FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
17.01.2022 - 18:20 Uhr
Keine Ahnung ob Amos Pieper schon vorgeschlagen wurde!
Vertrag läuft im Sommer aus und ist die Säule bei der Armina in der Abwehr.
Evtl. können wir Ihn schon zeitnah gegen eine kleine Ablöse unter Vertrag nehmen.
https://www.transfermarkt.de/amos-pieper/profil/spieler/334221
Evtl. können wir Ihn schon zeitnah gegen eine kleine Ablöse unter Vertrag nehmen.
17.01.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Taunus_Bock
Ja, der wurde zuletzt ungefähr schon sieben Mal in diesem Thread vorgeschlagen.
Wär geil, aber hat wahrscheinlich jetzt schon bessere Angebote.
17.01.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Buelent
Und Michael Meier erst...
Zitat von wuerzbock
Einen vermeintlich klangvollen Namen von einem großen Club holen, obwohl der Spieler seit mehr als anderthalb Jahren sportlich nicht mehr überzeugen konnte?
Ich sag mal so: Armin Veh oder Volker Finke könnte man bestimmt begeistern.
Einen vermeintlich klangvollen Namen von einem großen Club holen, obwohl der Spieler seit mehr als anderthalb Jahren sportlich nicht mehr überzeugen konnte?
Ich sag mal so: Armin Veh oder Volker Finke könnte man bestimmt begeistern.
Und Michael Meier erst...
Ich find den Vorschlag Kolasinac gar nicht verkehrt.
Die Mentalität für Baumgart Fußball bringt er wohl mit. Zudem ist er ein Spieler, den man ungern gegnerischen Team hat, weil er so giftig ist. Ich persönlich finde ihn echt unangenehm, aber ich bin ja auch Dortmunder...
Das Gehalt könnte versaut sein, aber große Ansprüche kann er nach den letzten Jahren eigentlich nicht stellen.
17.01.2022 - 19:35 Uhr
Zum Thema Kolasinsc,
er hat genug verdient, glaube das er um die 8 Mio p.a verdient hat beim Arsenal.
Ihm traue ich zu, das er sogar für unsere aktuelle Gehaltsobergrenze, sollte diese bestand haben, für diese auch zu spielen.
Er hat in NRW Familie und Freunde, in Köln kann er wieder zu seinem Kumpel Felix Sturm auch.
Sollten mal anklopfen.
er hat genug verdient, glaube das er um die 8 Mio p.a verdient hat beim Arsenal.
Ihm traue ich zu, das er sogar für unsere aktuelle Gehaltsobergrenze, sollte diese bestand haben, für diese auch zu spielen.
Er hat in NRW Familie und Freunde, in Köln kann er wieder zu seinem Kumpel Felix Sturm auch.
Sollten mal anklopfen.
18.01.2022 - 13:07 Uhr
Wir haben einen der besten LV‘s der Liga, dazu einen guten Back-up und notfalls auch noch Schmitz. Sehe überhaupt keinen Bedarf an einem Kolasinac.
18.01.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von DonHansi
Wir haben einen der besten LV‘s der Liga, dazu einen guten Back-up und notfalls auch noch Schmitz. Sehe überhaupt keinen Bedarf an einem Kolasinac.
Es geht ja auch nicht um einen Wintertransfer.
Im Sommer könnte die Sachlage ne andere sein.
Jannes Horn und der von Schmitz laufen beide aus. Katterbach wird verliehen, eventuell für 1 1/2 Jahre oder mit KO. Zudem könnte Hector auch im Mittelfeld spielen, je nachdem wen man abgibt.
Es wäre verkehrt sich mit einem Kolasinac nicht zu befassen.
Ob er dann zu uns kommen wollen würde, ob die Bezüge passen und ob er sportlich uns weiterhelfen kann, müssen ja dann andere Personen, bzw. er selber klären.
Den Vorschlag würde ich nur nicht so schnell niederschmettern.
18.01.2022 - 15:31 Uhr
Mich würde mal interessieren, wer die beiden anderen Kandidaten sind, mit denen man in Gesprächen ist. Chabot erscheint auf den ersten Blick nicht nach dem Spielertypen, welcher primär gesucht wird. Bis Ende Januar sei noch Zeit, wurde vermittelt. Ich bin extrem gespannt!
18.01.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von Phycologne
Jannes Horn und der von Schmitz laufen beide aus. Katterbach wird verliehen, eventuell für 1 1/2 Jahre oder mit KO. Zudem könnte Hector auch im Mittelfeld spielen, je nachdem wen man abgibt.
Ob er dann zu uns kommen wollen würde, ob die Bezüge passen und ob er sportlich uns weiterhelfen kann, müssen ja dann andere Personen, bzw. er selber klären.
Zitat von DonHansi
Selbst wenn der FC im unwahrscheinlichen Fall Interesse an Kolasinac haben sollte, wird der niemals hier aufschlagen. Allein weil er es für nötig gehalten hat, bei seinem Torjubel gegen den FC in der Europa League demonstrativ ein Shirt der Schalker Nordkurve zu zeigen
18.01.2022 - 21:21 Uhr
wie recht du hast - Kolasinak wechselt nach Marseille
https://www.transfermarkt.de/fix-arsenals-kolasinac-unterschreibt-bei-olympique-marseille-ndash-wiedersehen-mit-harit/view/news/398480
https://www.transfermarkt.de/fix-arsenals-kolasinac-unterschreibt-bei-olympique-marseille-ndash-wiedersehen-mit-harit/view/news/398480
19.01.2022 - 10:30 Uhr
Ja, er hat abgebaut und müsste folglich deutliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Aber seine Erfahrung könnte und helfen und ewig wird er sicher nicht als Sündenbock für den Misserfolg seines Teams herhalten. Er könnte zudem nah an der Heimat spielen, was ihm wohl wichtig ist und Tony kennt er auch schon.
Was hält die versammelte Gemeinde von Axel Witsel?
Was hält die versammelte Gemeinde von Axel Witsel?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.