1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#281
15.04.2010 - 09:58 Uhr
Zitat von danjo81:
Ich nehme ab sofort Gebote für eine Karte im Block 9.1 für das letzte Heimspiel auf dem Betze gegen Augsburg an.

Würde sie Dir gegen Originalpreis abnehmen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#282
15.04.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von danjo81:
Ich nehme ab sofort Gebote für eine Karte im Block 9.1 für das letzte Heimspiel auf dem Betze gegen Augsburg an.

Ich auch!

Lass mich zuerst! :grrr
FCK - Kartenbörse |#283
15.04.2010 - 10:13 Uhr
Zitat von Life_suckz:
Zitat von laudere:
Zitat von danjo81:

Ich auch!

Hau ab! :/:

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
FCK - Kartenbörse |#284
15.04.2010 - 10:16 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Life_suckz:
Zitat von laudere:
Zitat von danjo81:

Ich auch!

Hau ab! :/:

Hau du doch ab! :/:
FCK - Kartenbörse |#285
15.04.2010 - 10:17 Uhr
ich wollte mal was sagen zum thema tickets gegen rostock oder augsburg.

also wer da immer noch keine tickets hat - ist selbst schuld!

Bei ebay gibt es noch welche, mir tut auch ehrlich keiner leid, der dort jetzt das 5-7fache für ein westticket zahlen muss!

wer hier jetzt tix zum originalpreis wünscht - viel glück!
FCK - Kartenbörse |#286
15.04.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von Life_suckz:
Ich auch!

Gibs ihm Sucker!

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
FCK - Kartenbörse |#287
15.04.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von chrisauslux:

Bei ebay gibt es noch welche, mir tut auch ehrlich keiner leid, der dort jetzt das 5-7fache für ein westticket zahlen muss!

Wieso denn selbst schuld? Nur weil ich 3 Monate im Vorraus nicht weiß ob ich arbeiten muss. Außerdem bekommt man vllt zur Not vor Ort auch noch ne Karte. Hab halt keine bekommen, versuchen kann man es ja trotzdem mal.
FCK - Kartenbörse |#288
15.04.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Wieso denn selbst schuld? Nur weil ich 3 Monate im Vorraus nicht weiß ob ich arbeiten muss. Außerdem bekommt man vllt zur Not vor Ort auch noch ne Karte. Hab halt keine bekommen, versuchen kann man es ja trotzdem mal.

Wer soll denn sonst Schuld haben?!

Wenn ich nicht weiß, ob ich arbeiten muss, kauf ich mir doch eher trotzdem ne Karte und gebe diese notfalls weiter, als keine Karte zu kaufen.

Sorry, aber die Argumentation kann ich nicht gelten lassen.
FCK - Kartenbörse |#289
15.04.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von chrisauslux:

Zitat
Hier könnt ihr eure Eintrittskarten für Spiele anderen interessierten Usern anbieten und gegebenenfalls dann schließlich auch verkaufen, falls ihr das Spiel selbst nicht live vor Ort mitverfolgen könnt. Dies sollte ausschließlich zu "normalen" Preisen, sprich Einkaufspreisen geschehen.

Keule.
Isch hab ausseddemm Dauerkart. Also sei ruhisch!

•     •     •

(Kohlmeyer; 05.07.2007)

FCK - Kartenbörse |#290
15.04.2010 - 11:22 Uhr
Suche: 2 Karten auffer West gegen Rostock

•     •     •

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

kakkosbundesliigassa
(c) Kohlmeyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.