1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#441
06.08.2010 - 08:33 Uhr
Du hast PN Duesselteufel.

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
FCK - Kartenbörse |#442
09.08.2010 - 16:34 Uhr
hat irgendeiner noch ne karte für das osnabrück spiel übrig? einfach pn an mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jojofgh am 09.08.2010 um 16:35 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#443
10.08.2010 - 21:03 Uhr
HAllo zusammen,

suche noch Karten für das Spiel in Köln (3-4 Stück) Stehplatz oder Sitzplatz egal.
Kann auch in nem benachbarten Kölner Block sein.

Einfach PN

Danke
FCK - Kartenbörse |#444
10.08.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von jojofgh:
hat irgendeiner noch ne karte für das osnabrück spiel übrig? einfach pn an mich.

diese nachricht ist schon veraltet!! ich habe jetzt noch eine karte übrig für das pokalspiel!! wer interesse hat kann sich bei mir melden.
FCK - Kartenbörse |#445
11.08.2010 - 17:22 Uhr
Falls jemand noch Karten sucht, hab diese Seite vor einigen Tagen gefunden: http://www.fc-ticketboerse.de/fansale/purchase.htm?show=20&index=0&fremdEventId=18000&orderby=6&sort=asc&id=KOE_NO_SESSION

Preise sind eigentlich in Ordnung. Hab dort allerdings selbst noch nie bestellt. Von daher weiß ich nicht, wie lange die Lieferzeiten sind un ob die Seite seriös ist. Sieht aber eigentlich ganz gut aus!

Zur not gibts doch auch noch viagogo.de :)
FCK - Kartenbörse |#446
11.08.2010 - 18:46 Uhr
Verkaufe KARTE:
FCK-Bayern München,
bin beruflich verhindert, ist nur 1 Ticket. Habe es über einen Kollegen/Firma gekauft.
Bin Interesse bitte Piercerz4@arcor.de, da ich nicht so oft hier drin bin.
Gruss
FCK - Kartenbörse |#447
16.08.2010 - 00:42 Uhr
Zitat von JohnnyCash:
So ein Rotz...ich muss wohl meine Köln-Karte abgeben. Morgen weiß ich definitiv bescheid.

Falls Interesse:

Block: Stehplatz, Nordtrubüne N6
Preis: 16,00€ + 3,00€ Versand

Würde das Ding gegebenfalls am Dienstag wegschicken. Ich melde mich morgen gegen 19:00 Uhr wieder.

Hast schonma ne persöänliche Nachricht ;)

•     •     •

''Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.''
-Fritz Walter

Eichner (lacht): Es gehört abgeschafft, dass der FCK auf die Kurve seiner Fans spielen darf. Irgendetwas passiert da mit dem Gegner. Das ist schon etwas ganz besonderes hier auf dem Betzenberg in diesem Stadion. Da kann man leicht mal unter Druck geraten.
FCK - Kartenbörse |#448
16.08.2010 - 11:44 Uhr
Zitat von Westkurvler:
Falls jemand noch Karten sucht, hab diese Seite vor einigen Tagen gefunden: http://www.fc-ticketboerse.de/fansale/purchase.htm?show=20&index=0&fremdEventId=18000&orderby=6&sort=asc&id=KOE_NO_SESSION

Preise sind eigentlich in Ordnung. Hab dort allerdings selbst noch nie bestellt. Von daher weiß ich nicht, wie lange die Lieferzeiten sind un ob die Seite seriös ist. Sieht aber eigentlich ganz gut aus!

Die Seite wird vom FC offiziell für den Verkauf von Rückläuferkarten angeboten.
Bei ebay Tickets etc würde ich vorsichtig sein, da der FC dort (teilweise) recht konsequent dazwischenhaut.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FCK - Kartenbörse |#449
16.08.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von Piercer:
Verkaufe KARTE:
FCK-Bayern München,
bin beruflich verhindert, ist nur 1 Ticket. Habe es über einen Kollegen/Firma gekauft.
Gruss

Ist die schon verkauft?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#450
16.08.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Piercer:
Verkaufe KARTE:
FCK-Bayern München,
Gruss

Ist die schon verkauft?

nee noch zu haben-->>>
Block 1.1
Reihe 2
Sitz 51
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.