1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#11001
09.07.2021 - 08:18 Uhr
Wenn Skhiri geht, könnte man über einen alten Bekannten aus der Bundesliga nachdenken:

https://www.transfermarkt.de/riechedly-bazoer/profil/spieler/216443

Hat mir damals sehr gut gefallen von seinen Ansätzen und hat in Holland seine Form wiedergefunden. Lediglich ein Jahr Restvertrag....
FC. TM-Scouting |#11002
09.07.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Wenn Skhiri geht, könnte man über einen alten Bekannten aus der Bundesliga nachdenken:

Hat mir damals sehr gut gefallen von seinen Ansätzen und hat in Holland seine Form wiedergefunden. Lediglich ein Jahr Restvertrag....

Guter Kicker, nur leider zu viele Kopfbälle auf die Birne gekriegt der Gute, ich glaube der ist doch mehrfach wegen Fehlverhaltens gegenüber seiner Mannschaftskollegen suspendiert worden.
FC. TM-Scouting |#11003
09.07.2021 - 13:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er hat zwar nach seinem Vertragsende 2020 beim VfL ein Jahr nicht gespielt und ist schon 36 Jahre – aber er plant sein Comeback!
Das große Geld will er längst nicht mehr verdienen.
Brasilien wäre durchaus ein Thema, am liebsten würde er aber in seiner Neubau-Villa in Hochneukirch bei Jüchen wohnen bleiben.
okay, steinigt mich nicht gleich, aber bei der unsicheren Lage unserer Mittelstürmer, was haltet ihr von Raffael?
Ja er ist 36 und hat ein Jahr nicht gespielt, aber wenn man keine gute Alternative findet die einem eine Menge Tore garantiert, könnte das auf jeden Fall eine sehr günstige Wahl sein, natürlich müsste man einen sehr intensiven Gesundheits- und Fitnesstest machen, ggf. Probetraining. (und er müsste nach den ganzen Jahren bei Gladbach natürlich auch dazu bereit sein)

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. TM-Scouting |#11004
09.07.2021 - 13:44 Uhr
Zitat von Nitem
Zitat von E_Levve_Lang

Guter Kicker, nur leider zu viele Kopfbälle auf die Birne gekriegt der Gute, ich glaube der ist doch mehrfach wegen Fehlverhaltens gegenüber seiner Mannschaftskollegen suspendiert worden.

So genau hatte ich ihn nicht verfolgt, wenn das so sein sollte, ziehe ich den Vorschlag hiermit zurück zwinker
FC. TM-Scouting |#11005
09.07.2021 - 14:36 Uhr
Zitat von pottbock
Zitat von MrBig

Hier, was ist denn mit so einem? Mittelstürmer und noch Ablösefrei zu haben. Ist sowieso ein höchst interessanter Markt dort mit enormen Potential. Den Zug Nordamerika dürfen wir auf keinen Fall verpassen.

https://www.transfermarkt.de/ayo-akinola/profil/spieler/370979

Freund von mir ist doch tatsächlich Gründungsmitglied des Toronto FC. Und der ist von dem Spieler schwer begeistert und attestiert noch jede Menge Potenzial. Er vergleicht ihn in seiner Spielweise mit Lukaku und TFC-Legende Altidore. Gerade kanadische Talente sind sind ja gerade schwer im Kommen und taktisch sehr gut ausgebildet.

Hier noch seine Kurz-Expertise zu Akinola:
Direkt, stark, und ist am liebsten spitz in der Mannschaft. Der ist momentan 4-5 Stürmer in Kanadas Kader hinter David, Cavallini, Larin und Corbeanu.

Außerdem:
Auch Interessant konnte der außen Spieler Tajon Buchanan ein Kanadier aus New England Revolution.

https://www.transfermarkt.de/tajon-buchanan/profil/spieler/638793

Dann nutze doch mal deine Verbindungen und stelle einen Kontakt zwischen Toronto und unserem Effzeh her zwinker

•     •     •

FC. TM-Scouting |#11006
09.07.2021 - 14:46 Uhr
Zitat von Fomorach
Quelle: www.bild.de
Er hat zwar nach seinem Vertragsende 2020 beim VfL ein Jahr nicht gespielt und ist schon 36 Jahre – aber er plant sein Comeback!
Das große Geld will er längst nicht mehr verdienen.
Brasilien wäre durchaus ein Thema, am liebsten würde er aber in seiner Neubau-Villa in Hochneukirch bei Jüchen wohnen bleiben.
okay, steinigt mich nicht gleich, aber bei der unsicheren Lage unserer Mittelstürmer, was haltet ihr von Raffael?
Ja er ist 36 und hat ein Jahr nicht gespielt, aber wenn man keine gute Alternative findet die einem eine Menge Tore garantiert, könnte das auf jeden Fall eine sehr günstige Wahl sein, natürlich müsste man einen sehr intensiven Gesundheits- und Fitnesstest machen, ggf. Probetraining. (und er müsste nach den ganzen Jahren bei Gladbach natürlich auch dazu bereit sein)

Schwierige Nummer, keine Ahnung was er noch drauf hat.
Grundsätzlich ein riesen Spieler, mit das beste (in guter Form) was ich in unserem Stadion bewundern durfte. Kann mich an ein Spiel erinnern, da kam er gegen uns zur Halbzeit und war der komplette Gamechanger.

Unwahrscheinlich, dass er mit seiner Vergangenheit bei uns kicken würde. Mir ist egal wo er gespielt hat, ich bin ein Fan von ihm.

Hier nur zum Spaß ein - natürlich wir immer nicht aussagekräftiges Video.

https://m.youtube.com/watch?v=mpR8foQvZKs
FC. TM-Scouting |#11007
13.07.2021 - 00:31 Uhr
Um nochmal auf das Thema „Leihen von den ganz großen Clubs“ von vor einigen Wochen zurückzukommen, werfe ich mal den Namen Japhet Tanganga in den Raum. Im Profil steht bei ihm IV, allerdings hat er in seinen Einsätzen auch häufig als RV gespielt.
Vor allem falls Bornauw geht könnte das interessant werden.
Habe ihn in der Amazon-Doku über Tottenham gesehen und fand ihn sehr sympathisch u. bodenständig. Mit dem englischen Stil des schnellen und körperbetonten Spiels nach vorne würde er perfekt zu Baumgart passen. Tottenham könnte in Bezug auf das Gehalt sicher auch entgegenkommen und am besten holt man ihn gleich für zwei Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dave96 am 13.07.2021 um 00:33 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#11008
14.07.2021 - 15:56 Uhr
Während Angelino (Rückenprobleme) und Kevin Kampl (Magen-Darm-Infekt) am Mittwoch aussetzen mussten, trainierte erstmals wieder Ademola Lookman mit. Der englische Stürmer war in der vergangenen Saison an den FC Fulham ausgeliehen, nach dem Abstieg aus der Premier League kehrte er nun wieder zurück. In Leipzig hat er noch einen Vertrag bis 2024, aber keine sportliche Zukunft. RB würde ihn gerne verkaufen oder zumindest erneut verleihen, was die wahrscheinlichere Variante ist.
Mach doch nen Jahr in Kölle smile

Würde ich mit Kusshand nehmen.

•     •     •

FC
FC. TM-Scouting |#11009
14.07.2021 - 18:15 Uhr
Zitat von FCKev
Während Angelino (Rückenprobleme) und Kevin Kampl (Magen-Darm-Infekt) am Mittwoch aussetzen mussten, trainierte erstmals wieder Ademola Lookman mit. Der englische Stürmer war in der vergangenen Saison an den FC Fulham ausgeliehen, nach dem Abstieg aus der Premier League kehrte er nun wieder zurück. In Leipzig hat er noch einen Vertrag bis 2024, aber keine sportliche Zukunft. RB würde ihn gerne verkaufen oder zumindest erneut verleihen, was die wahrscheinlichere Variante ist.

Ganz sicher!! Ich erinnere mich zwar nur an seinen katastrophalen Panenka Elfmeter im letzten Jahr, aber zu seiner Zeit in Leipzig hat er in den wenigen Spielen ein großes Potential offenbart. Wäre für uns ein riesen Gewinn.
Ansonsten halte ich Linton Maina weiterhin für interessant auf der Außenbahn. Junger Kerl, schnell, dribbelstark und weiterhin großes Talent . Kann uns sicherlich in 2-3 Jahren mit einer guten Entwicklung ein Transferplus einbringen.
Auf Außen werden wir handeln müssen, aber das weiß auch JörgJakobs. Ich bin gespannt auf jeden Fall gespannt. Wird ein Spieler mit einer enormen Schnelligkeit werden, das steht fest.
FC. TM-Scouting |#11010
14.07.2021 - 22:03 Uhr
Zitat von FCKev

Oh ja, das wäre genau der Typ Leihspieler, den wir brauchen können. Quasi mit Erfolgsgarantie...

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.