FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
02.02.2025 - 01:00 Uhr
Zitat von Suryoyo90
Ist das Spiel morgen ausverkauft oder bekomme ich am Schalter noch Karten ?
Ist das Spiel morgen ausverkauft oder bekomme ich am Schalter noch Karten ?
20.4 und 19.4 im Osten sind noch komplett frei, da gibt es morgen problemlos Karten an der Tageskasse.
02.02.2025 - 10:24 Uhr
Ich suche ein Ticket für den K-Block in Berlin.
05.02.2025 - 21:37 Uhr
Hallo, ich suche noch ein Ticket für Auswärts in Hamburg am 21.02. Wer eine übrig hat bitte PN.
Danke + Gruß Sippler
Danke + Gruß Sippler
06.02.2025 - 19:10 Uhr
Tauscht jemand 4 sitzer gegen 4 Steher für das Spiel in Berlin ?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
06.02.2025 - 19:16 Uhr
Hallo zusammen!
Ich suche für meine Großeltern die leider nur zu Besuch in der Gegend sind dringend zwei Karten für das Heimspiel gegen Hannover! Bestenfalls auf der Süd, da auch ich dort meine Dauerkarte habe und ich sie somit nur während der 90min alleine lassen müsste.
Falls ihr verhindert seid gerne melden, zahle auch gerne einen "Topspielzuschlag" 😉
Würde mich sehr freuen, den beiden nochmal ein tolles Erlebnis schenken zu können!
LG
Ich suche für meine Großeltern die leider nur zu Besuch in der Gegend sind dringend zwei Karten für das Heimspiel gegen Hannover! Bestenfalls auf der Süd, da auch ich dort meine Dauerkarte habe und ich sie somit nur während der 90min alleine lassen müsste.
Falls ihr verhindert seid gerne melden, zahle auch gerne einen "Topspielzuschlag" 😉
Würde mich sehr freuen, den beiden nochmal ein tolles Erlebnis schenken zu können!
LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Engel95 am 06.02.2025 um 19:18 Uhr bearbeitet
06.02.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von Engel95
Hallo zusammen!
LG
Hallo zusammen!
LG
In 22.4 sind noch 3 Möglichkeiten für 2 Tickets direkt nebeneinander (und 1x 3). Gibt es da keinen Durchgang zur Süd?
An ST werden Ost-Besucher auch bei Block 1 / Süd ins Stadion gelassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 06.02.2025 um 21:11 Uhr bearbeitet
07.02.2025 - 19:09 Uhr
Hab Karten für Hertha übrig aufgrund von Krankheit.
Block 16.2., für einen Zwanni pro Karte abzugeben, drei stück insgesamt alle zusammenliegend.
Block 16.2., für einen Zwanni pro Karte abzugeben, drei stück insgesamt alle zusammenliegend.
09.02.2025 - 18:11 Uhr
Hallo,
Ich will mich gerade beim fck.de wegen Tickets anmelden, aber es kommt seit ner halben Stunde nur "Leider ist etwas schief gelaufen".
Hat noch jemand Probleme?
Habe auch schon Firefox und Chrome probiert und bei beiden kommt die gleiche Meldung.
Ich will mich gerade beim fck.de wegen Tickets anmelden, aber es kommt seit ner halben Stunde nur "Leider ist etwas schief gelaufen".
Hat noch jemand Probleme?
Habe auch schon Firefox und Chrome probiert und bei beiden kommt die gleiche Meldung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleiner_Teufel am 09.02.2025 um 18:11 Uhr bearbeitet
09.02.2025 - 18:16 Uhr
Bei mir funktioniert die Ticket-Bestellung. Habe es gerade probiert, mit dem Safari-Browser!
09.02.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von Teufelshorn
Bei mir funktioniert die Ticket-Bestellung. Habe es gerade probiert, mit dem Safari-Browser!
Danke für die Info.
Ich war heute mittag drin und heute Abend wollte es plötzlich nicht mehr. Nachdem ich aber nun einen PW Reset gemacht habe, geht es wider.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.