2 genannten.
Wobei ich ein Ausscheiden gegen Bergamo wahrscheinlicher ansehe als ein Weiterkommen gegen die 2 genannten.
05.02.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Die wahrscheinlichste Variante: Wir schmeißen Atalanta raus und scheitern dann an Arsenal oder Bayern.
also SO wahrscheinlich, dass wir gegen atalanta weiterkommen, halte ich es nicht. vermutlich werden die spiele 0:0 und 1:0 ausgehen, fraglich nur für wen am ende.
und egal wer weiter kommt und egal wer dann der gegner ist, danach dürfte ende sein. wenn wir mal vom bvb ausgehen, weder gegen arsenal noch gegen bayern werden wir uns durchsetzen leider.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.