FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
13.01.2021 - 14:51 Uhr
Rudy ist aber auch kein vernünftiger RV. Da Costa wäre in meinen Augen als RM vor der Dreierkette sehr interessant, aber erst im Sommer wenn Wolf wieder geht. Sollte Eazy verkauft werden, kann man ihn aber gerne schon mal als Vorgriff holen und als RV einplanen - schlechter macht er das auf keine Fälle und Wolf kann dann vorne seine Stärken eher ausspielen.
13.01.2021 - 15:31 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Rudy ist aber auch kein vernünftiger RV. Da Costa wäre in meinen Augen als RM vor der Dreierkette sehr interessant, aber erst im Sommer wenn Wolf wieder geht. Sollte Eazy verkauft werden, kann man ihn aber gerne schon mal als Vorgriff holen und als RV einplanen - schlechter macht er das auf keine Fälle und Wolf kann dann vorne seine Stärken eher ausspielen.
Der Vorschlag war auch maximal unkreativ und nur bedingt passend, gebe ich gerne zu. Fiel mir nur so ein als ich über bessere Rechtsverteidiger als Schmitz nachgedacht habe
Nimm den Namen stellvertretend für das was ich gerne sehe würde, einen zumindest die Position solide ausfüllenden Spieler der wenig Fehler macht und in der Bundesliga mithalten kann
Bei da Costa sagst du es ja selbst, das ist kein Rechtsverteidiger in dem Sinne sondern eher ne Wolf-Vertretung und somit ein doch eher unnötiger Transfer in der Breite, wenn man nicht dauerhaft nur noch mit 3er-Kette spielen möchte. Ich hätte gerne jemanden für die 4er-Kette um ein 4-3-3 oder 4-1-4-1 aufziehen zu können, dafür brauchen wir aber einen stabilen Verteidiger hinten rechts. Der muss offensiv keinen großartigen Impact haben (unsere LVs können diesen liefern), aber sein Handwerk in der Defensive verstehen
13.01.2021 - 15:50 Uhr
Der VfL Wolfsburg spielt hinten rechts mit Ridle Baku. Dahinter stehen mit William und Kevin Mbabu zwei Spieler, denen ich unbesehen ein besseres Niveau zutraue als unseren Jungs. Hier sollte man sich bei einem der beiden Kandidaten um eine Leihe bemühen. Dann kann Wolf endlich nach vorne rücken.
13.01.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von wuerzbock
Der VfL Wolfsburg spielt hinten rechts mit Ridle Baku. Dahinter stehen mit William und Kevin Mbabu zwei Spieler, denen ich unbesehen ein besseres Niveau zutraue als unseren Jungs. Hier sollte man sich bei einem der beiden Kandidaten um eine Leihe bemühen. Dann kann Wolf endlich nach vorne rücken.
Beide würden uns verstärken, guter Vorschlag.
13.01.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von wuerzbock
Guter Gedanke. Jetzt wo eigentlich feststeht, dass der FC und WOB diese Saison vermutlich keine großen Konkurrenten um das jeweilige Achievement sein werden, halte ich das sogar für realistisch.
Schalke ist an Rüegg dran, der bei uns ja leider nie Thema wurde, wenn auch immer wieder hier vorgeschlagen (für 2 Mio. im Sommer 2020 zu Verona, wo er noch keine größere Rolle spielt). Ich denke da geht 's auch um eine Leihe.
Für RV hab ich fast nur Talente auf der Liste. Aktuell gefällt mir mit Dion Cools ein Mann vom FC Midtjylland (die könnten uns den schenken, immerhin bekamen die Drexler-Millionen von uns), der dort aktuell ne gute (mannschaftlich sehr erfolgreiche) Runde als Stammspieler spielt. Außerdem mit Dmitri Zhivoglyadov einen, den ich schon seit Jahren auf der Liste habe. Ist mittlerweile auch russischer Nationalspieler geworden (noch keine Einsätze).
Einen Spieler auf Leihbasis von nem Bundesligisten wäre aber aktuell wahrscheinlich am besten.
13.01.2021 - 17:50 Uhr
Beim VfL Wolfsburg könnte man im Grunde auch anfragen, ob man Ginczek für ein halbes Jahr haben kann. Ist vom Typ her glaube ich besser dafür geeignet, um Bälle von Duda zu verarbeiten. Bialek hätten die Wolfsburger ansonsten auch noch im Kader.
Komm schon, Schmaddi. Mach et!
Komm schon, Schmaddi. Mach et!
13.01.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von LuLuLu
Guter Gedanke. Jetzt wo eigentlich feststeht, dass der FC und WOB diese Saison vermutlich keine großen Konkurrenten um das jeweilige Achievement sein werden, halte ich das sogar für realistisch.
Zitat von wuerzbock
Also da musst du schon ein sehr sehr großer Optimist gewesen sein, damit das für dich noch nicht schon vor der Saison feststand
13.01.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von KoelnFan_96
Also da musst du schon ein sehr sehr großer Optimist gewesen sein, damit das für dich noch nicht schon vor der Saison feststand
Zitat von LuLuLu
Zitat von wuerzbock

Na ja, anders herum. So ein bisschen Abstiegsgefahr hätte ich WOB schon gegönnt.
13.01.2021 - 21:24 Uhr
Holstein Kiel macht gerade ein richtig gutes Spiel gegen die Bayern.
Die können es diese Saison schaffen.
Gegen die würden wir derzeit jedenfalls verlieren!
Besonders Augenmerk lege ich heute auf Lee!
Vertrag läuft aus, zentraler Fixpunkt, kann bis hin zum Mittelstürmer alles spielen, torgefährlich, super Assistgeber schon seit Jahren, im besten Alter,...
Die können es diese Saison schaffen.
Gegen die würden wir derzeit jedenfalls verlieren!
Besonders Augenmerk lege ich heute auf Lee!
Vertrag läuft aus, zentraler Fixpunkt, kann bis hin zum Mittelstürmer alles spielen, torgefährlich, super Assistgeber schon seit Jahren, im besten Alter,...
13.01.2021 - 21:41 Uhr
Ingolstadt hat heute wieder gewonnen und da bin ich über einen ehemaligen Kölner gestolpert:
Dennis Eckert Ayensa.
Üblicherweise habe ich schon immer ein Auge auf die Jugend und die Jungs, die uns teilweise auch in der Jugend schon verlassen. Aber der Knabe ist komplett an mir vorbeigegangen. Ist wohl weil er sehr früh gegangen ist. Kann jemand etwas zu ihm sagen? Die Statistiken lesen sich nicht so schlecht, dazu Vertragsende 2021. Manchmal starten Karrieren ja etwas später und nicht mit 17 ...
Vielleicht wäre er der bessere Tolu oder vielleicht sogar der bessere Modeste? Freue mich wenn jemand etwas zu ihm sagen kann.
Dennis Eckert Ayensa.
Üblicherweise habe ich schon immer ein Auge auf die Jugend und die Jungs, die uns teilweise auch in der Jugend schon verlassen. Aber der Knabe ist komplett an mir vorbeigegangen. Ist wohl weil er sehr früh gegangen ist. Kann jemand etwas zu ihm sagen? Die Statistiken lesen sich nicht so schlecht, dazu Vertragsende 2021. Manchmal starten Karrieren ja etwas später und nicht mit 17 ...
Vielleicht wäre er der bessere Tolu oder vielleicht sogar der bessere Modeste? Freue mich wenn jemand etwas zu ihm sagen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.