FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von tntdynamite
Ich würde mir keinen neuen TV kaufen, wegen der Smart-Funktionen. Die sind viel schneller veraltet, auch leistungsmäßig, als der TV selbst.
Externe Geräte, wie Mini-PCs, Chromecast, FireTV oder eine Android-Box finde ich viel sinnvoller. Die sind günstig und können nach 2-3 Jahren problemlos und getauscht werden.
Eine Sauerei finde ich, dass man Netzanbieter und Content-Anbieter nicht sauber trennt. Ich muss Telekom-Kunde sein, um das Abo abzuschließen, dass es mir ermöglichen würde, dieses Spiel live zu sehen.
Das gehört streng getrennt, Infrastruktur gehört für mich eh nicht in private Hände. Ich wechsele doch nicht zu Telekom, damit ich auf EINEN spezifischen Inhalt zugreifen kann.
Hat man halt weniger Zuschauer für die 3. Liga. Lieber das schnelle Geld für die langfristige Begeisterung für diese Liga und Vereine geopfert...Naja.
Ich würde mir keinen neuen TV kaufen, wegen der Smart-Funktionen. Die sind viel schneller veraltet, auch leistungsmäßig, als der TV selbst.
Externe Geräte, wie Mini-PCs, Chromecast, FireTV oder eine Android-Box finde ich viel sinnvoller. Die sind günstig und können nach 2-3 Jahren problemlos und getauscht werden.
Eine Sauerei finde ich, dass man Netzanbieter und Content-Anbieter nicht sauber trennt. Ich muss Telekom-Kunde sein, um das Abo abzuschließen, dass es mir ermöglichen würde, dieses Spiel live zu sehen.
Das gehört streng getrennt, Infrastruktur gehört für mich eh nicht in private Hände. Ich wechsele doch nicht zu Telekom, damit ich auf EINEN spezifischen Inhalt zugreifen kann.
Hat man halt weniger Zuschauer für die 3. Liga. Lieber das schnelle Geld für die langfristige Begeisterung für diese Liga und Vereine geopfert...Naja.
Das stimmt so nicht. Ich bin kein Telekomkunde. Ich habe mich ganz einfach auf der Telekom Sport Seite registriert mit meiner privaten E-Mail Adresse und konnte das Paket buchen. Mein Internet beziehe ich über Kabel (Vodafone) und ich habe auch keinen Mobilfunkvertrag bei den Magentianern.
/edit: Ich freue mich übrigens riesig, dass ich die FCK Spiele nun über die Telekom zu einem akzeptablen Preis schauen kann. Sky hab ich mir nie geholt (und werde ich wohl auch nie) weil es mir schlichtweg zu teuer ist und ich für Zeugs bezahlen muss, das ich gar nicht brauche.
Gruß
Chio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 07.08.2018 um 15:23 Uhr bearbeitet
Auch ich bin kein Telekomkunde mehr (weder Festnetz, noch Internet, noch Mobilfunk) und konnte problemlos das Abo zur 3. Liga abschießen. Man gewährt Bestandskunden offenbar je nach Vertrag einige Freimonate beim Sportpaket. Was ich grundsätzlich für einen guten und sinnvollen Weg halte, der ja auch einer Vielzahl von Kunden zugute kommt.
OK, dann sorry. Habe das in einem Telekom-Forum nachgelesen, aber dann hat sich das wohl seitdem geändert. Dort hatte ein Telekom-Mitarbeiter das so beantwortet.
Zitat von tntdynamite
Lieber das schnelle Geld für die langfristige Begeisterung für diese Liga und Vereine geopfert...
Lieber das schnelle Geld für die langfristige Begeisterung für diese Liga und Vereine geopfert...
Umgekehrt.
Also ich meine die Telekom habe da mal Diskussionen/Klagen seitens Verbraucherschutz und den Wettbewerbern am Hals gehabt, eben weil die reinen Content-Anbieter sich auch benachteiligt sahen. Glaube nicht, dass die Telekom das aus purer Freundlichkeit dahingehend geändert hat. Hatte nur vorhin einen alten Stand dazu ergooglet.
@Devil_till_Death
Mir ist eindeutig zu heiß hier.
@Devil_till_Death
Mir ist eindeutig zu heiß hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntdynamite am 07.08.2018 um 14:27 Uhr bearbeitet
Hat einer wenigstens ein Radio Stream wo man das Spiel hören kann, bzw. Funktioniert das fck Fan Radio auf dem momentan RPR1 läuft?
Hab da keine Erfahrung mit.
Bin ab Oktober Telekom Kunde und will jetzt kein extra Abo für die paar Spiele abschließen.
Bin ab Oktober Telekom Kunde und will jetzt kein extra Abo für die paar Spiele abschließen.
Zitat von sasaz
Hat einer wenigstens ein Radio Stream wo man das Spiel hören kann, bzw. Funktioniert das fck Fan Radio auf dem momentan RPR1 läuft?
Ja, das RPR1 Fan-Radio sollte funktionieren. Entweder direkt über RPR1 oder über fck.de .
Seit der WM2018 habe ich alle Abos für Fußballpaytv gekündigt.
Alles nur Geldmacherei.
Alles nur Geldmacherei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 07.08.2018 um 18:31 Uhr bearbeitet
Ich nutze den Firetv-Stick Heute das erste mal.
Wann kann man mit den ersten Livebildern rechnen?
Wann kann man mit den ersten Livebildern rechnen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.