FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

FCZ U21: Wer geht wer bleibt?

31.12.2014 - 15:12 Uhr
Jede Saison wird die U21 umgestellt.
Wer kommt in die 1. Mannschaft? Wer bleibt? Wer geht wo hin?
Hier könnt ihr diskutieren und austauschen!
FCZ U21: Wer geht wer bleibt? |#1
16.07.2015 - 01:21 Uhr
So bald beginnt die neue Saison und auch im Nachwuchs gibt es personelle Entscheidungen.
Momentan befinden sich 3 spieler im Probetraining, welche alle sehr interessant wirken.

Armin Fischer,18,Ingolstadt
http://www.transfermarkt.ch/armin-fischer/profil/spieler/282097

Yassin Ben Balla,18
Der hat nicht einmal ein Transfermarktprofil....ugly

Meriton Bytyqi,19,Servette
http://www.transfermarkt.ch/meriton-bytyqi/profil/spieler/192610

Bytyqi ist sicher ein grosses Talent, welches Servett bei einer Nichtrelegation sicher nicht abgegeben hätte. Dominguez und Bua haben wohl ordentlich Werbung gemacht. smile
Ben Balla soll anscheinend ziehmlich begehrt gewesen sein, aber mein Französisch lässt zu wünschen übrig. Zu Fischer weiss ich überhaupt nichts, ich werde mir wohl in nächster Zeit ein Training der U21 anschauen, vielleicht weiss ich dann mehr.

Weiss jemand wer von unten hochgeholt wird?
Ich denke evt. An kuame, Rüegg, pugliese und Berisha.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmiedrich am 16.07.2015 um 01:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.