1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#601
15.12.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Schweppes:
Zitat von Simpson_15:
Zitat von goldbaek:
Tach!

Hab mich mal wegen Rückrunden-DK erkundigt.
Im Westen gibt es nur noch 6.4 und 10.4, außerdem Südtribüne ganz oben und Nordtribüne Oberrang.

Hab ich als DK-Besitzer eigentlich ein Vorkaufsrecht für Spieltagstickets?

Ab wann gibts die denn zu kaufen? Gabs da schon ne Meldung? :) :o

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4807-rueckrundendauerkarte-sichern-neunmal-die-einzigartige-betze-atmosphaere-erleben/news-browse/1/nocache.html?cHash=e56cd8c7fe&sword_list[0]=r%C3%BCckrundendauerkarte

Seit dem 11. Dezember. ;)

Habe gestern mal angerufen.
Auch die Westkurve ist nun völlig ausgeschöpft.
Rückrunden-DK gibt es jetzt nur noch für die Nord- und Südtribüne. Und Ost natürlich, nehme ich jedenfalls mal an.

Bayern ist in der Tat raus.
Habe aber auch nur noch Sitzplätze bekommen. 30€ das Stück...

bekommt man dann eine Absage per Mail oder nichts? kann ich noch hoffen das ich etwas bekomme?

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
FCK - Kartenbörse |#602
15.12.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von Sippler:
Zitat von laudere:
Zitat von Schweppes:
Zitat von Simpson_15:
Zitat von goldbaek:
Tach!

Hab mich mal wegen Rückrunden-DK erkundigt.
Im Westen gibt es nur noch 6.4 und 10.4, außerdem Südtribüne ganz oben und Nordtribüne Oberrang.

Hab ich als DK-Besitzer eigentlich ein Vorkaufsrecht für Spieltagstickets?

Ab wann gibts die denn zu kaufen? Gabs da schon ne Meldung? :) :o

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4807-rueckrundendauerkarte-sichern-neunmal-die-einzigartige-betze-atmosphaere-erleben/news-browse/1/nocache.html?cHash=e56cd8c7fe&sword_list[0]=r%C3%BCckrundendauerkarte

Seit dem 11. Dezember. ;)

Habe gestern mal angerufen.
Auch die Westkurve ist nun völlig ausgeschöpft.
Rückrunden-DK gibt es jetzt nur noch für die Nord- und Südtribüne. Und Ost natürlich, nehme ich jedenfalls mal an.

Bayern ist in der Tat raus.
Habe aber auch nur noch Sitzplätze bekommen. 30€ das Stück...

bekommt man dann eine Absage per Mail oder nichts? kann ich noch hoffen das ich etwas bekomme?

Ich wurde jedenfalls wenigstens darüber informiert, dass meine Reservierung nicht berücksichtigt werden konnte und ich deswegen statt Stehplätze lediglich Sitzplätze angeboten bekomme. Aber bei Absage müsste man eigentlich auch benachrichtigt werden. Evt. bekommst Du erst dann eine Nachricht, wenn die ersten Berechtigten ihre Reservierung nicht wahrnehmen und wieder Karten neu verteilt werden können.
Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass es auf die Laune oder Personen im Ticket-Center drauf ankommt, ob man eine Absage oder noch nicht einmal diese bekommt.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#603
15.12.2010 - 18:02 Uhr
Ich hab für München schon vor ca. 2 Monaten bestellt per Mail bzw. pdf-Formular. 40 € pro Sitzplatz in Block K3.

•     •     •

Durlacher, achso
FCK - Kartenbörse |#604
15.12.2010 - 18:51 Uhr
Hätte da noch zwei Tickets für das Spiel nächste Woche in Koblenz...

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
FCK - Kartenbörse |#605
15.12.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von laudere:
Hätte da noch zwei Tickets für das Spiel nächste Woche in Koblenz...

Was für Karten sind das? Würde sie eventuell nehmen.
FCK - Kartenbörse |#606
15.12.2010 - 19:10 Uhr
Liebe Freunde der Rückrunden-Dauerkarte.

Habe heute vom FCK ein Brieflein erhalten, in dem mir eine RR-DK bis 22.12. reserviert wird.

Westkurve, Block 10.4

Diese habe ich allerdings niemals geordert. Ich gehe davon aus, dass DAS die Reaktion ist, auf meine DK-Anfrage ca 5 Wochen vor dem ersten Spieltag.

Werde diese Reservierung auslaufen lassen und nicht zahlen. (sind 94,-€, die ich zu zahlen hätte, 90€ die Karte + 4 Bearbeitungs- Versandgebühren)
Wer Interesse an dieser hat (die DK wird mir dann nach meiner Überweisung erst zugeschickt), meldet sich einfach - am besten erstmal kurz hier in diesem Thread.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
FCK - Kartenbörse |#607
15.12.2010 - 19:20 Uhr
AUSWÄRTSspiel in München? :o

Hab ich was verpasst? :p

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
FCK - Kartenbörse |#608
15.12.2010 - 20:15 Uhr
Hier!
Fox!
Nehme sie!

Gruß!
laudere!

•     •     •

(Kohlmeyer; 05.07.2007)

FCK - Kartenbörse |#609
15.12.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von laudere:
Hier!
Fox!
Nehme sie!

Gruß!
laudere!

Also Koblenz Karten sind schon weg? Ok dann hat sich meine Frage aber der vorherigen Seite ja erübrigt.
FCK - Kartenbörse |#610
16.12.2010 - 14:54 Uhr
Ja, sorry, waren und sind sie. Wollte eigentlich nur dem L90 einen Schrecken einjagen... Sorry... :(

•     •     •

(Kohlmeyer; 05.07.2007)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.