1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#5081
15.06.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von OnePeat
Was haltet ihr von Amir Abrashi von Freiburg fürs Defensive Mittelfeld?

Hab ihn leider nur jetzt bei der EM für Albanien verfolgen können, aber da sieht er schon sehr vielversprechend aus. Läuft unheimlich viel und lässt sich auch von den französischen Stars nicht beeindrucken.
Transfermarkt laut TM 2,5 Mio. Vertrag bis 2018.

http://www.transfermarkt.de/amir-abrashi/profil/spieler/66005

Kann mir nicht vorstellen das Freiburg nur den angegebenen MW verlangt und ihn ziehen lässt.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. TM-Scouting |#5082
15.06.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von OnePeat
Was haltet ihr von Amir Abrashi von Freiburg fürs Defensive Mittelfeld?

nix Lachend in der zweiten Liga war er schon eine Maschine, aber in der Bundesliga traue ich ihm wenig zu.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
FC. TM-Scouting |#5083
16.06.2016 - 12:56 Uhr
Ich persönliche könnte mir Roman Neustädter als die gehandelte Sane-Alternative vorstellen. Kann sowohl DM als auch IV spielen und das sogar auf einem wie ich finde guten Bundesliganiveau. Soweit ich weiß läuft sein Vertrag dieses Jahr aus und somit wäre er sogar ebenfalls ablösefrei. Es gab wohl zuletzt Anfragen aus Russland aber ich könnte ihn mir dennoch sehr gut beim Effzeh vorstellen, vorausgesetzt er will natürlich keine Unmengen an Gehalt. .
FC. TM-Scouting |#5084
16.06.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von los96michaelos
Ich persönliche könnte mir Roman Neustädter als die gehandelte Sane-Alternative vorstellen. Kann sowohl DM als auch IV spielen und das sogar auf einem wie ich finde guten Bundesliganiveau. Soweit ich weiß läuft sein Vertrag dieses Jahr aus und somit wäre er sogar ebenfalls ablösefrei. Es gab wohl zuletzt Anfragen aus Russland aber ich könnte ihn mir dennoch sehr gut beim Effzeh vorstellen, vorausgesetzt er will natürlich keine Unmengen an Gehalt. .

Auf jeden Fall ein interessanter Spieler, wobei er bei Schalke nie so stark war wie einst bei den Fohlen.

Er war ja damals Favres liebstes Kind, was alleine einem Ritterschlag gleichkommt.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. TM-Scouting |#5085
16.06.2016 - 13:15 Uhr
An seine starken Leistungen in der damaligen Reus-elf konnte er auf Schalke zwar nicht ganz anknüpfen, aber er war dennoch über all die Jahre Stammspieler bei einem CL-Aspiranten. Das sagt zwar nicht unbedingt viel über den Spieler aus, ist aber dennoch eine respektable Leistung.
FC. TM-Scouting |#5086
16.06.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von los96michaelos

Auf jeden Fall ein interessanter Spieler, wobei er bei Schalke nie so stark war wie einst bei den Fohlen.

Er war ja damals Favres liebstes Kind, was alleine einem Ritterschlag gleichkommt.

Der geht mit großer Wahrscheinlichkeit nach Russland. Gerade da er jetzt auch den Russischen Pass hat, zählt er nicht mehr als Ausländer und wird für viele Vereine dort interessant.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#5087
16.06.2016 - 13:19 Uhr
Hätte noch nen ablösefreien Jungen auf der Liste:

Sonny Kittel

Pro: Laufstark und technisch sehr gut ausgebildet
Contra: Seine Verletzungshistorie

Gute Alternative auf der 8 zu Gerhardt.
FC. TM-Scouting |#5088
16.06.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von los96michaelos

Roman Neustädter ist doch eigentlich für die IV vorgesehen. Außer seinem Profil kenne ich ihn nicht, sehe nur das DM/ZM eine Nebenposition sind. Weiß jemand wie gut er wenn im DM wäre?

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
FC. TM-Scouting |#5089
16.06.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von los96michaelos

Roman Neustädter ist doch eigentlich für die IV vorgesehen. Außer seinem Profil kenne ich ihn nicht, sehe nur das DM/ZM eine Nebenposition sind. Weiß jemand wie gut er wenn im DM wäre?

Also seine beste Zeit hatte er in Gladbach als Sechser. Die Nerds von Spielverlagerung feierten ihn heftig als den deutschen Busquets. Favre war hin und weg von ihm ("Neustädter kapiert alles"). In Schalke wurde er dann irgendwann zum IV und ist dort das liebste Hassziel der Fans. schief

Der Wechsel nach Russland klingt nicht unplausibel. Angeboten hat er sich in den ersten beiden Partien aber auch nicht. smile

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. TM-Scouting |#5090
16.06.2016 - 13:50 Uhr
Zitat von Neutraler

Zitat von los96michaelos

In seiner Zeit bei Gladbach ist er mir _nur_ als DM/ZM in Erinnerung, wo er sich mit guten Leistungen für den Schritt nach Schalke entwickelt hat. 2011/12 mit 33 Spielen für Gladbach und ner Durchschnittskickernote von 3,26.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 16.06.2016 um 13:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.