1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#6711
19.06.2017 - 23:40 Uhr
Gut, hört auf, nachher denken die Leute noch Ihr meint das ernst.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. TM-Scouting |#6712
19.06.2017 - 23:42 Uhr
Zitat von Chiko_BIH
Also ich finde auch dieser Spieler hat eine Chance verdient, evtl kann man sich mit Besiktas auf eine Leihe verständigen mit KO, wir bekommen im Rahmen des Fußballs einen guten Spieler und er bekommt nochmal die Gelegenheit die Kurve in seiner Heimatstadt zu bekommen.

Und es würde auch passen, der Spieler ist zurzeit nicht im Urlaub, Schmadtke bzw. der Effzeh orientiert sich bewusst auf Spieler mit Bezug zur Stadt, zudem ist er flexibel und genau auf unsere vakanten Positionen zugeschnitten.

Vergiß es! Seine Eltern leben in Köln. Er macht hier gerade eine Reha, bei einem Kölner Physio.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

FC. TM-Scouting |#6713
20.06.2017 - 00:50 Uhr
Zitat von Rasputin

Der FC soll wohl auch Bobby Wood (HSV) im Visier haben bzw. sogar schon eine Einigung mit dem Spieler erzielt haben, Voraussetzung natürlich der Wechsel von Modeste nach China für eine angemesse Ablöse (35 - 40 MIo.).

Glaube schon dass der Amrikaner (Ablöse ca. 12 Mio.) ein guter Ersatz für Anthony Modeste werden kann, hat er ja ansatzweise auch beim HSV gezeigt.
(Aus der Modeste Gerüchteküche)

Wurde das hier eigentlich schon thematisiert? Auch wenn ich das für mehr als vage halte, fände ich Wood eine sehr sehr interessante Option als "Modeste Nachfolger", gerade, da er doch eine Ak von 12 Millionen hat. Er wäre mir zumindest deutlich lieber als Cordoba für 15-20 Millionen. Schnell, Robust, Technisch auch nicht von schlechten Eltern, guten Schuss/Torabschluss und hat auch durchaus Fähigkeiten im 1 vs 1.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 20.06.2017 um 00:51 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#6714
20.06.2017 - 02:24 Uhr
Heute wurde bei Fox Sports Niederlande gesagt das Loïs Diony den Verein verlassen möchte. Er möchte den nächsten schritt machen. Er möchte bei einem Team spielen das mindestens Europa League spielt. Ablöse wird auf 6 Mio€ geschätzt.
https://www.transfermarkt.de/lois-diony/profil/spieler/126552

Bei Fox Niederländer wurde auch gesagt das Khouma Babacar einen Neuen verein sucht. Er soll ca 12 Mio€ kosten.
https://www.transfermarkt.de/khouma-babacar/profil/spieler/124902

In Frankreich wollen zurzeit einige Stürmer gerne wechseln.Mit Santini und Braitwaite gab es ja schon Gerüchte.
https://www.transfermarkt.de/emiliano-sala/profil/spieler/190780
https://www.transfermarkt.de/ivan-santini/profil/spieler/45832
https://www.transfermarkt.de/benjamin-moukandjo/profil/spieler/59957
https://www.transfermarkt.de/martin-braithwaite/profil/spieler/95732

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#6715
20.06.2017 - 07:49 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Zitat von Rasputin

Der FC soll wohl auch Bobby Wood (HSV) im Visier haben bzw. sogar schon eine Einigung mit dem Spieler erzielt haben, Voraussetzung natürlich der Wechsel von Modeste nach China für eine angemesse Ablöse (35 - 40 MIo.).

Glaube schon dass der Amrikaner (Ablöse ca. 12 Mio.) ein guter Ersatz für Anthony Modeste werden kann, hat er ja ansatzweise auch beim HSV gezeigt.

Wurde das hier eigentlich schon thematisiert? Auch wenn ich das für mehr als vage halte, fände ich Wood eine sehr sehr interessante Option als "Modeste Nachfolger", gerade, da er doch eine Ak von 12 Millionen hat. Er wäre mir zumindest deutlich lieber als Cordoba für 15-20 Millionen. Schnell, Robust, Technisch auch nicht von schlechten Eltern, guten Schuss/Torabschluss und hat auch durchaus Fähigkeiten im 1 vs 1.

Dachte die Personalie wäre abgeschlossen, jedoch ist seine Vertragsverlängerung beim HSV ja noch nicht vollzogen wurden und wenn man den Medien glaubt, ist er selbst nicht mehr ganz sicher diese überhaupt zu tätigen. Der Preis von 12 Mio macht den Jungen doch sehr interessant gegenüber Cordoba.

Mit Wood und Uth zusammen für knapp 20 Mio als Ersatz für Modeste und damit noch 20 Mio zur Verfügung, könnte ich sehr gut leben.
FC. TM-Scouting |#6716
20.06.2017 - 12:04 Uhr
Ich habe mal eine Liste von Spielern aufgestellt, welche mir persönlich sehr gefallen würden. Die Ablösen sind teilweise geschätzt und teilweise aus diversen Foren und Medien übernommen. Die Spieler kenne ich nicht alle vom Sehen, sondern ein paar auch nur von Statistiken. Weiterhin sind einige wie Retsos ( Kurz vorm Wechsel zu Gladbach?) oder Jörgensen (Viel umworben) vielleicht nicht ganz so wahrscheinlich, aber mit unserer gefüllten Kasse schon realistisch. ( Das Alter der Spieler ist bei allen aus dem Kopf geschrieben, also zerhackt mich nicht wenn was falsch ist grins)

Da das hier relativ viel Scouting ist, hab ich den Post mal hierrein, statt in den Kaderplanungsthread gepackt..

ST:
Braithwaite Toulouse 26 Schnell,abschlussstark 10-12 Mio
Uth Hoffenheim 24 Abschlusstark, flexibel 6 Mio
Lezcano Ingolstadt 26 Kämpfer, abschlussstark 3-4 Mio
Jörgensen Feyenoord 26 Abschlusstark, kompletter Stürmer 15 Mio
Kownacki Lech Posen 20 Schnell, Abschlussstark 3-4 Mio

LM:
Kapustka Leicester City 21 Dribbelstark,schnell ( ähnlich wie Bittencourt) 5-7 Mio
Moukandjo Lorient 28 Torgefährlich, schnell 0 Mio
Mehmedi Leverkusen 26 Torgefährlich, dribbelstark 6 Mio
Bebou Düsseldorf 24 Schnell, dribbelstark 2-3 Mio
Grosicki Hull City 28 Schnell, dribbelstark 3 Mio
Henry Onyekuru Eupen 20 schnell, dribbelstark, torgefährlich 10 Mio
Alioski FC Lugano 25 Sehr torgefährlich 4 Mio
Januzaj Manutd 23 Dribbelstark,schnell ( ähnlich wie Bittencourt) 6-8 Mio

ZDM/ZM:

Hauptmann Dresden 21 Spielerisch stark 3 Mio?
Geis Schalke 23 Spielerisch stark, Pässe, Standards 12-15 Mio
Merino Dortmund 20 Spielerisch stark, Pässe, Robust 4-6 Mio
Ayoub Utrecht 23 3-4 Mio

RV Backup:

Beck Besiktas 30 erfahren, abgeklärt 1,5 Mio
Träsch Wolfsburg 29 erfahren, abgeklärt ablösefrei?
Hadergjonaj Ingolstadt 23 defensiv stabil, ordentliche Flanken 2-3 Mio

IV:
Kempf Freiburg 22 Fußballerisch gut, schnell 4-5 Mio
Wimmer Tottenham 24 Muss man wohl nicht viel sagen Leihe
Ayhan Düsseldorf 22 Fußballerisch gut, Bundesligaerfahren 1,5 Mio
Koch Lautern 20 Fußballerisch gut, robust 2 Mio
Retsos Olympiakos 18 Fußballerisch gut, robust, schnell 10 -12 Mio

------------------
Abgänge:

Olkowski will wohl weg(?) 1 Mio
Hartel 0,3 Mio ?
Subotic 0 Mio
Modeste 35 Mio
Guirassy evtl. Leihe

Somit wäre meiner Meinung nach realistisch:

---------Braithwaite-------Osako------------ Uth, Zoller, Rudnevs
-----Bittencourt-----------------Risse------- Bebou, Clemens
--------Hector---------------------Höger------ Jojic, Özcan, Ciftci
-------------------Lehmann------------------- Merino
Horn----Heintz-----Sörensen----Klünter Rausch, Kempf, Maroh, Hadergjonaj, Risa
----------------------Horn---------------------- Kessler, Müller

Einnahmen: 36 Mio Ausgaben: 42 Mio
Ich finde den Kader ohne die Jugendspieler relativ dünn besetzt für Europa, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das wir noch mehr verändern werden..

Ich hoffe es passiert die nächsten Tage was, ich halts nicht mehr aus Lachend

•     •     •

Aufholjagd Rückrunde 2017/2018!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colognepro am 20.06.2017 um 12:27 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#6717
20.06.2017 - 12:55 Uhr
Seitdem die Fußball Manager Serie von EA eingestampft wurde, habe ich lange nicht mehr Posts dieser Art gesehen.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

FC. TM-Scouting |#6718
20.06.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Zitat von Rasputin

Falls ich ihn nicht gerade verwechsel, gilt Rasputin als zuverlässiger Insider. Ich meine zumindest mal sowas gehört zu haben. An Wood glaube ich aber irgendwie nicht so recht. Der soll doch 3 Mio Gehalt vom HSV bekommen. Cordoba wäre mir sowieso viel lieber. An 20 Mio glaube ich bei dem nicht.

@Rhino

Kannst du was zu Loïs Diony und Khouma Babacar sagen? Finde beide Interessant. Steve Mounié finde ich auch Interessant. kannst du auch was zu dem schreiben?

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#6719
20.06.2017 - 13:52 Uhr
Was ist denn eigentlich mit dem?

http://www.transfermarkt.de/diego-rolan/profil/spieler/193938

Recht jung, dabei schon ziemlich erfahren. Solide Scorer-Werte, Vertrag bis 2018.

Wenn man sich so umschaut (Uth, Braithwaite, Santini, Bajic, Gregoritsch, Mounié, Mehmedi, Moukandjo, Rolan) sollte es jedenfalls auch genug interessante Stürmer geben, die es für 5-10 Mio. € gibt.

Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass man für einen absoluten Wunschstürmer jetzt auch 10-12 Mio. ausgibt. An den Bereich 15-20 Mio. glaube ich allerdings nicht. Dafür ist das Spielerangebot m.E. einfach zu groß.
FC. TM-Scouting |#6720
20.06.2017 - 14:40 Uhr
Was ist eigentlich mit Bas Dost aus Ersatz für Big Mo...kennt die Bundesliga, ähnlicher Spielertyp wie Mo...ist er finanzierbar? Oder Regal zu hoch?

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.