FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
16.06.2016 - 13:55 Uhr
Wir brauchen keine Alternative mehr zu Gerhardt. Wir brauchen Ersatz
16.06.2016 - 14:27 Uhr
Schade, der von mir mal ins Spiel gebrachte Pablo Sarabia von Primera Division Absteiger Getafe wechselt für 4 Jahre nach Sevilla!
Midfielder Pablo Sarabia joins Sevilla from Getafe on four-year deal
Krass, der Kaufpreis liegt dank einer AK bei unter 1 Mio. (vermutlich GBP).
Bin dann mal gespannt, wie er sich in Sevilla schlagen wird.
Midfielder Pablo Sarabia joins Sevilla from Getafe on four-year deal
Krass, der Kaufpreis liegt dank einer AK bei unter 1 Mio. (vermutlich GBP).
Bin dann mal gespannt, wie er sich in Sevilla schlagen wird.
16.06.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von Neutraler
Roman Neustädter ist doch eigentlich für die IV vorgesehen. Außer seinem Profil kenne ich ihn nicht, sehe nur das DM/ZM eine Nebenposition sind. Weiß jemand wie gut er wenn im DM wäre?
Zitat von los96michaelos
Ich persönliche könnte mir Roman Neustädter als die gehandelte Sane-Alternative vorstellen. Kann sowohl DM als auch IV spielen und das sogar auf einem wie ich finde guten Bundesliganiveau. Soweit ich weiß läuft sein Vertrag dieses Jahr aus und somit wäre er sogar ebenfalls ablösefrei. Es gab wohl zuletzt Anfragen aus Russland aber ich könnte ihn mir dennoch sehr gut beim Effzeh vorstellen, vorausgesetzt er will natürlich keine Unmengen an Gehalt. .
Ich persönliche könnte mir Roman Neustädter als die gehandelte Sane-Alternative vorstellen. Kann sowohl DM als auch IV spielen und das sogar auf einem wie ich finde guten Bundesliganiveau. Soweit ich weiß läuft sein Vertrag dieses Jahr aus und somit wäre er sogar ebenfalls ablösefrei. Es gab wohl zuletzt Anfragen aus Russland aber ich könnte ihn mir dennoch sehr gut beim Effzeh vorstellen, vorausgesetzt er will natürlich keine Unmengen an Gehalt. .
Roman Neustädter ist doch eigentlich für die IV vorgesehen. Außer seinem Profil kenne ich ihn nicht, sehe nur das DM/ZM eine Nebenposition sind. Weiß jemand wie gut er wenn im DM wäre?
War eigentlich seine ganze Karriere DM und ist (eigentlich auch erst in der letzten Saison) durch die Verletzungen von Höwedes und Nastasic als IV benötigt worden - hat TM dann angepasst. Seine Leistungsfähigkeit kann ich dort schwer einschätzen - aber ablösefrei wäre das Bombe für uns. Ich hoffe zwar auf einen spielstarken 6er/8er - aber quasi als "Vorgriff" - ich gehe davon aus, dass Matzes nächste Saison tendentiell seine letzte für uns ist - wäre das natürlich sehr gut.
Einen Box-to-Box Spieler (wie Gerhardt) benötigen wir aus meiner Sicht auf jeden Fall noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 16.06.2016 um 14:57 Uhr bearbeitet
16.06.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von muzzy79
Kann man nicht einfach mal einen neuen Thread aufmachen?? z.b Realistische Wunschtransfers, klappt bei den andereren Vereinen ganz gut.
Kann man nicht einfach mal einen neuen Thread aufmachen?? z.b Realistische Wunschtransfers, klappt bei den andereren Vereinen ganz gut.
Herzlich Willkommen!
16.06.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
War eigentlich seine ganze Karriere DM und ist (eigentlich auch erst in der letzten Saison) durch die Verletzungen von Höwedes und Nastasic als IV benötigt worden - hat TM dann angepasst. Seine Leistungsfähigkeit kann ich dort schwer einschätzen - aber ablösefrei wäre das Bombe für uns. Ich hoffe zwar auf einen spielstarken 6er/8er - aber quasi als "Vorgriff" - ich gehe davon aus, dass Matzes nächste Saison tendentiell seine letzte für uns ist - wäre das natürlich sehr gut.
Einen Box-to-Box Spieler (wie Gerhardt) benötigen wir aus meiner Sicht auf jeden Fall noch.
Zitat von Neutraler
Zitat von los96michaelos
Danke, gut erklärt. Dann würde der Kauf spielerisch wie auch finanziell passen.
16.06.2016 - 17:59 Uhr
Als 'Königstransfer' würde ich mir für diesen Sommer Adnan Januzaj wünschen. Das klingt beim ersten Hören vielleicht etwas utopisch, jedoch halte ich diesen Transfer nicht für ausgeschlossen. Ich denke ein Verein wie Köln wäre momentan genau das richtige für ihn. Nachdem er vor gut einem Jahr mit seinen Leistungen für Furore gesorgt hat, ist seine Karriere jetzt erst einmal ein wenig ins Stocken geraten, da er nicht mehr so viele Minuten Einsatzzeit bekommt. Sein Ziel sollte es jetzt sein in eine intakte Mannschaft zu wechseln bei der er sich in Ruhe entwickeln kann um dann womöglich für die ganz großen Vereine erneut in Frage zu kommen. Dadurch das wir dieses Jahr etwas Budget haben und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler suchen würde Adnan Januzaj perfekt ins Beuteschema passen. Dürfte zwar nicht ganz billig werden aber für ca 8 mio ist da sicherlich etwas möglich, notfalls mit Rückkaufoption.
16.06.2016 - 23:30 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, das die Alternativen für Modeste in der buli sind:
Seferovic
Kruse
Dost
Drmic
Di Santo
Davon will ich aber niemanden hier beim Fc sehen da...
Seferovic ist Chancentod
Kruse schmeißt das Gefüge auseinander und seine Art
Dost ist reiner Abschlusstürmer
Drmic hatte ein gutes Jahr, seit dem Nix
Di Santo ist ebenfalls ein one hit Wonder
Seferovic
Kruse
Dost
Drmic
Di Santo
Seferovic ist Chancentod
17.06.2016 - 00:04 Uhr
Zitat von Shengaorator9
Seferovic
Kruse
Dost
Drmic
Di Santo
Seferovic ist Chancentod
Seferovic
Kruse
Dost
Drmic
Di Santo
Seferovic ist Chancentod
Ich hab da ne (böse) Vorahnung..sandro Wagner ist auf dem Markt und auf jeden Fall bezahlbar...
17.06.2016 - 00:05 Uhr
Würde gerne einen der drei Top-Torschützen der Eredivisie (Jansen, de Jong, Milik) bei uns sehen, allerdings werden die alle für uns nicht bezahlbar sein, bzw. bessere Angebote bekommen...
Interessant fände ich aus der Liga noch Sébastien Haller, aber laut Sport1 und Bild Artikel vom März waren an ihm auch Gladbach, Schalke und Leverkusen dran und er würde wohl Amsterdam bevorzugen. Habe allerdings jetzt keine neueren Artikel zu ihm gefunden, vllt. gibt es ja doch eine Chance ihn zu bekommen, ginge aber sicherlich auch an die 10 Mio.
Interessant fände ich aus der Liga noch Sébastien Haller, aber laut Sport1 und Bild Artikel vom März waren an ihm auch Gladbach, Schalke und Leverkusen dran und er würde wohl Amsterdam bevorzugen. Habe allerdings jetzt keine neueren Artikel zu ihm gefunden, vllt. gibt es ja doch eine Chance ihn zu bekommen, ginge aber sicherlich auch an die 10 Mio.
17.06.2016 - 00:06 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Ich hab da ne (böse) Vorahnung..sandro Wagner ist auf dem Markt und auf jeden Fall bezahlbar...
Zitat von Shengaorator9
Seferovic
Kruse
Dost
Drmic
Di Santo
Seferovic ist Chancentod
Seferovic
Kruse
Dost
Drmic
Di Santo
Seferovic ist Chancentod
Also wenn das passiert, dann gute Nacht, dann ist die Transferperiode komplett fürn Ars...
Da zahl ich lieber einem anderen 1 Mio pro Jahr zu viel, als das der hier aufschlägt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.