1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

FCH - die Zweite! Oberliga wir kommen!

11.06.2013 - 12:59 Uhr
Leider liegt unsere 2. im Moment mit 2:1 hinten(kurz vor der HZ)

Torfolge:
1:0 Göksel Durmus (27.)
2:0 Göksel Durmus (30.)
2:1 Andreas Maier (33.)
es spielen ja fast nur unsere ehemalgen A-Jugend Spieler!!! :angry
Wo ist Heidecker und Heidenfelder bzw. der Jarosch, Deutsche oder Scioscia???

Aufstellung FC Heidenheim II: Philipp Pless, Jochen Bas, Elias Weichler, Anthony Jarvis Coppola, Philipp Buser, Marvin Gnaase, Florian Horsch, Felix Hörger, Andreas Maier, Dennis Werner, Timo Zimmer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dj_earthquake am 17.05.2014 um 18:55 Uhr bearbeitet
Und wieder ne Niederlage mehr!!!

3:1 verloren

http://www.fussball-in-bw.de/spielbericht/bericht/spiel/759-vfr-mannheim-fc-heidenheim-ii.html
Zitat
FCA Walldorf steigt auf / 1.FC Heidenheim II erster Absteiger

...
Erster Absteiger ist jedenfalls der 1.FC Heidenheim II, der diese Saison noch sportlich abschließt, in der neuen Runde jedoch die zweite Garnitur nicht mehr melden wird. Sie rückt deshalb am Saisonende automatisch ans Tabellenende und alle anderen Mannschaften demzufolge einen Rang vor.
http://www.mrn-news.de/2014/05/18/walldorf-fca-walldorf-steigt-auf-1-fc-heidenheim-ii-erster-absteiger/

:(

•     •     •

Excuse me, is this earth?
...und man sieht plötzlich auch, wie weit der Weg von der U19 in die zweite Liga sein kann. Uneingespielt reicht es auch für die OL nicht.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Quelle: www.badfv.de
Oberliga Baden-Württemberg: FCA Walldorf steigt auf / 1.FC Heidenheim II erster Absteiger

Erster Absteiger ist der 1. FC Heidenheim II, der diese Saison noch sportlich abschließt, in der neuen Runde jedoch die zweite Garnitur nicht mehr melden wird. Die Mannschaft rückt deshalb am Saisonende automatisch ans Tabellenende und alle anderen Mannschaften demzufolge einen Rang vor.

Das Ende unserer Zweiten ist offiziell. Jammerschade, bin gespannt wo zukünftig verletzte oder aussortierte Profis ihre Spielpraxis herbekommen.

•     •     •

Quelle: www.swp.de
Abschied vom FCH II

Das Aus für den 1. FC Heidenheim II ist besiegelt. Der Verein wird für die kommende Saison keine „Zweite“ mehr melden. Nach dem Heimspiel gegen Spielberg (15.30 Uhr) wird nicht nur Trainer Wolfram Eitel verabschiedet (geht zum FV Ravensburg), sondern auch offiziell der gesamte Kader.

Heute um 15:30 Uhr gehts nochmal zum Kunstrasen, um die Zweite zu verabschieden. Ich hoffe der ein oder andere kann sich aufraffen, damit der Abschied unserer Jungs nicht ganz so traurig ist.

•     •     •

In Stone Home scheint schon die Sonne...ich raffe mich auf. Cee_Kay, das finale "Zweitmannschaftsbier" geht auf mich.

•     •     •

Zitat von stone_home_crazy

In Stone Home scheint schon die Sonne...ich raffe mich auf. Cee_Kay, das finale "Zweitmannschaftsbier" geht auf mich.

"finales Zweitmannschaftsbier" hört sich an als ob da noch ein paar davor getrunken werden.grins

Ich schwing mich dann auch mal aufs Radl. Bis gleich.cool

•     •     •

Auch das vorerst letzte Spiel der Zweiten ging mit 2:0 an Spielberg, die dadurch wohl nicht absteigen. Eine Chance von Zimmer, ansonsten war die Luft raus. Vor Spielbeginn noch ein paar warme Worte von Präsident Mayer, ab jetzt ist die Zweite Geschichte.

Zumindest gab es noch einmal ein wenig Kulisse und aufmunternden Applaus. Und natürlich ein Bierchen mit Cee_Kay bei schönstem Wetter. Ein Abgang mit Stilgrins. Und wie die Pizza in Donzdorf ist sag ich Dir noch.

Jungs, macht es gut!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.