1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#6831
05.07.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von el_loco_knollo
Zitat von KoelnerKabel

Zitat von Misterpinkbn

https://www.transfermarkt.de/ogenyi-onazi/profil/spieler/131709

Der hat wohl gerade wegen ausstehender gehaltszahlungen bei Trabzon fristlos gekündigt....

Stand zumindest im Junuzovic Thread.

Kennt den einer genauer? Ist offenbar Nationalmannschaftskapitän.

Edit: http://www.vanguardngr.com/2017/07/onazi-quits-trabzonspor/

Klassischer Zerstörer mit richtig guten Tacklings, allerdings mit deutlichen Schwächen bei Duellen in der Luft. außerdem empfinde ich seine Übersicht als mangelhaft, sucht meiner Meinung nach zu oft den Abschluß aus der Distanz, obwohl besser positionierte MItspieler da sind.

Soll auch nicht der einfachste Charakter sein bzw soll sein Umfeld wohl bisschen, wie sag ich das am besten...zweifelhaft sein. Ist natürlich mit Vorsicht zu genueßen, und es liegt mir fremd den Spieler hier vorzuverurteilen, aber eigentlich würde ich mir wünschen, dass man davon die Finger lässt

Kein schlechter Spieler, verdient wohl aber recht gut..oder hat verdient ^^

Wie du auf den schwierigen Charakter und an das zweifelhafte Umfeld kommst, würde mich interessieren.
Mein türkischer Arbeitskumpel neben mir sagt: "Er ist in der Türkei für sein respektvolles Verhalten in den wichtigen Momenten des Lebens und seine Freundlichkeit bekannt."

Sein ehemaliger Berater ist Henry Chukwuma Okoroji, der Typ der bei der WM 14 rumgetönt hatte, er könnte für 40k US Dollar bestimmten Spielern gelbe Karten einbringen. Onazi hat damals alle Vorwürfe von sich gewiesen, aber wirklich aufgeklärt wurde es nie. Bei seinem Wechsel von Rom zu Trab gab es schon das selbe Theater mit angeblichen nicht gezahlten Gehältern, jetzt wieder.

Wie gesagt ich will ihn gar nicht vorverurteilen, und er kann ganz sicher ein liebenswürdiger Mensch sein, aber irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass ihn das Theater irgendwie verfolgt.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
FC. TM-Scouting |#6832
06.07.2017 - 13:09 Uhr
Ich finde es auch immernoch Interessant ,dass Martin Braithwaite keinen neuen Verein gefunden hat da er ja eigentlich schon länger bekannt gegeben hat dass er wechseln möchte. Ich mein um den Effzeh ist es ruhig geworden angeblich geht er bald nach England http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/brighton-bournemouth-both-chasing-12m-10744667 aber wer weiß wenn Modeste nach ein paar Telefonaten und 40 Mio. doch auf einmal weg istuglyCoolgrinsgrinsgrins

•     •     •

Wir träumen von Europa vom Europapokal... Nur einmal Erste Runde wo wir spielen ist uns egal...
FC. TM-Scouting |#6833
06.07.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von NurDerEffzeh
Ich finde es auch immernoch Interessant ,dass Martin Braithwaite keinen neuen Verein gefunden hat da er ja eigentlich schon länger bekannt gegeben hat dass er wechseln möchte. Ich mein um den Effzeh ist es ruhig geworden angeblich geht er bald nach England http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/brighton-bournemouth-both-chasing-12m-10744667 aber wer weiß wenn Modeste nach ein paar Telefonaten und 40 Mio. doch auf einmal weg istuglyCoolgrinsgrinsgrins

Das vermute und hoffe ich auch für den Fall dass Big Mo noch gehen sollte...sollte Modeste bleiben dann wird das nix mit Braithwaite

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. TM-Scouting |#6834
06.07.2017 - 15:51 Uhr
Braithwaite wäre schon ziemlich cool. Gerade weil der auch sehr stark auf den Flügeln ist. Wäre dadurch vielseitiger als Uth, den ich auf den Flügeln schwächer sehe als Martin. Dafür aber leider teurer.

Ismaïla Sarr vom FC Metz finde ich auch interessant. Leider sind hinter dem schon ziemlich viele Vereine dran.

https://www.transfermarkt.de/ismaila-sarr/profil/spieler/410225

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#6835
06.07.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Braithwaite wäre schon ziemlich cool. Gerade weil der auch sehr stark auf den Flügeln ist. Wäre dadurch vielseitiger als Uth, den ich auf den Flügeln schwächer sehe als Martin. Dafür aber leider teurer.

Ismaïla Sarr vom FC Metz finde ich auch interessant. Leider sind hinter dem schon ziemlich viele Vereine dran.

Den willst du sicher nicht hier haben, schau mal auf den Berater, dann hast du Mondial Promotion gleich 2x an der Backe, das reicht mir schon mit Modeste tongue
FC. TM-Scouting |#6836
06.07.2017 - 16:00 Uhr
Zitat von Klaaas
Zitat von Beskid-Skoczow

Den willst du sicher nicht hier haben, schau mal auf den Berater, dann hast du Mondial Promotion gleich 2x an der Backe, das reicht mir schon mit Modeste tongue

Pierre Frelot ist doch der Berater von Mondial. Mit dem hat der FC doch keine Probleme gehabt. Man hatte Probleme mit den Gebrüdern Mendy. Die gehören aber, soweit ich das mitbekommen habe, gar nicht zu Mondial.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#6837
06.07.2017 - 16:05 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von Klaaas

Zitat von Beskid-Skoczow

Pierre Frelot ist doch der Berater von Mondial. Mit dem hat der FC doch keine Probleme gehabt. Man hatte Probleme mit den Gebrüdern Mendy. Die gehören aber, soweit ich das mitbekommen habe, gar nicht zu Mondial.

Die Mendys sind Angestellte von Pierre Frelot, daher hätten wir dann schon Probleme mit ihnen...

Quelle: Welt.de
Die Mendys arbeiten für den Spielerberater Pierre Frelot. Sie selbst sollen keine Beraterlizenz haben. Etienne Mendy, 48, war selbst Fußballprofi und spielte unter anderem für AS Saint-Etienne. Als Agent kümmert er sich für Frelot vor allem um französische Profis. So verhandelte er unter anderem den Wechsel von William Gallas von Arsenal London zu den Tottenham Hotspur.
FC. TM-Scouting |#6838
06.07.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von Klaaas

Zitat von Beskid-Skoczow

Stimmt, die Mendys gehören zu Modeste, wenn man den Hals nicht voll genug bekommtsilent

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. TM-Scouting |#6839
06.07.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Klaaas
Zitat von Beskid-Skoczow

Zitat von Klaaas

Zitat von Beskid-Skoczow

Die Mendys sind Angestellte von Pierre Frelot, daher hätten wir dann schon Probleme mit ihnen...

Quelle: Welt.de
Die Mendys arbeiten für den Spielerberater Pierre Frelot. Sie selbst sollen keine Beraterlizenz haben. Etienne Mendy, 48, war selbst Fußballprofi und spielte unter anderem für AS Saint-Etienne. Als Agent kümmert er sich für Frelot vor allem um französische Profis. So verhandelte er unter anderem den Wechsel von William Gallas von Arsenal London zu den Tottenham Hotspur.

Dann hab ich das falsch mitbekommen. Ist dann natürlich etwas ungünstig. Müsste der uns eben andere Berater seiner Firma schicken grins

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

FC. TM-Scouting |#6840
07.07.2017 - 08:43 Uhr
Ich setze das mal hier rein, auch wenn es kein klassischer Scoutingvorschlag ist:

Mich würde mal interessieren, was das Paket Max Meyer kostet. Da stehen die Signale klar auf Abschied.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.