1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

FCS gastiert in Heidenheim

16.11.2011 - 16:48 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Endlich wieder ein Sieg!
 58,3  7
Wieder ein Remis.
 16,7  2
Es geht weiter bergab, nächste Niederlage..
 25,0  3
Gesamt: 12

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Samstag, den 19.11.2011, ist es wieder soweit. Nach einem Wochenende 3.Liga-Pause geht es für den FCS im Verfolgerduell gegen den 1. FC Heidenheim um die Sicherung der Aufstiegsränge.

Für den 1. FC Saarbrücken begann die Saison sehr vielversprechend und man verlor bis zum 12. Spieltag kein Spiel. Nach dem 2:1-Sieg zu Hause gegen Wehen, konnten die Blau-Schwarzen kein Spiel mehr für sich entscheiden. Lediglich 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen konnte sich die Luginger-Elf ergattern. In der zurzeit sehr ausgeglichenen Liga belegt unser FCS den 3. Tabellenrang, jedoch beträgt der Abstand zum 13. nur 3 Punkte.
In Heidenheim muss Luginger auf wichtige Stammkräfte wie Martin Forkel und Tim Kruse (beide Gelb-Rot gesperrt). Auch der zweifache Torschütze gegen Münster, Giuseppe Pisano fehlt aufgrund eines Muskelfaserrisses. Desweiteren fallen Manuel Stiefler (Rippenbruch) und Alexander Otto (Muskelfaserriss) aus.

Voraussichtliche Aufstellung:

Marina - Gehring, Lerandy, Eggert, Kohler - Sieger, Pazurek - Sökler, Özbek, Laux - Wurtz

Mit sechs Siegen, ebenso vielen Unentschieden und vier Niederlagen steht der 1. FC Heidenheim direkt ein Pünktchen hinter uns. Auch die Württenberger konnten die letzten Spiele nicht überzeugen und mussten sich mit fünf Punkten aus den letzten fünf Spielen zufrieden geben.
Trainer Frank Schmidt muss am Samstag auf sechs Spieler verzichten. Erol Sabanov, der ehemalige saarbrücker Schlussmann (Grippe), Frank Lehmann (Leistenprobleme), Mathias Wittek (Aufbautraining), Andreas Ludwig (Rotsperre), Kapitän Martin Klarer (Aufbautraining) und Pokalheld Marc Schnatterer (Mittelfußbruch) werden am Samstag der Mannschaft vom FC Heidenheim fehlen.

Voraussichtliche Aufstellung:

Baum - Feistle, Tausendpfund, Göhlert, Schilk - Bagceci, Weil, Sauter, Sirigu - Heidenfelder, Frommer

Wünsche euch viel Spaß beim Tippen und beim Spiel verfolgen ;)

•     •     •

Forza Juve!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 17.11.2011 um 17:14 Uhr bearbeitet
FCS gastiert in Heidenheim |#1
16.11.2011 - 16:50 Uhr
Könntest du bitte noch eine Umfrage mit einbauen, Julian? Danke :)

•     •     •

Forza Juve!
FCS gastiert in Heidenheim |#2
16.11.2011 - 19:47 Uhr
Schön das es hier wieder einen Spieltagsthread gibt. :cool

Aller Voraussicht nach wird Lehmann am Samstag wieder im Tor stehen. Stattdessen steht ein Fragezeichen hinter Richie Weil, der im WFV-Pokal letzte Woche verletzt vom Platz mußte.

Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel und wie könnte es anders sein, natürlich mit dem besseren Ende für uns. :D

PS: Es schreibt sich: Württemberg - mit "m". ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
FCS gastiert in Heidenheim |#3
16.11.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Schön das es hier wieder einen Spieltagsthread gibt. :cool

Aller Voraussicht nach wird Lehmann am Samstag wieder im Tor stehen. Stattdessen steht ein Fragezeichen hinter Richie Weil, der im WFV-Pokal letzte Woche verletzt vom Platz mußte.

Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel und wie könnte es anders sein, natürlich mit dem besseren Ende für uns. :D

PS: Es schreibt sich: Württemberg - mit "m". ;)

Okay das mit Lehmann wusste ich nicht, da bei TM.de steht, dass er verletzt sei. Und Württemburger wollte ich auch eigtl schreiben, bin dann wohl aber auf das ''n'' gekommen :D
Ich tippe mal auf ein 2:1 sieg für uns ;)

•     •     •

Forza Juve!
FCS gastiert in Heidenheim |#4
16.11.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Okay das mit Lehmann wusste ich nicht, da bei TM.de steht, dass er verletzt sei. Und Württemburger wollte ich auch eigtl schreiben, bin dann wohl aber auf das ''n'' gekommen :D
Ich tippe mal auf ein 2:1 sieg für uns ;)

Zu Lehmann und auch zu Weil gab es noch nichts Schriftliches, daher ist da bei tm noch nichts geändert. Konntest du also auch eigentlich nicht wissen und war nur als Ergänzung gedacht.

Bis eben hab ich auch gedacht das das "n" ein Versehen war, aber nachdem du jetzt ein "u" eingebaut hast bin ich mir nicht mehr so sicher. :D ;)

Gruß von der Alb.

•     •     •

FCS gastiert in Heidenheim |#5
16.11.2011 - 23:41 Uhr
Bei euch steht Marcel Ziemer seit gestern auch als gesund drin, aber der wird kaum am einen Tag auf Krücken gehen und am nächsten Tag spielen. Wenn man solche Dinge genauer wissen will, muss man sich eben über den Gegner genauer informieren, und wo geht das besser als im gegnerischen Spieltagsthread?

Lustig ist nur, dass das mit Ziemer bisher nur bei uns im Forum stand, wohingegen es die Lehmann-News exklusiv bei euch gibt. ;)

Unsere Lazarette bzw. anderweitig verhinderten Spieler könnten zwar ein lustiges 6 gegen 6 spielen, im richtigen Spiel sehe ich aber trotzdem leichte Vorteile bei uns:

Wittek, Klarer und Schnatterer haben diese Saison ADDIERT 493 Minuten gespielt und fehlen uns schon so lange, dass wir uns einigermaßen daran gewöhnt haben. Im Prinzip gibt es also nur zwei Änderungen in der Standardformation.

Beim FCS dagegen hat das Pech fünfmal im November zugeschlagen und Spieler getroffen, die im Schnitt 65 Minuten pro Spiel auf dem Platz standen, das dürfte schwieriger zu bewältigen sein.

•     •     •

- Hellenstein Cowboy -
FCS gastiert in Heidenheim |#6
17.11.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Cee_Kay:

Bis eben hab ich auch gedacht das das "n" ein Versehen war, aber nachdem du jetzt ein "u" eingebaut hast bin ich mir nicht mehr so sicher. :D ;)

Das war mit meinem Handy geschrieben, sorry :D
"Württemberger", besser so? Wenn jetzt noch einmal ein Fehler drin ist, bin ich einfach zu doof :ugly :ugly

•     •     •

Forza Juve!
FCS gastiert in Heidenheim |#7
17.11.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Könntest du bitte noch eine Umfrage mit einbauen, Julian? Danke :)

Done.

Danke für den Thread, die Beteiligung ist bisher nicht schlecht :)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
FCS gastiert in Heidenheim |#8
17.11.2011 - 17:55 Uhr
Ich tippe und hoffe auf einen Sieg! Wobei man gerade in der dritten Liga schnell mal falsch tippen kann, weil die Liga einfach nahezu komplett ausgeglichen ist. Deshalb halte ich einen knappen Sieg für realistisch: 3:2.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
FCS gastiert in Heidenheim |#9
17.11.2011 - 19:07 Uhr
Eure Personalsorgen sind auch nicht ohne:

http://www.fc-saarbruecken.de/node/688

Da tippe ich doch mal auf einen knappen Heimsieg - 1:0.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
FCS gastiert in Heidenheim |#10
17.11.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Wenn jetzt noch einmal ein Fehler drin ist, bin ich einfach zu doof :ugly :ugly

So schlimm isses (noch) nicht. :D :D :D :p
Schnell noch was zum Spiel damit es nicht nur OT ist: Bei uns sind wohl außer Lehmann auch Sabanov und Feistle fit, dafür steht ein Fragezeichen hinter Bagceci und Sirigu. Aber das ist diese Saison für uns schon sowas wie Normalzustand. :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.